“Einfach Toll !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Einfach Toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nach einer langen Reise kam ich am Frankfurter Hbf an. Die Lage ist perfekt !
Nach einer anstregenden Reise wurde ich Herzlich Wilkommen geheißen. Das Rezeptions sowie Concierge Personal sind sehr aufmerksam und bemüht.
Das Zimmer war auch mit allen wichtigen Dingen ausgestattet und sehr schön. Absolut ruhige Lage ! Auch die Küche zum Abendessen ist nur zu empfehlen !
Auch das Frühstückspersonal war sofort da um die Bestellung aufzunehmen. Sehr leckeres Frühstückstbuffet und eine super Auswahl. Rundum kann ich dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt mit freude wieder buchen !

• Aufenthalt November 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter “Klaus B”, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben hier über uns zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie sich rund herum in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Lage, Fussmarsch vom Bahnhof, ist überzeugend. Auch der Main liegt, zum Beispiel für Läufer, sehr nahe. Ruhige Lage, ausser man hat ein Zimmer direkt in den Innenhof, in dem sich auch Parkplätze und Tiefgarage befinden.
Einzelzimmer gebucht, wirklich auch Einzelzimmer bekommen. Das ist ungewöhnlich in solchen Businesshotels, doch hier im Le Meridien in Frankfurt bei mir immer der Fall gewesen. Es gibt den alten Gebäudetrakt und einen neuen. Im Neuen nicht luxuriös, doch modernes Mobiliar, sauberes Bad - wenn auch beim Einzelzimmer sehr klein und beengt für größere Menschen - doch funktional. Den Schreibtisch zum Arbeiten kann man fast nicht benutzen, wenn man seine Sachen ausgepackt hat und Gepäck noch im Zimmer steht. Das Einzelzimmer also wirklich sehr klein.
Service: sehr hilfreich, zuvorkommend, sehr schneller Check-In und Check-Out, höfliche und hilfsbereite Door-Leute.
All in All: vernünftiges Business-Hotel in guter Lage mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast „CrownsBav“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben hier zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service schätzen. Tatsächlich haben wir bedingt durch den historischen und Denkmal geschützen Bau wirklich noch kleine Einzelzimmer. Bedingt durch die gute Buchungslage können wir leider nicht immer unsere Gäste in andere Kategorien umbuchen. Allerdings gibt es bei den Einzelzimmer meist eine gute Sonderrate. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich ein Starwood Preferred Gold Karteninhaber bin, ein Executive Zimmer gebucht habe wurden wir nicht upgegraded.

In dem uns zugeteilten Zimmer gab es keinen Wasserkocher. Da wir für unseren kleinen sein Essen erwärmen wollten haben wir 45 Minuten warten müssen bis ein Wasserkocher in unser Zimmer gebracht wurde. Unser Sohn hat so lange geweint.

Im Zimmer wurde während unserem Aufenthalt kein einziges mal gesaugt.

Handtücher die in die Badewanne gelegt wurden damit wir neue bekommen wurden einfach wieder aufgehängt.

Wattestäbchen wurden ohne Ersatz aus dem Bad mitgenommen.

Alles in allem wurden wir auf unsere Reklamationen immer mit einem freundlichem Entschuldigung vertröstet.

Aufgrund dessen heißt dieses Hotel bei mir in Zukunft "Le Entschuldigung"

Check - Out dauerte 30 Minuten - da man nicht in der Lage ist die Rechnungsadresse mit reinem Firmennamen ohne den Namen des Hotelgastes im Anschriftenfeld auszustellen. Was in jedem anderen Hotel - auch Le Meridien - klappt.

Ich werde in Zukunft dieses Hotel meiden.

Erbärmlich in dieser Kategorie.

Schade.

