“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Shanghai, China
“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und doch ist es extrem ruhig. Das Servicepersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind renoviert und auf dem neusten Stand mit Flatscreen etc. Leider sind die Zimmer etwas klein.
Alles in allem ein fast perfektes Hotel zum fairen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Meridien liegt in direkter Nähe der Messe und ist von daher sehr gut für Messebesuche geeignet. Auch der Bahnhof ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend gegen "zentralen Verkehrslärm" gedämmt und ausreichend gross. Die Einrichtung ist modern und funktional. Super ist das Frühstück welches sehr umfangreich und lecker ist, auch weil frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt November 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast „LaPoir“,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor zu schreiben. Unsere Lage ist wirklich ideal für Messe- und Businessgäste die viel unterwegs sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein schönes Hotel in Bahnhofs- und Messe-Nähe. Sogar zu Fuss vom Bahnhof in ein paar Minuten erreichbar! Aufgrund der Lage natürlich nicht besonders leise, was in einem Stadtzentrum nunmal eben so ist. Dennoch habe ich immer sehr gut geschlafen, das Zimmer war nett und ausreichend gross für eine Person. Das Frühstücksbuffett hatte eine grosse Auswahl und liess praktisch keinen Wunsch offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte. Eine sprach mich am 2. oder 3. Morgen sogar bereits mit Namen an. :-)
Internet war am Zimmer natürlich auch verfügbar und der Preis vergleichbar mit Hotels dieser Klasse, aber dennoch meiner Ansicht nach überteuert. Die Messepreise für die Übernachtung mit Frühstück waren noch moderat im Vergleich zu anderen Hotels oder Messestädten. Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Sehr geehrter Gast "arekuna",

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben und von unserer Lage pofitieren konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch hier in Frankfurt wünschen wir Ihnen alles Gute.

Kirchheim Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt nicht nur in Hauptbahnhofnähe sondern ist auch mit dem Auto schnell und einfach anzufahren. Parkhaus ist gleich nebenan, was wir aber nicht gesehen haben, da wir den angenehmen Parkservice in Anspruch genommen haben. Unsere Zimmer im moderen Teil des Gebäudes waren sehr geräumig, hell, sauber, mit genialer Skyline-Aussicht und mit Verbindungstür, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Ausstattung der Zimmer ist dem Standard entsprechend hoch und mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz bzw. der Gaumen begehrt. Sogar Extrawünsche wurden zuvorkommend erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Fazit: Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Lieber Gast „Totasu“,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch in unserem Hause. Der Blick auf die Skyline ist wirklich fantastisch und es freut mich sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Die gesamte Belegschaft freut sich über Ihren nächsten Aufenthalt!

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt unmittebar am Hauptbahnhof, alle anderen Verkehrsmittel, wie UBahn, Strassenbahn unmittelbar vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit allem, was man benötigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vom feinsten, jegliche Art von Eiern werden frisch zubereitet. Im Erdgeschoss findet sich eine sehr nette orientalische Bar, in der man den Abend gut ausklingen lassen kann. Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast „regina94“,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir auch an das gesamte Team weitergeleitet, was natürlich alle sehr gefreut hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Unser Zimmer im "modernen Business-Flügel" war sauber und recht geräumig. Es wirkte zwar modern aber doch ein wenig abgewohnt. Manche Möbelstücke, wie zum Beispiel die würfelförmigen Sitzelemente mit Tigerfellimitat-Bezug sind unserer Meinung zu viel des Guten. Gerne modern, aber bitte mit Geschmack.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Drei Minuten vom Bahnhof entfernt aber nicht in der Schmuddelecke gelegen, ist man zu Fuß in gut 10 Minuten in der Innenstadt.

Leider blieb nicht nur das Zimmer und die Lage in Erinnerung. Wir wollten am Abend des zweiten Tages eigentlich ein Zimmer für die folgende Woche an der Rezeption reservieren. Leider war dies durch die Unfähigkeit und abgrundtiefe Arroganz der Rezeptionistin nicht möglich. Andere Gäste wurden trotz wartens direkt vorne an der Rezeption vorgezogen, was nach ein paar Minuten sogar dem Portier aufgefallen und sichtlich peinlich war. Was die Mitarbeiterin leider nicht zum einlenken bewog. Auf Grund dieses Verhaltens buchten wir dann vor dem Hotel online ein Zimmer in einem anderen Hotel in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast „die_urlauber“,

danke für Ihr Bewertungsschreiben und Ihre Anregung bezüglich des Mobiliars. Aktuell werden gerade Möbel in unserem Palais Gebäude ausgetauscht und wir werden weiterhin kontinuierlich an der Instandhaltung unserer Zimmer arbeiten. Es freut mich zu hören dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und direkt eine weitere Übernachtung buchen wollten. Ich bedaure sehr, dass dies dann durch die Erfahrung an der Rezeption nicht zustande kam. Leider können wir diese Situation nicht ungeschehen machen. Da wir darauf Bedacht sind unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, werde ich dieser Sache persönlich nachgehen und hoffe Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel befindet sich super central in der Nähe der Geschäftsviertel, des Messegeländes und des Hauptbahnhofs. Der historische Römerplatz im Herzen der Stadt ist nur einige Straßen entfernt und das Hauptvergnügungsviertel liegt gegenüber am anderen Mainufer. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und bietet ein rundum Sorglospacket. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr nett.
Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter „CarstenHD“,

es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und die zentrale Lage nutzen konnten. Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Le Méridien Parkhotel

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.