“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Auckland Region, Neuseeland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Le Meridien steht seit jeher für Qualität im Reisen. Die Zimmer sind geräumig und das Bett der Starwood Gruppe sucht nach wie vor seines Gleichen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und der Spabereich sehr schön. Auch positiv anzumerken der complimentary Illy Kaffee an der Bar. Einziges kleines Manko, Wifi sollte doch schon standardmäßig im Preis inbegriffen sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „waigy79“, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe diesen positiven Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch Ihrer Anregung nehmen wir uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger

Obersontheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir kennen das Hotel aus Stuttgart. Auch hier in Frankfurt waren wir sehr begeistert. Wir hatten ein tolles Zimmer mit King Size Bed in der 7. Etage. Sitzgrüppchen sieht fiffig aus, aber gemütlich? Toller Ausblick und relativ ruhig. Schlafen bei offenem Zimmer war möglich.Service, Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit wie gewohnt super. Restaurant, Bar (Atmosphäre und Service)und Frühstück klasse Die Nähe zur Messe genial- zentral und doch ruhig.
Das einzige was wir nicht so toll fanden war der Eingang zum Spabereich.
Zur nächsten Messe im nächsten Jahr werden wir wohl wiederkommen.
Herzlichen Dank an das Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast “Britta F”, besten Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Den Dank an das Personal geben wir gerne weiter und es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Danke auch für die Anregungen, denen wir uns gerne annehmen. Das Team und ich, wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofs- / Messenähe und wirkt etwas in die Jahre gekommen (andere nennen es vielleicht "historischer Altbau"). Der Service im Hotel war einwandfrei, sowohl beim Einchecken als auch beim morgendlichen Frühstück.

Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, was ich von einem Businesshotel in der Preiskategorie auch erwarten würde.

Mein Zimmer lag im neuen Gebäudeteil und war schlichtweg winzig. Die Einrichtung war in Ordnung allerdings nichts Besonderes. Der Fernseher war in Relation zur Zimmergröße ok, absolut betrachtet allerdings ebenfalls viel zu klein. Mein Zimmer ging zur Straße, was aber aufgrund der relativ ruhigen Lage unproblematisch war.

Fazit: Werde für meine künftigen Frankfurtbesuche das Roomers (direkt gegenüber) oder das Frankfurt Marriott bevorzugen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „Voddibull“, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Tripadvisor zu teilen. Wir haben tatsächlich einen historischen Trakt aus 1905, welcher mit einem größeren Gebäudekomplex zusammengeführt wurde. Wie im Altbau, so haben wir auch im Neubau unterschiedliche Zimmerkategorien und –größen, die wir Ihnen gerne zeigen würden, um Sie so eventuell doch von uns zu überzeugen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Selinger – Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Le Meridien in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen. Es liegt ca. fünf Minuten Fußweg vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Vom etwas problematischen Bahnhofsviertel liegt das Hotel ausreichend abseits. Rund herum ist es ruhig und vor dem Hotel liegt ein kleiner Park mit hoteleigenemem Biergarten.
Es gibt Zimmer im Altbau und dem neuen Gebäude, die miteinander verbunden sind. Ich hatte ein Executive Einzelzimmer im Altbau, was recht klein war. Dafür hat mir die schöne Einrichtung und der Charme des historischen Gebäudes gut gefallen.
Der Service an der Rezeption war sehr aufmerksam. Gerne komme ich bei einem kurzen Besuch in Frankfurt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter Gast „esquifra“, herzlichen Dank für Ihre Mühe Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund herum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon sehr auf die Biergartensaison, wenn unter den großen Kastanienbäumen wieder mehr Leben herrscht. Bis zu Ihrem nächsten Besuch! Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Selinger – Resident Manager
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und doch ist es extrem ruhig. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind renoviert und auf dem neusten Stand mit Flatscreen etc. Leider sind die Zimmer etwas klein.
Alles in allem ein fast perfektes Hotel zum fairen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Meridien liegt in direkter Nähe der Messe und ist von daher sehr gut für Messebesuche geeignet. Auch der Bahnhof ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gegen "zentralen Verkehrslärm" gedämmt und ausreichend gross. Die Einrichtung ist modern und funktional. Super ist das Frühstück welches sehr umfangreich und lecker ist, auch weil frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast „LaPoir“,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor zu schreiben. Unsere Lage ist wirklich ideal für Messe- und Businessgäste die viel unterwegs sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Selinger
Resident Manager
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein schönes Hotel in Bahnhofs- und Messe-Nähe. Sogar zu Fuss vom Bahnhof in ein paar Minuten erreichbar! Aufgrund der Lage natürlich nicht besonders leise, was in einem Stadtzentrum nunmal eben so ist. Dennoch habe ich immer sehr gut geschlafen, das Zimmer war nett und ausreichend gross für eine Person. Das Frühstücksbuffett hatte eine grosse Auswahl und liess praktisch keinen Wunsch offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte. Eine sprach mich am 2. oder 3. Morgen sogar bereits mit Namen an. :-)
Internet war am Zimmer natürlich auch verfügbar und der Preis vergleichbar mit Hotels dieser Klasse, aber dennoch meiner Ansicht nach überteuert. Die Messepreise für die Übernachtung mit Frühstück waren noch moderat im Vergleich zu anderen Hotels oder Messestädten. Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Sehr geehrter Gast "arekuna",

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und von unserer Lage pofitieren konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch hier in Frankfurt wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Selinger
Resident Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.