Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Internationales Publikum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Halle, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Internationales Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Während einer Geschäftsreise, schlief ich eine Nacht im MARITIM Frankfurt/M. Ausgewählt habe ich das Hotel auf Grund seiner zentralen Lage an der Messe. Die Buchung erfolgte zu einem Sonderpreis. Das Hotel ist sehr gut auf Internationale Gäste eingerichtet. Ein Großteil sind auch Flugpersonal das hier übernachtet. In der 3. Etage befindet sich direkt am Aufzug eine Captains Lounge die stets gut besucht war.Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es gab auch ein extra Büfett für die asiatischen Gäste. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch ist das TV-Gerät noch kein Flat-Screen. Auf die Sachen aus der Mini-Bar gab es 50 % Rabatt. Eine Aktion die ich bereits aus dem MARITIM Düsseldorf von Ende Mai kannte.

Zimmertipp: Mein Zimmer zum Innenhof war ruhig. Das einzige was störte war, das zur Zeit Fassadenreinigungsarbei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als Gast in unserem Haus wohl fühlen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    129
    82
    17
    20
Bewertungen für
24
28
42
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

War hier zuletzt vor gut 15 Jahren mal Gast. Seither hat sich nichts, aber auch gar nichts getan. Ein Klient hat mich hier eingebucht. Da könnte man über die Wertschätzung nachdenken... :-)

Zimmer auf 80-Jahre Standard. Klimaanlage auf Industriemuseums-Niveau. Ausstattung in Kirschholz mit Bi-Color-Amaturen. Wasserkocher von Severin mit Granulat-Kaffee und Kaffee-Weißer. Wusste gar nicht, dass es so was noch gibt. Fernseher mindestens 10 Jahre alt mit Ameisenbild...ging ca. alle 5 Minuten aus. Einfach so.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir selbstverständlich bestrebt sind, unser Hotel durch immer wieder stattfindende Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterzuführen.
Bereits eine Vielzahl unserer Zimmer sind renoviert und in diesen Zimmern wurden ebenfalls die Fernsehgeräte durch moderne Geräte ersetzt. Bezüglich der Fernsehgeräte für unser komplettes Hotel befindet sich unsere Hauptverwaltung momentan in Vertragsverhandlungen. Das Problem mit dem nicht funktionierenden Fernsehgerät hätten wir gerne direkt vor Ort für Sie gelöst. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne jederzeit an unser Empfangsteam wenden. Sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Ihnen mit diesem Schreiben aufzeigen konnten, wie ernst wir Ihre Anmerkungen nehmen und wie sehr uns das Wohlergehen unserer Gäste am Herzen liegt.
Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Maritim war eine Notbuchung, da meine bevorzugten Hotels bereits ausgebucht waren. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch sieht man dem Hotel die 80er Jahre an. Die Zimmer sind ok, allerdings negativ fiel mir auf, dass a) der Teppich arg abgenutzt / schmutzig war, lediglich ein flimmernder Röhrenfernseher vorhanden war und es sehr laut im Zimmer war, was vermutlich von den Fahrstühlen um die Ecke stammte. Wirklich Wohlfühlen fiel mir schwer.

Empfang war sehr freundlich und auch die Frühstücksauswahl war gut!

Insgesamt kann man das Hotel buchen, allerdings gibt es in Frankfurt in der Regel für den Preis bessere Optionen (ggf. mit weniger Sternen).

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihren Besuch im Maritim Hotel Frankfurt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung wird uns dabei unterstützen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und selbstverständlich nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vor allem auch um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel nie stillsteht und ständig modernisiert wird. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Absolutes Top-Hotel in guter Messe-Lage inFrankfurt. Zimmer lassen keine Wünsche übrig. Sehr gute Betten und beste Aussicht auf die Sky-Line von Frankfurt. Kleine Schwächen trüben allerdings den ansonsten TOP-Eindruck.
Als Nichtraucher fühlt man sich nicht besonders wohl. Die einzige Bar erlaubt das Rauchen, so dass man als Nichtraucher diese leider nicht nutzen kann. Zudem stehen die Flügeltüren zur Bar ständig auf, weshalb man an den Fahrstühlen "eingequalmt" wird. Zudem erlaubt das Hotel bei grossen Events ebenfalls im Foyer das Rauchen, so dass man als Nichtraucher die Veranstaltungen lieber meiden möchte.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, allerdings würde frischgepresster Saft und etwas hochwertigere Konfitüre den Sternen des Hotels eher angemessen sein.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Selbstverständlich ist es unser Bestreben unseren Service stetig zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir für direkte Rückmeldungen und Hinweise sehr dankbar, um die Leistungen umgehend prüfen und verbessern zu können. Die Lifestyle Bar ist der einzige öffentliche Bereich in unserem Hotel, in dem die Gäste rauchen dürfen. Alternativ servieren unsere Mitarbeiter die Cocktails oder Getränke gerne auch in unserer gemütlichen Lobby, die ein Nichtraucher-Bereich ist. Gerne möchten wir Ihnen daher mitteilen, dass das rauchen in unserem Foyer zu keinem Zeitpunkt erlaubt ist. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und möchten uns in aller Form für dieses Vorkommnis entschuldigen.
Das Frühstück ist für uns ein ganz wichtiger Bestandteil eines Hotelaufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir unseren Gästen auf Wunsch auch frisch gepresste Säfte bei unserem Frühstück servieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Maritim Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreise in Frankfurt am Main. Das Maritim ist mittlerweile mein bevorzugtes Hotel. Es bietet erstklassigen Service bei zentraler Lage. Die Zimmer sind modern und haben WLAN Access. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Die Bar bietet eine entspannte Atmosphäre zum Abschluss einen anstrengenden Tages, manchal auch mit Live Musik.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus viele positive Eindrücke gewinnen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe geschäftlich 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Die Zimmerausstattung war etwas veraltet und im Bad roch es merkwürdig.

