“sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Le Méridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt unmittebar am Hauptbahnhof, alle anderen Verkehrsmittel, wie UBahn, Strassenbahn unmittelbar vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit allem, was man benötigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vom feinsten, jegliche Art von Eiern werden frisch zubereitet. Im Erdgeschoss findet sich eine sehr nette orientalische Bar, in der man den Abend gut ausklingen lassen kann. Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Sehr geehrter Gast „regina94“,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Erfahrungen haben wir auch an das gesamte Team weitergeleitet, was natürlich alle sehr gefreut hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Unser Zimmer im "modernen Business-Flügel" war sauber und recht geräumig. Es wirkte zwar modern aber doch ein wenig abgewohnt. Manche Möbelstücke, wie zum Beispiel die würfelförmigen Sitzelemente mit Tigerfellimitat-Bezug sind unserer Meinung zu viel des Guten. Gerne modern, aber bitte mit Geschmack.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Drei Minuten vom Bahnhof entfernt aber nicht in der Schmuddelecke gelegen, ist man zu Fuß in gut 10 Minuten in der Innenstadt.

Leider blieb nicht nur das Zimmer und die Lage in Erinnerung. Wir wollten am Abend des zweiten Tages eigentlich ein Zimmer für die folgende Woche an der Rezeption reservieren. Leider war dies durch die Unfähigkeit und abgrundtiefe Arroganz der Rezeptionistin nicht möglich. Andere Gäste wurden trotz wartens direkt vorne an der Rezeption vorgezogen, was nach ein paar Minuten sogar dem Portier aufgefallen und sichtlich peinlich war. Was die Mitarbeiterin leider nicht zum einlenken bewog. Auf Grund dieses Verhaltens buchten wir dann vor dem Hotel online ein Zimmer in einem anderen Hotel in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast „die_urlauber“,

danke für Ihr Bewertungsschreiben und Ihre Anregung bezüglich des Mobiliars. Aktuell werden gerade Möbel in unserem Palais Gebäude ausgetauscht und wir werden weiterhin kontinuierlich an der Instandhaltung unserer Zimmer arbeiten. Es freut mich zu hören dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und direkt eine weitere Übernachtung buchen wollten. Ich bedaure sehr, dass dies dann durch die Erfahrung an der Rezeption nicht zustande kam. Leider können wir diese Situation nicht ungeschehen machen. Da wir darauf Bedacht sind unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, werde ich dieser Sache persönlich nachgehen und hoffe Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel befindet sich super central in der Nähe der Geschäftsviertel, des Messegeländes und des Hauptbahnhofs. Der historische Römerplatz im Herzen der Stadt ist nur einige Straßen entfernt und das Hauptvergnügungsviertel liegt gegenüber am anderen Mainufer. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und bietet ein rundum Sorglospacket. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr nett.
Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter „CarstenHD“,

es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und die zentrale Lage nutzen konnten. Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Le Méridien Parkhotel
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe bereits mehrfach im Le Meridien Parkhotel Frankfurt übernachtet. Die Lage nur ein paar Minuten zu Fuss vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt ist perfekt: Dennoch, dank Lage in einer Seitenstrasse, ist es ruhig. Auch die Innenstadt kann man noch bequem zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer im modernen Flügel des Hauses sind gut und elegant ausgestattet, aber leider sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Lieber Gast “cwkteam”,

Wir freuen uns sehr, über die schöne Bewertung bei TripAdvisor. Die zentrale Lage wird von vielen Gästen als sehr positiv empfunden. Besonders an sonnigen Tagen im Sommer, ist unser Biergarten auf dem Wiesenhüttenplatz ein sehr idyllischer Ort zum Verweilen.

Unsere Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, vielleicht würde Ihnen ein Deluxe Zimmer mehr zu sagen, da die Größe zwischen 25m² - 33m² ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Anfang Juni haben wir einen sehr schönen Abend im Biergarten des Le Meridien Parkhotels verbracht. Wir hatten eine vorzügliche Vorspeise, einen wunderbaren Grillteller und ein sehr leckeres Dssert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Herr Bauer hat uns begrüßt und war für ein kleines Gespräch offen.
Wir können die Küche und den freundlichen Service sehr weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Lieber Gast Magnum28_2000,

es freut uns, dass Sie sich in unserem idyllischen Biergarten auf dem Wiesenhütttenplatz so wohl gefühlt haben. Er ist wahrlich eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Gerne berichten wiir Herrn Bauer von Ihren netten Worten und freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S. Unser Biergarten hat noch bis Ende September geöffnet, dann ist vorerst Winterpause bis zum April 2012.

Mit freundlichen Grüße,

Germany + Russia
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Le Meridien Parkhotel in Frankfurt liegt direkt am Hauptbahnhof, also in eine sehr bequeme Lage. Die Zimmer sind in einem typischen Le Meridien Stil renoviert. Die Zimmer sind schön, aber nicht sehr groß. Der Service war freundlich und schnelI. Nach meiner Meinung war der Preis-Leistungsverhältnis korrekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Méridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast „ralf_gard“,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Unsere zentrale Lage wird sehr oft hervorgehoben, da wir ruhige aber nur einige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt liegen. Auch über den Lob des Service Teams freuen wir uns.

kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

War schon bald 10 Mal im Hotel, Lieblingshotel in Frankfurt. Für drei Nächte ab 21. Juli im Hotel.
Lage ist optimal. Sehr nahe zum Hauptbahnhof und zu allen Transportmitteln.
Empfang sehr nett. Zimmerzuteilung sehr schön. War wieder im "alten Teil". Gefällt mir am besten. Zimmer mit Ausstattung entsprechen mir am Besten.
Im Restaurant Le Palais immer ein ausgezeichneter Service. Sehr zu erwähnen die Herren Bicer, Günsel und Giordano. Komme immer gerne wieder. Esse fast immer das Wiener Schnitzel, andere Gäste haben dies auch meistens gegessen. Im Juli und August keine Buffets, hat aber immer gute Sachen auf der Karte. Garten war leider nicht offen wegen unstabilem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Lieber Gast „fredis“,

es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus fühlen und möchten uns herzlich für Ihre schöne Bewertung bei tripadvisor bedanken, welche wir auch an unser Team weitergeleitet haben.

Während Ihres Aufenthaltes war unser Hauptrestaurant Le Parc wegen Umbauarbeiten geschlossen, daher hatten wir das Restaurant in unserem historischen Teil, dem Palais, geöffnet. Unser Wiener Schnitzel ist in der Tat ein sehr beliebtes Gericht auf unserer Karte, und wird immer gerne gegessen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt und drücken Ihnen die Daumen, dass das dann Wetter besser ist und wir unseren Biergarten öffnen können.

Germany North & Russia

Sie waren bereits im Le Méridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Méridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.