• Aufenthalt November 2012
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast „big73ben“, für die Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen zu schildern möchte ich mich bedanken. Über Ihre Erlebnisse bin ich sehr überrascht, da die von Ihnen angesprochenen Punkte zu unserem Alltag gehören. Wasserkocher haben wir tatsächlich noch nicht als Standard in unseren Zimmern implementiert, allerdings ist auch mir die lange Wartezeit unerklärlich und wir versuchen aktuell die Situationen nachzuvollziehen. Ich kann Ihre Enttäuschung nach all diesen Erlebnissen natürlich nachempfinden, nicht allerdings weshalb all dies bei einem Gast – nämlich bei Ihnen - passiert ist. Es würde mich freuen, wenn Sie nach einiger Zeit wieder einmal unser Hotel berücksichtigen und schließlich feststellen, dass Ihre Erfahrungen wirklich eine Ausnahme waren. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs in einer relativ ruhigen Nebenstrasse. Die Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, höflich, hilfsbereit. Das Hotel wirkt insgesamt gut geführt, gepflegt und sauber. Die Zimmer im Neubau sind nicht luxuriös, aber ausreichend komfortabel ausgestattet. Die Bar und das Restaurant entsprechen dem positiven Gesamteindruck. An einem schönen Sommerabend waren die Sitzmöglichkeiten aussen vor dem Hotel (Restaurant und Biergarten) sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast „Gerd H“, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension nieder zu schreiben. Ihre positive Rückmeldung habe ich an unser Team gerne weitergeleitet; wir sind sehr stolz und möchten Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder beeindrucken. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein wunderbares Haus und TOP Mitarbeiter!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...
Das Hotel liegt direkt Nähe HBF und man kann somit alle Sightseeing Aktivitäten perfekt erreichen.
Der Ausblick aus unserem Zimmer (siehe Foto) war ein Traum!!!
WE LOVE MAINHATTAN & LE MERIDIEN!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast „Jenny B“, danke für Ihre netten Zeilen und die Beurteilung auf diesem Reiseportal. Es freut mich zu lesen, dass wir all Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten und Sie den Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Wochenendtrip nach Frankfurt haben wir uns für das Meridian entschieden. Von Anfang an fühlten wir uns super wohl. Der freundlichen Begrüßung am Check In folgte eine super schöne Suite in der 8. Etage. Der Ausblick auf die Frankfurter Skyline war überwältigend.
Die Suite bestehend aus einem Wohnraum und einem Schlafzimmer war bis ins kleinste Detail perfekt. Wir hatten sogar 2 Flachbild-Fernseher, so dass bei der Auswahl der Programme kein Streit aufkommen konnte :-) .
Das Frühstücksbuffet war ein kulinarisches Highlight. Es gab alles was das Herz begehrt! Ein dickes Lob geht hier an die Küche.
Wir werden auch unseren nächsten Trip wieder in diesem wunderbaren Hotel der Luxusklasse verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast „Kathleen T“, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns Ihre positiven Eindrücke auf dieser Plattform mitteilen. Danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Gerne habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und auch Ihr Gaumen in vollen Zügen bei unserem Frühstücksbüffet verwöhnt wurde. Versuchen Sie doch beim nächsten Mal eines unserer Signature Dishes. Ihr Lob habe ich an unser Team weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute, Wolfgang Selinger – Resident Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Le Meredien Parkhotel ist sehr zu empfehlen. Hier werden die Gäste, so wie es sich gehört, herzlich begrüßt. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind auch nicht so winzig. Sehr sauber und gut ausgestattet sind die Zimmer und das Hotel. Die Lage ist direkt gegenüber dem Bahnhof. In die Innenstadt kann man bequem zu Fuß gehen. Zum Airport ca. 15 Minuten Autofahrt.
Die 28,- Euro für 12 Stunden Garage sind allerdings übertrieben.
Zur Gastronomie kann ich leider nichts schreiben, hatte nur Übernachtung ( Schnäppchen über Lastminute.de 79,00 Euro )

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast „HotelgastM“, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Unsere zentrale Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt; dies macht eine einfache Anreise per Auto, Bahn oder vom Hauptbahnhof zu Fuß möglich. Wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen an. Kontaktieren Sie uns doch direkt bei Ihrer nächsten Buchung unter reservations.frankfurt(at)lemeridien.com, damit wir für Sie das passende Zimmer finden können. Wir freuen uns Sie wieder beim nächsten Mal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.