“MARITIM bleibt MARITIM, Top Messe-Hotel mit Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Homepage BestPrice
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“MARITIM bleibt MARITIM, Top Messe-Hotel mit Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das MARITIM Hotel in Frankfurt ist für Businessreisen und kuze Tripps in die Rhein-Main Metropole ideal.
Man(n) bekommt was man bucht, guten 4*Superior Standart bzw. eigentlich 5* es gibt 24h Roomservice und wir bekamen eien Turn down Service.
Es ist kein Designhotel aber zeitloser "Deutscher" Einrichtungsstil.

Ich war zwei Nächte wie gesagt geschäftlich in Frankfurt und genoss das ca. 30qm grosse Superior Zimmer. Dies sind die Club Zimmer im Maritim Frankfurt, man hat Zugang zur Lounge, in der Frühstück, Snacks und ein kleines Dinnerbuffet gereicht werden.
Was ich super finde ist, das die Minibar auf dem Zimmer inclusive ist.

Ein bisschen stöhrt der alte Röhrenfernseher, der viele Kalk im Badezimmer und was nicht war nicht geht in diesem Standart ist ein Stoffduschvorhang. ;((

Was schön wäre ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, da gab es noch ein Kärtchen zum check-in auf den alle benefits aufgeführt waren jetzt leider nicht mehr.
Was das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man 2 Hemden zum bügeln geben könnte, würde die Leistung für den Busieness Gast perfekt machen.

Der Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, gewohnt MARITIM.

Der Sportsclub ist geräumig und gut ausgesattet: Pool, Sauna, Steambath und Fittness.

Gerne buche ich das Maritim Hotel Frankfurt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

Rittmannshausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Jedes Jahr zum Frankfurt Marathon übernachten wir im Maritim. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
Sehr Gastfreundlich und hilfsbereit bei jedem Anlass. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich nett und freundlich.
Jede Anfrage oder jeder Wunsch wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Das Ambiente und Flair des Hotels ist nicht zu übertreffen.

Das Essen ist auf höchstem Standart und die Bedienung Weltklasse.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Zum nächsten Marathon in 2013 sind wir auf jeden Fall wieder hier. :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und viele positive Eindrücke gewinnen konnten. In all unseren MARITIM Hotels genießt das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie zum nächsten Marathon im September 2013 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Frankfurt
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Maritim Frankfurt/M liegt direkt neben der Messe, somit für Messebesuche super gelegen. Auch die Innenstadt ist gut mit der Tram vom Hotel aus zu erreichen. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenso ist eine TG direkt mit Hotel zugang vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich war 2011 fast wöchentlich geschäftlich hier. Sehr angenehm ist die zentrale Lage. Was wirklich große Klasse ist, ist der Wellness Bereich mit Sauna und Pool. Hier ist meist wenig Betrieb, so dass sogar sportliche Betätigung über längere Zeit möglich ist. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, auch exotisches (asiatisches) Frühstück wird angeboten. Gerne habe ich abends auch die Sushi Bar des Hotels besucht. Die Hotelbar ist klassisch angenehm, recht dunkel, aber gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Business Hotel. Leider bin ich nicht mehr so oft in Frankfurt, ansonsten würde ich gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen bereits des Öfteren einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können! Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Im Rahmen einer Städtereise nach Frankfurt, durfte ich ein tolles und ideal gelegenes Hotel der bekannten Maritim Kette kennenlernen. Direkt an der Messe und der Festhalle gelegen, lädt das Haus zum Wohlfühlen ein. Der Check in geht schnell, zuvorkommend und kundenorientiert. Unser Zimmer lag in der 8. Etage mit Blick zur Messe. Leider hatte es mit einem Skyline-Blick nicht geklappt. Die Zimmer sind mit 30 qm recht groß und elegant eingerichtet. Neben den üblichen Annehmlichkeiten wie TV, Schreibtisch und Stuhl, darf sich der gestreßte Privat- wie auch der Geschäftsgast auf einen Relaxsessel freuen, wo die Beine bequem ausgestreckt werden können. Die kleine Tee- und Kaffeestation ist ein zusätzlicher Pluspunkt: Die Betten sind hervorragend, also für eine gute Erholung ist auch des nachts gesorgt. Etwas störend ist allerdings die laute Klimaanlage die sich unmittelbar auf dem Dach in der Nähe meines Zimmer 835 befand. Also Fenster auf ist nicht die allerbeste Lösung. Unbedingt erwähnen sollte man den gastronomischen Service. Bereits am Morgen erwartet den Gast ein sehr gutes Frühstücksbüffet. In Frankfurt sogar mit japanischen und arabischen Spezialitäten. Letzteres ist nicht so mein Gechmack. Aber es gibt genug andere Alternativen und Leckereien, die für jeden Gast einen angenehmen Start in den Tag bereithalten. Abends kann man wählen zwischen Hotelrestaurant oder eben Sushi. Ein japanisches Restaurant wartet auf seine Gäste. Für den Ausklang des Abends steht dann noch eine sehr reichhaltige Barkarte zur Verfügung, die dazu beiträgt - auch den streßigsten Tag - schnell und wohlwollend zu begegnen. Was etwas weh tut in dem Hotel, sind die recht deftigen Parkgebühren. derzeit müssen 27 EUR pro Wagen und Tag bezahlt werden, allerdings sei angemerkt, dass das Parkhaus nicht zu Maritim gehört, sondern von einer externen Firma betrieben wird. Es ist also zu überlegen, wenn man auf Stadttour ist, nicht vielleicht doch den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. In weniger als 3 Fußminuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle und kann dann Frankfurt ganz individuell ERfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Erfahrungsbericht gibt uns die Möglichkeit unsere Servicequalität zu überprüfen und sicherzustellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für Städtereisende ist das Maritim eine gute Wahl. Die Ubahn-Haltestelle ist in direkter Nähe. Mit dem Auto ist man auch schnell in der Innenstadt oder am Flughafen. Allerdings gehört das Parkhaus im Maritim nicht zum Hotel und ist mit 27,00 EURO pro Tag
relativ teuer. Aufgrund verschiedener Bewertungen bin ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankfurt gefahren. Ich wurde aber zum positiven sehr überrascht! Alle Mitarbeiter des Hotels waren super freundlich!! Vom Check-in bis zum Frühstück waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Der Röhrenfernseher im Zimmer ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber wir waren ja nicht in Frankfurt zum fernseh gucken. Unser Zimmer im ersten Stock war groß, sauber und ruhig. Leider gab es keine Bademäntel und Hausschuhe. Diese gab man uns aber ohne Probleme im Spabereich. Der Spabereich ist renoviert und sehr ansprechend geworden! Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden was dabei! Das Restaurant, die Bar und die Snackbar haben wir dieses Mal nicht probiert. In der Nähe des Hotels sind einige Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Wir können das Maritim auch für Städtereisende empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zum "Innenhof" und somit ruhig. In den höheren Etagen hat man einen tolle ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Maritim Frankfurt ist ein auf Geschäftsreisende und Messebesucher ausgerichtetes 4 Sterne Hotel in Frankfurt direkt an der Messe. Das Hotel ist sehr modern, übersichtlich und gut ausgestattet. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, alle Bereiche sehr sauber. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie das mit 28 Euro zwar sehr teure, aber sensationelle Frühstück, das wirklich keinen Wunsch offen lässt!

• Aufenthalt März 2012, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 16 von 268 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 15 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 20 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.