“Sehr gutes Hotel direkt am Messeturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 100 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Sehr gutes Hotel direkt am Messeturm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Maritim Frankfurt ist ein auf Geschäftsreisende und Messebesucher ausgerichtetes 4 Sterne Hotel in Frankfurt direkt an der Messe. Das Hotel ist sehr modern, übersichtlich und gut ausgestattet. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, alle Bereiche sehr sauber. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie das mit 28 Euro zwar sehr teure, aber sensationelle Frühstück, das wirklich keinen Wunsch offen lässt!

• Aufenthalt März 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Maritim Hotel in Frankfurt zeichnet sich hauptsächlich durch seine gute Lage an der Messe aus! Die Hotelanlage ist somit während Messezeiten total überfüllt, allerdings hat man kurze Wege. Leider ist das Hotel nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand und sollte etwas renoviert und modernisiert werden. Für einen kurzen Messeaufenthalt ist das Hotel okay, für längere Aufenthalte würde ich eher Hotels im Stadtzentrum empfehlen, da auch Geschäfte und Sehenswürdigkeiten hier näher liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Haben hier eine Veranstaltung gemacht, auch übernachtet. Für eine Nacht auf Geschäftsreise war es in Ordnung. Privat würde ich hier auf gar keinen Fall übernachten. Der Service während der Veranstaltung und beim Essen war sehr gut. Die netten Mitarbeiter können den Zustand des Hotels nicht wiedergutmachen.

• Aufenthalt März 2011, Business
maritimfra, Geschäftsführer von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die zahlreichen, uns zugehenden Bewertungen, da diese unserem Bestreben hilfreich sind, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne möchten wir dann alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

für termine bei oder in der messe ist das maritim bestens geeignet. auch der weg zu bahnhof und airport ist von hier erfreulich kurz und auch mit öffentlichem verkehr gut machbar.
bei buchungen über hotel portale oder direkt über die homepage, sind die preise für das gebotene wirklich angemessen.
eine freude ist das wirklich ausgiebug köstliche frühstücksbuffet. von gesund bis asiatisch wird hier reichlich für jeden geschmack etwas geboten.
ein plus ist auch der wellness bereich am dach(herrlicher blick) mit einem sehr brauchbaren hallenbad.
so man zeit hat, kann man sich hier sogar erholen.
die bar ist zwar was die qualität anbelangt bestens, vom ambiente her aber nicht gesrade ein ort der freude.
wenn man nicht gerne in hotels speist, findet man in dr umgebung auch nur eine überschaubare auswahl an lokalen.
insgesamt wohne ich immer wieder gerne im maritim.

• Aufenthalt November 2011, Business
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie gern zu Gast in unserem Hotel sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Mein Aufenthalt im Hotel war während der IAA im September 2011 in Frankfurt.

Lage: Für einen Besuch der Messe liegt das Hotel ideal direkt neben dem Haupteingang der Messe Frankfurt. Der Hauptbahnhof Frankfurt ist in 5 min mit dem Taxi oder 15 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer auf dem Superior Floor. Das Zimmer war sehr großzügig, alles wirkte sehr neu und sauber.

Frühstück: Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet an mit allem, was man von einem hochwertigen Hotel erwartet inkl. frischem Obst und einer Auswahl herzhaftem.

Insgesamt ist das Hotel Maritim ein nicht günstiges, aber sehr komfortables und sauberes Hotel direkt an der Messe Frankfurt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus viele positive Eindrücke gewinnen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Nach einem enttäuschenden Besuch des Hauses im Sommer 2011 hatte ich jetzt im November wieder Gelegenheit im Maritim zu nächtigen.

Dieses mal kann ich das Servicepersonal beim Frühstück lobend erwähnen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Allerdings finde ich den Preis von 28,00 EUR für ein Frühstück nach wie vor unangemessen - zumal wenn man bedenkt, dass die wenigsten Geschäftsreisenden aus Zeitgründen das reichhaltige Angebot gar nicht in Anspruch nehmen können.

Da haben andere Hotels eine auch hier wünschenswerte Alternative - zum einen das Frühstücksbuffet wie jetzt vorhanden und als weitere Wahlmöglichkeit ein s. g. Business-Frühstück mit weniger Auswahl aber dafür auch halb so teuer.

Das Zimmer war auch diesmal wieder sauber und in Ordnung.

Ebenfalls ein Lob für den Service beim Auschecken: Meine Firma hatte vergessen eine Kostenübernahme zu senden. Nach einem Telefonat mit meiner Firma hat der junge Mann an der Rezeption alles weitere geklärt, so dass ich nicht in Vorleistung gehen musste!

Weiterer Pluspunkt: So lange in Frankfurt/M. kein Schnee liegt, stehen vor dem Maritim immer genügend Taxen zur Verfügung!

• Aufenthalt November 2011, Business
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt wieder von den guten Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Zimmer und die Ausstattung sind gut und typisch für Martim Hotels, leider war die Sauberkeit in den Zimmern nicht ideal. Insgesamt kann man dieses Hotel trotzdem empfehlen.
Negativ ist, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat, so war es nicht möglich im Hotel zu parken. Vorschläge seitens der Angestellten zu weiteren Parkmöglichkeiten gab es leider nicht. Insgesamt finde ich diese Verhalten nicht sehr Service orientiert für ein 4 Sterne Haus. Zudem kam es zu nicht unerheblichen und vermeidbaren Wartezeiten beim Check In und Check Out.
Fazit: Bei einer Veranstaltung im Haus empfehlenswert, es gibt jedoch im direktem Umfeld mehrere auch namenhafte Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Business
maritimfra, Sales Executive von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im MARITIM Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main

Wenn Sie Maritim Hotel Frankfurt / Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.