“Zentral und Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 100 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentral und Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Businesshotel mit Topstandard. Zu Messezeiten früh genug buchen. Zimmer groß genug. Service professionnell nett und hilfsbereit. Direkt an der Messe. Parkhaus im Hotel. und groß genug. Frühstück ist sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen an ein Kongresshotel dieser Kategorie. Das Schwimmbad im 8. Stock bietet eine tolle Aussicht auf "Mainhatten". Für Geschäftsreisen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Leider gab es direkt beim Einchecken einen negativen Eindruck. Das mir zugewiesene Zimmer war nicht sauber, auf dem Bett hatte wohl jemand gesessen und im Bad lag noch benutzte Seife. Vermutlich war ein Gast noch mal nach dem Reinigen im Zimmer. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Hier muss einfach besser kontrolliert werden. Ich habe natürlich ein anderes Zimmer bekommen, aber auch hier war die Sauberkeit eher bescheiden. Ich war im Rahmen eines Seminars im Hotel, Frühstück und Mittagessen inklusive. Die Qualität war gut. Allerdings ist der Preis für das Frühstück mit 28 Euro mehr als überteuert. Was soll man morgens alles essen? Auch die Preise für Getränke aus der Minibar und an der Bar sind viel zu hoch. Ein Weizen für 7,50 € ist schon grenzwertig. Möglicherweise sind das in einer Stadt wie Frankfurt normale Preise, die Frage ist allerdings ob das so sein muss? Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist hier nicht mehr gegeben.
Fazit: Ich bevorzuge auch bei privaten Reisen gute Hotels, aber hier würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Oberarth
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

War in der KW 11/2013 für eine Nacht Gast im Hotel Maritim in Frankfurt. Das Haus hat die 4 Sterne verdient - Preis/Leistung stimmen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Besonders gefallen hat die Lage des Hotels - ohne das Haus zu verlassen gelangt man direkt zur Messe Frankfurt. Werde das Hotel bei einem künftigen Messebesuch sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt März 2013, Business
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Maritim liegt für Besucher der Messer bzw. der Congresscenters sehr günstig. Die Zimmer auf der Superior Etage entsprachen nicht gerade einem modernen Standart und die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen über. Die Lounge der Superior-Etage bietet eine gute Auswahl an Snacks und eine hervorragende Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Gleiches giult für den Wellnessbereich, der jedoch dringend modernisiert werden sollte. In der Hotelbar ist extzrem störend, dass hier immer noch geraucht wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Hotel Frankfurt
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Insgesamt fand ich das Hotel klasse und könnte mir auch vorstellen wieder mal hier zu buchen.
Das Frühstück war richtig gut und der Service im gesamten Hotel ebenso , bis auf eine Bedienung im japanischen Restaurant die , so kam es mir vor, stellenweise ganicht genau wusste, was sie auftischt.
Mein zimmer hate eine tolle Aussicht und war so weit ganz gut aber .... der winzige, graue Röhrenfernseher aus der Steinzeit passte hier irgendwie ganicht ins Bild. Ansonsten war ich mit dem Zimmer zu dem Preis einverstanden.
Die Lage ist natürlich super, da das Hotel ja auch zur Messezeit gut besucht ist, aber um einiges teurer.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bad Wildungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Einfach ein Zuhause, freundliche Menschen, Komfort zum Wohlfühlen, ein tolles Sport-, und Wellness-Angebot. Besonders zu empfehlen, Restaurant Classico - egal welches Gericht gewählt wird, die Wahl ist erstklassig. Ein guter Mojto an der Bar rundet einen schönen erfolgreichen Tag ab, welcher mit ungestörter Rühe belohnt wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Hotel Frankfurt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.