“Wundervolles Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
nijm
“Wundervolles Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Mein Reiseveranstalter buchte für mich das Zimmer im Le Meridien Parkhotel. Ich habe zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet und es war ein wirklich netter Aufenthalt. Die Angestellten waren ausgesprochen freundlich und ich hatte ein helles und geräumiges Zimmer mit Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Innerhalb von 15 Min. brachte mich ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. Am nächsten Morgen ging ich in 5 Minuten zu unserer europäischen Zweigniederlassung. Ich aß nicht im Restaurant zu Abend, aber das Frühstücksbuffet war riesig. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Das ist ein fantastisches Hotel mit wirklichem 5*-Luxus. Mein Partner und ich übernachteten hier im März 2008 während einer 2-tägigen Städtereise. Das Hotel hat eine tolle Lage in der Innenstadt, es ist nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt. Das ungewöhnliche Gebäude ist interessant und sehr gut renoviert. Es gibt einen historischen und einen modernen Flügel. Unser Zimmer war im modernen Flügel auf dem dritten Stock mit Aussicht auf den Park und obwohl die Straße draußen vorbeilief, war es sehr ruhig. Die Zimmer sind herrlich, wundervolle Betten, groß und gemütlich. An einem Abend aßen wir im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und der Koch in der offenen Küche war ein wirklicher Entertainer.
Die Sache, die dieses Hotel so wundervoll machte war die Freundlichkeit der Angestellten. Nichts war zu viel Mühe. So sollte ein 5*-Hotel sein und ich würde es wieder wählen.

Würde ich dieses Hotel meiner besten Freundin empfehlen?
Absolut!

Ich empfehle dieses Hotel:
Geschäftsreisenden, für einen romantischen Kurzurlaub, für einen Urlaub mit den Freundinnen, Touristen.

Ich empfehle das Hotel nicht:
Leuten mit Behinderung, Familien mit kleinen Kindern, Familien mit Teenagern.

Das Hotel ist die erste Wahl für:
Museen / Kultur / Historische Sehenswürdigkeiten, Lage im Geschäftszentrum.

Cumrbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Anfang Januar gingen wir zu einer Handelsmesse und entschieden uns, hier zu übernachten. Die Zielgruppe des Hotels sind Geschäftsreisende und ist höchstens ein 4*-Hotel. Die Angestellten sind freundlich, aber insgesamt wirkte das Hotel müde und das Restaurant (besonders am Abend) war schlecht.
Ich würde hier nicht nochmal übernachten; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

lake district
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, aber überhaupt keinen Charakter. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit genug, das Frühstück war gut und sehr teuer, aber da wir hier während einer der großen Messen waren, gilt das wahrscheinlich für jedes andere Hotel. Unser Zimmer war kompakt und renoviert mit einem kleinem Bereich, um dort Treffen abzuhalten. Das Paar, mit dem wir reisten war nicht ganz so "glücklich" und musste sich mit einem veralteten Zweibettzimmer auf dem 8. Stock zufriedengeben. Das Badezimmer war klein, mit einer Dusche, die überall hin spritzte. Es fühlte sich an wie eine bessere Travel Lodge. Es muss hier bessere Hotels geben (hoffe ich).

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich bin ca. 6x im Jahr aus geschäftlichen Gründen in Frankfurt und immer wenn ich kann übernachte ich im Meridien. Die Zimmer sind modern, gepflegt und mit einer durchdachten Anordnung (so gibt es ein unaufdringliches Nachtlicht, das automatisch an ist, weshalb man sich nicht umbringt, wenn man mitten in der Nacht in einer unbekannten Umgebung aufsteht), mit unglaublich komfortablen Betten, großen, gut eingerichteten Badezimmern und netten Toilettenartikeln. Sie stellen auch immer gute, qualitätsvolle Pantoffel und Bademäntel zur Verfügung und es gibt auch ein nettes, ruhiges Spa, das bis 22:00 Uhr offen hat.

Die Angestellten arbeiten sehr effizient, Ein- und Auschecken war sehr einfach und schnell.

