“Bestes Sushi Restaurant inkludiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Homepage BestPrice
Nr. 103 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Bestes Sushi Restaurant inkludiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Maritim in FFM, liegt recht zentral wenn man mit dem Auto aus dem Norden nach FFM reist direkt an der Messe. Das Frühstück ist wie in vielen Maritim Restaurants sehr üppig und da im Hotel auch viele Japaner und japanische Airllne Crews übernachten gibt es sogar ein japanisches Frühstück inklusive Miso Suppe zur Auswahl. Im Hotel gibt es auch zwei Restaurants ein japanisches Sushi Restaurant und ein Gourmet Restaurant dessen Einrichtung den spröden Charme der glitzernden 80 er Jahre versprüht.
Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und auch im Stil der 80 er Jahre. Man sollte sich ein Zimmer zur Stadt hin geben lassen, dann hat man eine schöne Aussicht auf FFM. Im obersten Stock gibt es eine Lounge die zu den Executive Zimmern gehören. Hier kann man gegen Aufpreis frühstücken und kostenlose Getränke zu sich nehmen.
Das Personal an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Ich ärgere mich jedes mal über etwas was beim check hin schief läuft.

• Aufenthalt April 2010, Business
maritimfra, Hotel von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2010
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Service stets zu verbessern und mit Ihren offenen Worten tragen Sie dazu bei.
Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende: Umso mehr bedauern wir, dass Sie beim einchecken Anlass zur Kritik haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Abläufe nochmals hinterfragen werden und ganz bestimmt können wir unseren Service in diesem Bereich noch optimieren.
Bitte zögern Sie nicht, auch vor Ort direkt zur Leitung unseres Hauses Kontakt aufzunehmen. Jederzeit stehen wir Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MARITIM Hotel Frankfurt

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel bietet alles das, was man von einem Messehotel erwartet: Solider Komfort, nüchterndes Ambiente. Es geht hier eher um Masse als um Individualität, aber es erfüllt die Erwartungen.
Wenn man auf der Messe oder in der Festhalle zu tun hat, ist die Lage brilliant, auch recht gut vom Hbf und Airport zuerreichen. Drumherum ist aber das Angebot an Cafes oder Restaurants sehr eingeschränkt, und die hoteleigene Gastronomie hat durch aus Messepreise.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
maritimfra, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Das Serviceangebot für unsere Gäste liegt uns besonders am Herzen. Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MARITIM Hotel Frankfurt
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren am Wochenende für eine Nacht anlässlich der Fanta 4 in der neben dem Maritim direkt liegenden Festhalle Frankfurt. Wir hatten das Hotel natürlcih wegen der Nähe gewählt. Das MAritim Frankfurt ist eines der sehr guten Maritim-Häuser. Es leigt leicht zu erreichen per WFarnkfurt-Westkreuz, Tiefgarage unterm Hotel, man ist schnell da und auch schnell in der Stadt. Die Zimmer des halbkreisförmigen Hotels, zumindest die, die nach vorne rausgehen, erlauben einen spektakulären Blick über bzw. in die Skyline und den direkt nebenan liegenden MAintower sowie eben auf die Festhalle. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, eine gute - wenn auch recht teure Minibar. Leider war am Wiochenende das japanisceh restaurant zu, aber das Frühstücksbuffet war gut und die Drinks in der Bar Maritim-like Weltklasse (wenn auch teuer). insgesamt ist das MAritim FRA natürlcihs ehr teuer, aber eben auch sein geld wert. Beim Frühstücksbuffet gab es eine japanische Ecke - das zeigt die Internationalität des HAuses. Wir wurden sehr zuvorkommend und gastlich behandelt. Kleiner Wermutstropfen: Bei DEM Übernachtungspreis wäre es nicht nötig gewesen, uns 50 Cent für eine Briefmarke für ne Postkarte zu berechnen. Trotzdem: klasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt an der Messee in Frankfurt. Mit der U5 ist man in 2 Stationen am Hbf. Freundlicher Empfang, internationale Gäste, die Atmosphäre ist dort ziemlich ruhig, zu Messezeiten ist sicherlich mehr los.
Das Parken ist mit 27.- Euro am Tag sehr teuer.
Wir hatten ein Comfort-Zimmer im 12. Stock mit einer schönen Aussicht auf die Hochhäuser, durch die große Fensterfront hat man auch abends einen tollen Blick. Im Zimmer gab es Minibar, Fernseher (allerdings kein Flachbildschirm) und Safe. Die Einrichtung ist im Stile der 90er Jahre, jedoch sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann, sogar japanische Speisen.
Sehr guter Service vom Personal sowohl beim Abendessen, Check-in und -out, sowie Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein angenehmes Tagungshotel mit der für diese Art von Häusern typischen Ausstattung. Man sollte hier keine innenarchitektonischen Besonderheiten erwarten.
Angenehm ist allerdings der Pool, das Fitnessstudio und der Saunabereich in der obersten Etage.
Als absolutes Higtlight empfanden wir die Zimmer "mit Aussicht". Diese befinden sich zum Vorplatz der Messe hin gelegen und haben auch schöne große Fenster.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

bei diesem Hotel unmittelbar an der Messe handelt es sich um ein suberes gut geführtes 4 Sterne Hotel mit gutem Standard. Ich kann es gut und gerne weiterempfehlen für Messebesucher. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut vom Hauptbahnhof zu erreichen Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Auch bei grösseren Hauptversammlungen bin ich schon in diesem Hotel gewesen, also auch bei grösseren Veranstaltungen gut geführte Bewirtung

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich mag das Maritim besonders wenn man zur Messe muss den man ist ja direkt Daneben. Dazu kommt das Personal ist freundlich und gut. Das Frühstück ist aber naja sagen wir es so nur durchschnitt wobei man sagen muss die ganzen gratis Zeitungen sind klasse den man hat hier eine extrem große und gute Auswahl. Die Zimmer sind je höher man wohnt einfach genial den man sieht so nett über die Frankfurter City ! Wer die Zeit hat sollte auch das Spa nutzen !

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.