Die Lage ist sehr zentral direkt neben dem Messegelände. Das Frühstücksangebot war umfangreich und wohlschmeckend. Für asiatische Gäste gab es ein separates Buffet.

Die Unfreundlichkeit und das Desinteresse des Concierge haben einen Bewertungspunkt gekostet. Die Frage nach einem empfehlenswerten Restaurant war wohl unter seinem Niveau. Er brubbelte, dass er im Internet schauen könnte. Welch toller Vorschlag von einem Concierge.

Insgesamt ist das Hotel mit ruhigen Zimmern und gutem Frühstück für eine Geschäftsreise geeignet. Für einen privaten Aufenthalt würde ich definitiv ein anderes Hotel wählen, da der Wohlfühlfaktor fehlt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre offene Kritik! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung wird uns dabei unterstützen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Gerne empfehlen wir Ihnen für eine private Reise auch unsere exklusiven Maritim Ferienhotels in ausgewählten Destinationen. Für heute hoffen wir sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen dürfen. Gerne möchten wir dann alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Überherrn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Um es vorweg zu sagen, der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Allerdings enthielt er auch einige Probleme. So mussten wir zwei Mal das Zimmer wechseln. Zunächst war das erforderlich, weil in dem Zimmer, das uns zuerst zugewiesen worden war, die Toilettenspülung defekt war. Das zweite Zimmer war dann zunächst in Ordnung. Allerdings trat am zweiten Tag über unserem Zimmer am Lüfter der Klimaanlage ein Defekt auf, der dazu führte, dass in dem Zimmer ein tieffrequentes Brummen vergleichbar dem Geräusch eines entfernt laufenden Presslufthammers zu hören war. Der deshalb erforderliche erneute Zimmerwechsel wurde ebenso wie der Erste seitens des Hotels problemlos durchgeführt. So wurde eine Person vom Hausservice geschickt, die beim Umzug des Gepäckes half. Da die Zimmer zudem jeweils auf derselben Etage waren, hielt sich der Aufwand für die Umzüge in einem erträglichen Rahmen. Als Entschädigung für die Umstände, die durch den zweimaligen Umzug entstanden waren, wurde uns dann die Rechnung für die Getränke beim Abendessen am zweiten Abend erlassen. Wir hatten in diesem Hotel das sogenannte „Joker-Wochenende“ gebucht, das neben dem Frühstück zwei Abendessen und einen Begrüßungscocktail in der Bar umfasste. Das Zimmer war ein sogenanntes „Comfort Zimmer“, das sich dadurch von den Standard-Zimmern unterscheidet, das es auf den oberen Etagen liegt, von wo man einen tollen Blick über Frankfurt hat. Unser Zimmer lag auf der achten Etage, auf der sich auch der Wellness-Bereich befindet. Vom Wellness-Bereich, der auch ein Hallenschwimmbad mit etwa 15 m Länge umfasst, hat man ebenfalls einen tollen Ausblick auf Frankfurt. Der gesamte Bereich ist sehr sauber und durchaus zum Entspannen geeignet. Die Zimmer und die sanitären Einrichtungen sind ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, so dass praktisch alle Frühstückswünsche, die ich mir vorstellen kann, abgedeckt waren. Die beiden Abendessen im Restaurant waren sehr gut, wobei allerdings die Getränkepreise schon fast ärgerlich hoch sind. Denn ein Preis von 9,50 Euro für eine 0,75 l Flasche stilles Wasser ist auch für ein Restaurant in einem Großstadt-Hotel durchaus als „ambitioniert“ zu bezeichnen. Ebenfalls negativ ist, dass die Nutzung des W-LAN nicht im Zimmerpreis bereits enthalten ist, sondern eine Extragebühr kostet. Sehr schön ist auch die zum Hotel gehörige Bar, die über eine sehr große Auswahl von Cocktails verfügt, wobei allerdings auch hier die Preise recht hoch sind. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das aus meiner Sicht keine Wünsche offen lässt und deshalb trotz der geschilderten Widrigkeiten zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Haben Sie besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Gästen wieder verschiedene Arrangements an, um Frankfurt und all seine spannenden Facetten kennenzulernen. Es würde uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 469 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.