Das einzige Minus ist das Parc Restaurant: man kann dort rauchen, der Service ist fürchterlich (lange Wartezeit, das falsche Essen wird serviert ohne besondere Aufmerksamkeit), das Essen ist zu kompliziert und fettig. Das Frühstück ist nicht schlecht, aber für das Abendessen sollte man woanders hingehen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Letzten Monat übernachtete ich hier wegen eines geschäftlichen Treffens mit meinem Team, denn das Hotel war in der Nähe unseres Frankfurter Büros. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, ob dieses Hotel irgendwie in der Nähe der Innenstadt ist, deswegen kann ich nicht viel über die Lage sagen. Wir zahlten einige Euro für die Zimmer hier und ich erwartete etwas super schickes und extravagantes. Die Zimmer waren aber ziemlich klein und nichts ungewöhnliches. Aber vielleicht lag das daran, dass das Hotel ausgebucht war.
Ich muss sagen, dass alle Angestellten im Hotel super freundlich und sehr hilfsbereit waren.
Eine andere Sache, die ich nicht mochte, war, dass das Frühstücksbuffet in der Mitte der Lobby war und man irgendwie rum stand mit deinem Croissant und dem Kaffee in der Hand und keine Hand frei, um etwas zu lesen.
In der Hotelbar gibt es aber tolle Paprikachips! Irgendwie finde ich die hier nie in England.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich nutzte das Meridien überwiegend als Basis für Zugfahrten in die Umgebung. Es ist nur einen Block vom Hauptbahnhof entfernt und liegt an einem überraschend ruhigen, mit Bäumen gesäumten Platz. Man kann Geld und wahrscheinlich auch Zeit sparen, wenn man die S-Bahn vom Flughafen nimmt - es sind ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt sicher auf der anderen Seite des Bahnhofs, entfernt vom Rotlichtbezirk und den Lieferant von Deutschlands Nationalgericht, Döner Kebab. Es ist nur einige Blocks vom ruhigen Mainufer entfernt, welches man einfach zu Fuss überqueren kann, um zu Frankfurts erstklassigem Stadel Kunstinstitut zu kommen.

Mein Zimmer war schick eingerichtet in einem eleganten und modernen, aber nicht kalten Stil. Es war typisch kompakt, aber fein. Ich verstehe nicht ganz, warum sie Kingbetten in so schmale Zimmer stellen. Ich denke nicht, dass jemand hier die Flitterwochen verbringen möchte, oder? Mit einem normalen Bett würde es genügend Platz geben, um sich zu bewegen. Es gab einen Plasma-Fernseher (leider kein HD). Jeden Tag stellten sie eine gratis Flasche Mineralwasser ins Zimmer. Das in Marmor gehaltene Badezimmer mit der einzigartigen Tür aus Milchglas war nett, hatte aber die allgegenwärtige, eine Wasserflut verursachende halbe Duschtür.

Die Lobby im Meridien ist klein und gedämpft. Es gibt eine gemütliche aber überteuerte Bar. Man sollte eher in das tolle Irish Pub einen Block entfernt gehen. Die Hotelfassade zeigt ein nettes altes Stadthaus, was mit einem größeren, unglaublich hässlichen modernen Flügel verbunden ist. Es passt, denn Frankfurt ist an den meisten Stellen modern und unglaublich hässlich. Frankfurt ist in der Nähe einiger netter Städte, wie Heidelberg, Köln und den großartigen freien Reichsstädten Speyer, Worms und Mainz (nach Mainz kommt man in einer halben Stunde mit der S-Bahn). Leider ist Frankfurt selbst nicht eine dieser netten Städte. Es hat den ganzen Charme von Paramus in New Jersey.

Das Meridien ist eine gute Adresse bei Geschäftsreisen. Im Zimmer ist High Speed Internet und vom Hotel ist es ein längerer Spaziergang oder eine kurze Fahrt mit der U-Bahn zu den großen Banken und zum Messegelände.

Eine Sache über das Meridien: Man sollte nicht meinen, dass man den besten Preis kriegt, wenn man mit Rabatt bucht. Auf der Hotelwebsite sind die Preise oft billiger und man muss auch keine Stornogebühren zahlen.

Freiwillig würde ich nicht nochmal nach Frankfurt gehen. Wenn ich aus geschäftlichen Gründen hierher müsste, würde ich vielleicht versuchen einen Kompromissstandort zu finden, wie das wundervolle München. Sollte das nicht klappen, würde ich natürlich hier wieder im Meridien übernachten.

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.