“Heimisch für Geschäftsreisen gesucht? Gefunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Heimisch für Geschäftsreisen gesucht? Gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Obwohl das Hotel mal wieder renovierungsbedürftig ist (Zimmer davon ausgeschlossen), ist dies das perfekte Frankfurter Hotel für regelmäßige Business Reisen. Das Personal macht alles möglich, auch Roomservice Sonerwünsche um Mitternacht, kostenloser Frühstücksservice auf dem Zimmer, sehr persönliche Ansprache durch das Personal.
Fitnessbereich leider klein, aber die Nähe zum Main reicht für Sport aus.
Lage top - fußläufig zum Bahnhof und in kurzer Anbindung zur Innenstadt.
Insidertipp: die Prototypen-Zimmer sind eine spannende Abwechslung!

• Aufenthalt November 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Gast „JulesKules“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Dass unser persönlicher Service auffällt, freut mich sehr - und dem ein oder anderen Gast können wir mit unseren „Prototypen“-Zimmern sogar das Gefühl vermitteln im Le Royal Méridien Hamburg oder Le Méridien Wien zu sein. Denn dort wurden alle Zimmer entsprechend unserer Schauobjekte gestaltet. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Remshalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Parkhotel liegt verkehrsgünstig am Wiesenhüttenplatz in Frankfurt, keine 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer, zumindest im „Neubau“, sind geräumig, allerdings lässt das Schrankvolumen zu wünschen übrig: es bietet Platz für maximal drei Anzüge.

In der Bar, geöffnet ab 18 Uhr, darf geraucht werden, was in der kalten Jahreszeit dankbar angenommen wird. Im Sommer gibt es einen „Biergarten“ auf dem Wiesenhüttenplatz und auch das Restaurant hat Plätze im Freien, die wohl überdacht werden können (was bei meinem Aufenthalt Anfang Mai noch nicht der Fall war).

Das Badezimmer ist geräumig leider aber nur mit einer Dusche in der Badewanne, die auch noch ziemlich hoch ist, ausgestattet, entspricht also nicht dem heutigen Standard eines 5-Sterne-Hotels.

Der Service ist freundlich, wenn auch nicht immer aufmerksam, das üppige Frühstücksbüffet ein wenig unübersichtlich.

Bei der Zimmerwahl sollte man ein Zimmer nach hinten verlangen, auch wenn man dann nur auf den hoteleigenen Parkplatz schaut: wer gerne bei offenem Fenster schläft, hört bei den Zimmern nach vorne jedes Mal, wenn ein Taxi seinen Motor anlässt, wie auch den Verkehr (insbesondere die Signalhörner der Einsatzfahrzeuge) der nahe gelegenen Hauptstraße.

Fazit: ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast „jmscherer“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Unsere Lage ist durchaus bequem für die Anreise mit allen Verkehrsmitteln – sogar mit dem Schiff sind es nur 5 Gehminuten von der Anlegestelle am Mainufer. Duschen ohne Badewanne ist ebenfalls in einigen unserer Zimmer möglich, gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung. Vielen Dank für die Anregungen, wir hoffen Sie wieder in unserem Haus zu sehen. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Schon beim Check in wurden wir zum ersten Mal überrascht, gratulierte uns die Dame doch herzlich zu unserem 10. Hochzeitstag. Um diesen entspannt zu genießen hatten wir spätnachmittags im Hotel eingecheckt. Das schön eingerichtete und geräumige Zimmer war mit frischen Rosen und Blütenblättern ganz romantisch geschmückt und die tolle Band (Partido Gold) in der gemütlichen Bar spielte später am Abend sogar "unser Lied". Die Lage des Hotels lud zu einem gemütlichen Spaziergang am Mainufer entlang ein und zurück schlenderten wir gemütlich durch das bunte Bahnhofsviertel. Das Frühstück war ausgezeichnet, eine sehr große Auswahl an frischen Speisen und auch hier war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne und definitiv wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „Monika_P“, herzlichen Dank für Ihre Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben hier zu schreiben. Es freut mich natürlich sehr dass wir Ihren besonderen Tag ausschmücken konnten und Sie es genossen haben. Auch, dass Sie ihre Bilder mit uns und der tripadvisor community teilen. Partido Gold spielt aktuell jeden Donnerstag in unserer Casablanca Bar und ist bereits nach einigen Monaten zum Insider Tipp geworden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir alles Gute! Wolfgang Selinger – Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

