“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Homepage BestPrice
Nr. 103 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Uneingeschränkt zu empfehlen. Alles "passt" in diesem Haus. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Schneller Roomservice. Sehr angenehme "Schlafsituation". Beste Lage bei Veranstaltungen der Messe. Immer wieder gerne

Zimmertipp: Bereits Standartzimmer sehr gut. Upgrade "lohnt" sich jedoch auch auf jeden Fall! Empfehl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor Maritim Hotel Frankfurt

Mudersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Rezeption sehr freundlich und kompetent; hatte zunächst ein sehr laut gelegenes Zimmer; die Umbuchung auf ein ruhiges Zimmer wurde schnell und ohne Schwierigkeiten vorgenommen; sehr gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Servicepersonal.
Hotel liegt auch sehr günstig in Hinsicht auf ÖPNV, d.h. Stadtbesichtigungen sind von dort aus sehr einfach möglich.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

gut gelegen, besonders für Messen, hervorragendes Chefpersonal ( Frau Windisch ) am Empfang, sehr gute Concierge ( wei fast alles ), überteuert ( 400 Märker ! ), auch das Frühstück, exzellentes Sushi-Restaurant mit etwas überheblichem Service, Hausdamen sehr gut, rundum empfehlenswert. Nur die Gesichtsbuch-Anbindung ströt, das ist schliesslich ein Hotel für Geschäftsleuzte nicht für Kinder.

PS: Da es nur nur sehr gut hörende ( benachbarte ) und schlecht hörende TV-Zuschauer gibt, sollten die Hotels Kopfhörer mit 6 Meter Kabel gegen geringe Gebühr bereit halten.

Zimmertipp: Hoch oben mit Stadtblick
  • Aufenthalt November 2013, Business
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und Ihre Kritik wird uns helfen, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich bin beruflich oft in Frankfurt und kann aus langjähriger Erfahrung heraus das Maritim wärmstens empfehlen. Besonders gefallen mir die komfortable und zweckmäßige Einrichtung der Zimmer und der gepflegte, einladende Wellnessbereich mit großem Pool. Die Mitarbeiter des Hauses leisten einen exzellenten Service und sind immer freundlich und zuverlässig in der Erfüllung von Gästewünschen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß und läßt kaum Wünsche offen. Für mich ist in Frankfurt das Maritim die erste Wahl. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Business
MaritimFrankfurt, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr gut ausgestattet und der Standort zentral. Was allerdings für ein Hotel dieser Größe nicht geht: Internet nur gegen Aufpreis! Für ein Businesshotel gehört die Möglichkeit zum Arbeiten über das Internet zu einem Hygienefaktor.

Aufenthalt Mai 2013, Business
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast im MARITIM Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe geschäftlich 2 Nächte im Maritim in Frankfurt verbracht und war sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer auf der 3. Etage war sehr groß, ruhig und sauber. Das Mobiliar ist aber leider etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut vertragen. Das Badezimmer hatte leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und einem schlichten Duschvorhang. Da macht das Duschen nicht wirklich Spaß. Sehr zufrieden war ich mit dem Frühstück. Das Personal im Speisesaal war schnell und sehr freundlich. Es gab auch einen Koch für Eierspeisen, der mir mein Lieblingsomelette sehr lecker zubereitet und dann am Tisch serviert hat. Das war perfekter Service!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht mehr wiederzuerkennen. Personal Freundlich,Spontan,Höflich und Flexibel.
Saubere Zimmer. Excelenter Zimmerservice. Restaurants immer wieder perfekt trotz Messebetrieb.
Sushirestaurant vom feinsten

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.