“Wieder ein toller Aufenthalt mit besonders sehr gutem Service im Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Le Meridien Parkhotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Parkhotel Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
kloten
“Wieder ein toller Aufenthalt mit besonders sehr gutem Service im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

War schon bald 10 Mal im Hotel, Lieblingshotel in Frankfurt. Für drei Nächte ab 21. Juli im Hotel.
Lage ist optimal. Sehr nahe zum Hauptbahnhof und zu allen Transportmitteln.
Empfang sehr nett. Zimmerzuteilung sehr schön. War wieder im "alten Teil". Gefällt mir am besten. Zimmer mit Ausstattung entsprechen mir am Besten.
Im Restaurant Le Palais immer ein ausgezeichneter Service. Sehr zu erwähnen die Herren Bicer, Günsel und Giordano. Komme immer gerne wieder. Esse fast immer das Wiener Schnitzel, andere Gäste haben dies auch meistens gegessen. Im Juli und August keine Buffets, hat aber immer gute Sachen auf der Karte. Garten war leider nicht offen wegen unstabilem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast „fredis“,

es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus fühlen und möchten uns herzlich für Ihre schöne Bewertung bei tripadvisor bedanken, welche wir auch an unser Team weitergeleitet haben.

Während Ihres Aufenthaltes war unser Hauptrestaurant Le Parc wegen Umbauarbeiten geschlossen, daher hatten wir das Restaurant in unserem historischen Teil, dem Palais, geöffnet. Unser Wiener Schnitzel ist in der Tat ein sehr beliebtes Gericht auf unserer Karte, und wird immer gerne gegessen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Frankfurt und drücken Ihnen die Daumen, dass das dann Wetter besser ist und wir unseren Biergarten öffnen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Neben all den Annehmlichkeiten dieses Le Meridiens eine kurze Anekdote: Hatte im Zimmer einen "Unfall" mit Bügeleisen, bei dem ein kleiner Brandfleck auf einem Sofa entstanden ist - nach verspäteter Schadensmeldung (ich schrieb ein Mail ca. drei Wo nach meiner Nächtigung - ich hatte darauf ganz vergessen) kam eine extrem freundliche Rückmeldung, in der sich der Resident Manager für die Ehrlichkeit bedankt hat mit dem Hinweis, dass der Schaden bereits behoben wurde, mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird und sie mir das nächste Mal gerne ein richtiges Bügelbrett auf's Zimmer bringen. Das war richtig nett und damit empfehle ich dieses Hotel gerne weiter...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast „gmitt“

Selbstverständlich freut es uns, dass das Le Méridien Parkhotel Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Der kleine Unfall mit dem Bügeleisen hat keinerlei Umstände bereitet, da wir kontinuierlich die Polstermöbel in unseren Zimmern erneuern. Herzlichen Dank auch, dass Sie diese positive Erfahrung auf tripadvisor teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Reise und freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt vielleicht wieder bei uns zu begrüßen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

War leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber alles hat gepasst. Ordentlich großes Zimmer, sauber, Fruchtkorb zur Begrüßung. Als Tipp empfehle ich, nach einem RENOVIERTEN Zimmer im Altbau zu fragen. Macht meiner Meinung nach "mehr her". Ansonsten, guter Service und aufmerksames Personal; ein ideales Business-Hotel. Ich hatte ein paar Wünsche (Reservierungen, Änderungen, Anfragen) bzgl anderen Hotels der Starwood-Gruppe - alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Lieber Gast „Tourianer“

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung der tripadvisor community mitteilen. Es ist natürlich immer schön zu hören, wenn der Service in unserem Haus die Gäste überzeugt. In der Tat sind unsere renoviertenZimmer in dem historischen Teil sehr gemütlich und erinnern einst an den Ursprung des Parkhotels.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt.

Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Danke an das Team, des Le Meridien Parkhotel, meinen Aufenthalt so special gemacht zu haben. Es war ein echtes Vergnügen, u freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lieber Gast „Apple002“

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen . Das Zimmer war groß und sauber das Mobiliar in einem sehr guten Zustand ,das Bett bequem Es war sehr ruhig.Ein modernes großes Badezimmer.Zu einem reichhaltigen Frühstück wurden uns verschiedene Cafevariationen angeboten.Kurzum wir wurden sehr gut betreut gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
LE_MERIDIEN_FFM, PA to Area General Manager von Le Meridien Parkhotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Lieber Gast „Freiburger79“,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüße,

PA to Area General Manager Germany + Russia
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man sehr schnell nicht nur am Bahnhof, sondern auch in der Innenstadt und am Main ist.

