“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
München
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Le Meredien Parkhotel ist sehr zu empfehlen. Hier werden die Gäste, so wie es sich gehört, herzlich begrüßt. Die Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sie sind auch nicht so winzig. Sehr sauber und gut ausgestattet sind die Zimmer und das Hotel. Die Lage ist direkt gegenüber dem Bahnhof. In die Innenstadt kann man bequem zu Fuß gehen. Zum Airport ca. 15 Minuten Autofahrt.
Die 28,- Euro für 12 Stunden Garage sind allerdings übertrieben.
Zur Gastronomie kann ich leider nichts schreiben, hatte nur Übernachtung ( Schnäppchen über Lastminute.de 79,00 Euro )

• Aufenthalt August 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast „HotelgastM“, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Unsere zentrale Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt; dies macht eine einfache Anreise per Auto, Bahn oder vom Hauptbahnhof zu Fuß möglich. Wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen an. Kontaktieren Sie uns doch direkt bei Ihrer nächsten Buchung unter reservations.frankfurt(at)lemeridien.com, damit wir für Sie das passende Zimmer finden können. Wir freuen uns Sie wieder beim nächsten Mal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt superzentral zwischen dem Hauptbahnhof und der City. Die Zimmer im historischen Altbau sind wunderschön und in einem excellenten Zustand. Empfangspersonal supernett, Frühstücksbuffett ist klasse - so gibt es nicht das typische "Pulverrührei" sondern alle Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Das Frühstück endet nur relativ früh am Wochenende...

• Aufenthalt August 2012, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast „Tom S“, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben diesen positiven Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unsere Showküche nutzen konnten. Danke auch für Ihren Hinweis in Bezug auf die Dauer des Frühstücks welches aktuell auch am Wochenende von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten wird. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für einen Wochenendausflug nach Frankfurt hatten wir eine wunderbare Suite in der 3. Etage. Der Empfang war wunderbar für den Start in ein freies Wochenende. Die Concierge überraschte uns mit Tipps und in der Bar erhielten wir einen erfrischenden Cocktail. Da wir mit der Bahn angereist sind, war die Lage unschlagbar. Bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt Juli 2012
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast “rangerckbe82, vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch auf Tripadvisor! Das gesamte Team des Le Méridien Parkhotel Frankfurt freut sich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begeistern wir Sie wieder mit unseren Tipps bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger - Resident Manager
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war einige Male im Le Meridien in Frankfurt und bin immer wieder überrascht, welch unterschiedlichen Zimmer es gibt. Im alten Teil sind die Zimmer teilweise winzig und im neuen Teil hatte ich zum Teil riesige Zimmer mit mehreren Räumen. Mir persönlich gefällt der neue Flügel besser. Die Betten sind ein absoluter Traum. Ich habe selten besser geschlafen! Die Innenausstattung besticht durch den klassischen Le Meridien Stil.
Die Lage direkt mit Blick auf den Hauptbahnhof ist super. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt, dem Bankenviertel und am Main, wo man prima Joggen kann.
Das Frühstück ist überzeugend, bietet aber nicht ganz so viel Auswahl wie das LM in München. Trotzdem immernoch klares 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast “Alstadener”, für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern herzlichen Dank. Unsere Zimmer sind in der Tat sehr unterschiedlich und ich freue mich dass wir Sie in „Ihrem“ Zimmer unterbringen konnten. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

War die letzten Tage im Le Meridien Parkhotel Frankfurt. Der Service ist einwandfrei, wie man es sich von einem 5 Sternehotel erhofft. Alles andere ist guter 4 Sterne Standard aber auch nicht mehr.
Die Zimmer sind renoviert im skandinavischen Stil aber ziemlich kl. Die Baeder sind noch viel kleiner und es ist kaum zu schaffen in der kl. Badewanne zu duschen ohne das Bad zu ueberschwaemmen.
Das Fruehstueck ist ausreichend, aber dann auch wieder nicht genial fuer ein 5 Sternehotel. Man koennte einfach mehr erwarten.
Es gehoert m. E. in die 4 Sterne Kategorie und auch davon gibt es in Frankfurt einige viel schonere und nettere.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast „kiboko“, danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schildern. Es freut mich, dass Sie von unserem guten Service überzeugt sind, finde es natürlich schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Bedingt durch unsere zwei Gebäudeteile haben wir sehr unterschiedliche Zimmer und ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der anderen Zimmer zuteilen können. Gerne zeigen wir Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auch bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage ist sehr gut - nahe beim Hauptbahnhof gelegen - auf einem schönen Platz. Ich war im alten Teil des Hotels, welcher sich mit hübschen, schlichten Dekor auszeichnet. Leider wirkt es nicht schicht genial wie z.B. die Hyatt Hotels. Sondern schlicht billig, was bei einem Le Meridien nicht unbedingt sein sollte. Aber wie gesagt, für den Preis war es sehr in Ordnung. Personal sehr freundlich und in Park vor dem Hotel gibt es einen hübschen Biergarten. Als Businesshotel 1a - aber wenn man das besondere sucht, Fehlanzeige. Zimmer und Badezimmer waren leider auch sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast „euronautix“, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Meinung zu unserem Haus. Es freut mich, dass Sie mit unserem Personal und der Lage sehr zufrieden waren; die Anregungen habe ich gerne entgegen genommen. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
GB
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Die Zimmer gibt es in zwei "Geschmacksrichtungen" kühl und modern" und "warm und gediegen".
Wie es bei einem Pärchen nun mal so ist, möchte jeder genau in das andere Zimmer (aber wir waren zum Glück zweimal vor Ort und konnten so das Problem lösen)
Richtig toll fanden wir das Restaurant mit Wintergartenfelling durch die vielen und hohen Fenster. Draußen hätte man auch sitzen können (verkehrsberuhigte Straße mit kleinem Biergarten vom Hotel betrieben), das war am frühen Morgen allerdings noch etwas zu kühl.
Zimmer und Service sind einem fünf Sterne Haus angemessen und typisch Le Meridien.

• Aufenthalt März 2012, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast „Ben_B“, für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben über Ihre Erfahrungen zu berichten, herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie sich in allen unseren Bereichen wohl gefühlt haben und auch unser Service überzeugen konnte. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und senden freundliche Grüße, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.