War zur Zeiten der Musikmesse in Frankfurt und dafür befindet sich das Hotel in einer super Lage. Man kann entweder in 10 Minuten zu Fuß gehen oder einfach mit den öffentlichen Verkehsmitteln 2 Haltestellen fahren. Das Hotel liegt vis a vis dem Hauptbahnhof in einer kleinen Seitenstraße, somit bekommt man den ganzen Trubel nicht mit. Mein Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend und stylish eingerichted. Passend zur Musikmesse gab es Jazz Musik in der Hotelbar - welche recht klein ist und etwas überfüllt war. Durch die größe der Bar ist sie jedoch sehr gemütlich und nicht so unpersönlich wie viele andere Hotelsbars, außerdem darf in dieser Bar noch geraucht werden. Positive zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, zwar hat es einen stolzen Preis, ist aber jeden Cent wert. Das einzige Negative wäre der etwas teure Internetpreis.

• Aufenthalt März 2012, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „weltzeit“, vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen und freuen uns dass Sie unsere Lage gut nutzen konnten. Die gemütliche Casablanca Bar ist im Übrigen auch unabhängig der Musikmesse jeden Dienstag und Donnerstag (Ausnahme Sommerpause) Bühne für live Jazz. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war mehrmals Gast in diesem Hotel und habe schon einige Events miterlebt, sei es die Earth Hour mit leckerem Menu bei Kerzenschein und Lesung oder Kunstaustellungen die von sehr nettem Hotelpersonal mit gutem Fachwissen und einer lockern Art begleitet wurden.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof aber ist auch mit dem PKW gut zu erreichen. Es ist unweit von der Stadtmitte, die man in 20 Minuten zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Aus manchen Zimmern hat man zusätzlich zu dem Ausblick auf die Skyline sogar noch einen guten Ausblick auf das Hoteleigene Schaf Le Määh.
Am Wochenende kann man lange schlafen und das Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr genießen. Besonders schön ist die Hotelbar in der es Donnertags Live Jazz gibt, schade ist nur, dass in der Bar noch geraucht werden darf. Ansonsten ein gemütliches (Ketten) Hotel mit Familienflair, bei dem Wohlfühlcharakter garantiert ist.

Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast „shorty_guitar“, zunächst vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind. Den Familienflair und Wohlfühlcharakter verdanken wir nicht zu letzt unseren langjährigen Mitarbeitern und dem Traditionshaus „Parkhotel“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie bei schönem Wetter auch unseren Biergarten nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Service, Service und nochmal service, wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben.
Der Check in verlief sehr persönlich und freundlich.
Mein Zimmer hatte einen Obstkorb mit persönlicher Willkommenskarte. Mein Gepäck wurde auf mein Zimmer gebracht.
Mein Zimmer selbst war nicht sonderlich groß aber ausreichend. Sehr modern ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden.
Das Frühstück ist gut, die Speisen alles frisch, aber dennoch sind 27 Euro für ein Frühstück einfach zu viel.
Die Lage ist im Zentrum, der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen.
Die Tagungsräumlichkeiten sind leider nicht ganz so modern wie die Zimmer, aber sehr ordentlich und auch hhier ist der Service sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Gast „steffi711“, herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben hier über das Le Méridien Parkhotel Frankfurt zu berichten. Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und dass Sie sich in unserem Hotelzimmer wohlgefühlt haben. Alternativ zum vollen Frühstücksbuffet bieten wir auch Gerichte á la arte an, welche Sie aus der Le Méridien Frühstückskarte wählen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Egerkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich gehe regelmässig mit meinem Mann nach Frankfurt. Wir schätzen die gute Lage des Hotels. Wir reisen immer mit dem Zug an und sind froh, wenn ein Hotel nicht allzuweit vom Bahnhof liegt. Man kann in 10 Minuten zu Fuss im Hotel sein. Das Personal ist immer super freundlich. Auch die Zimmer sind sehr gut mit allem eingerichtet. Vorallem das Bett finden wir extrem bequem. Das Essen war sehr lecker. Auch beim Frühstück hats an nichts gefehlt. Wir sind hier Stammgäste und werden das sicher auch bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „Chelfernanda“, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich wieder rundum wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Unsere Lage, der Service und das Speisenangebot sind sicherlich wichtige und große Stärken unseres Hauses. Wir freuen uns über Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.