Das Hotel besteht aus einem historischen und einem modernen Flügel. Die Zimmer im historischen Flügel sind eher altmodisch eingerichtet und zum Teil sehr klein; im Bad kann man sich dann kaum drehen, im Zimmer geht's gerade so, aber auch nur, weil auch nur ein einfaches Bett im Raum steht (kein Queen-/King-Size-Bett).

Bei den Zimmern im modernen Flügel scheint sowohl deutlich weniger Zeit seit der letzten Renovierung vergangen zu sein, als auch ist die Einrichtung eher modern. Diese Zimmer sind auch etwas größer als die im historischen Flügel, groß sind diese aber auch nicht (zumindest nicht für Frankfurter Standards).

Der Service ist sehr gut, das Frühstück auch, auch wenn es am Buffet etwas eng zu geht.

Lieber Gast „Ikarus10“,

wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung der Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, wie viele Gäste sich die Mühe machen, einen ehrlichen und hilfreichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt in diesem Punkt entgegenkommen können. Wir haben Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und Designs und beraten Sie gerne näher bei Ihrer nächsten Buchung.

Danke nochmals für das wertvolle Feedback. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Mit freundlichen Grüße,

PA to Area General Manager Germany + Russia
Le Méridien Parkhotel Frankfurt
Room 438
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel verfügt über alles was man brauchen kann, um ein Wochenende entspannt zu geniessen. Das Hotel ist nicht das neueste, dies wird durch eine exzellente Infrastruktur und Service ausgeglichen. Das Frühstücksbüffet ist gross und abwechslungsreich, leider jedoch in meinen Augen etwas zu teuer für ein Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Meridien Parkhotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Parkhotel Frankfurt

Anschrift: Wiesenhuettenplatz 28-38, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Parkhotel Frankfurt 5*
Klassische Eleganz und modernes Ambiente verbinden sich zu einer einzigartigen, luxuriösen Atmosphäre. Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Le Méridien Parhotel Frankfurt. Die perfekte Lage, um die faszinierendsten Plätze sowie die kulturellen Attraktionen der Stadt zu entdecken. Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen: In seinen 297 Zimmern des historischen Palais und des modernen Business Wing, im Restaurant Le Parc mit Sommerterrasse oder dem Biergarten Le Jardin, in der Casablanca Bar sowie in seinen 12 Veranstaltungsräumen und dem Fitness- und Spa-Bereich White Stone Lounge mit Dachterrasse. Trend trifft Tradition: Moderne Lebensart spiegeln die chicen 220 Zimmer mit modernen, hellen Ahornmöbeln wider, während Gäste den Art-nouveau Stil in den 77 Zimmern des historischen Palais wiederentdecken. Die innovative Küche des Restaurant Le Parc überrascht mit internationalen Gerichten und regionalen Akzenten inspiriert von den jeweiligen Jahreszeiten. Purer Genuss - im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse. Eine andere, neue Perspektive der pulsierende Mainmetropole offeriert der außergewöhnliche Sommergarten Le Jardin: Mitten in der Stadt, jedoch idyllisch und ruhig unter großen Kastanienbäumen gelegen, gerät der Trubel der dynamischen Stadt in diesem Biergarten schnell in Vergessenheit. Den Charme des gleichnamigen Filmklassikers entdecken Genießer und Szenekenner hingegen in der Casablanca Bar und ihrer verlockenden Cocktailkarte. Eine Entspannungsreise gönnt man sich in der white stone lounge mit modernem Fitness-Bereich, Sauna, Dampfbad und Terrasse. Auf über 600m² flexibler Veranstaltungsfläche bieten 12 stilvolle Räume das richtige Ambiente für Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Seit dem 01.04.14 stehen keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung. Rauchen ist dann nur noch in der Casablanca Bar als klassische Raucherbar möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Parkhotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Le Meridien Parkhotel Frankfurt Hotel Frankfurt
Meridien Parkhotel Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Frankfurt Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Parkhotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.