“Tolles Hotel und echt fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Hamburg
“Tolles Hotel und echt fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Marriot in Frankfurt ist ein echt tolles Hotel mit einem gigantischen Ausblick über die Skyline von Frankfurt - echt klasse! 44 Stockwerke und echt etwas besonderes.

Lage: gegenüber dem Messegelände und der HBF ist nur 15 Fußminuten entfernt; die Innenstadt etwa 20.

Service: ist in allen Bereichen aufmerksam und freundlich. Allen Wünschen wurde entsprochen, alle Fragen beantwortet und trotz der Größe des Hotels hat man sich gut betreut gefühlt.

Essen: ausgezeichnet in Auswahl und Geschmack. Jederzeit Gebäck, Obst, Süßigkeiten und dazu eine große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie diverse Kaffee.

Zimmer: groß und wirklich sehr sauber und::::: Unvergleichlich ist der Ausblick auf die Skyline.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Es ist zwar etwas in die Tage gekommen, aber der hohe Zimmerstandard und die erstklassigen Betten inkl. der vielen Kissen sind immer wieder ein Traum. Die Lobby wirkt etwas alt und könnte ein Facelift vertragen. Empfehlenswert der Zugang zur Executive Lounge...perfekter Ausblick auf die Skyline von Frankfurt!

• Aufenthalt August 2010, Business
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Frankfurter Messe.
Wir waren am Wochenende dort. Mit der Strassenbahn ist man schnell in der Innenstadt.
In einer der Seitenstrassen am Hotel kann man Wochenende umsonst parken und muss nicht für 15 € pro Tag in der Tiefgarage parken.

Das Zimmer ist akzeptabel von der Grösse ,aber die Sicht über Frankfurt unschlagbar.

Das Zimmer ist sauber und auch die Reinigung ist gut.

Wir hatten das Hotel über Priceline gebucht und daher einen sehr guten Preis für das Wochenende bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sickte
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Ausstattung ( ich war zu einem Seminar dort) und auch sonst nichts zu meckern. Die Sportbar war etwas laut, es würde doch reigentlich reichen, nur die Bildschirme flimmern zu lassen.
Klimaanlage ist wie immer nervig, geht doch nichts über frische Luft. Läst sich aber abschalten, also auch kein großes Problem.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

War im rahmen einer Dienstreise für eine Nacht im Ramada. Das Personal war außerordentlich freundlich und professionell. Check-In und Out gingen trotz der Größe des Hotels sehr schnell. Das Zimmer in der 29. Etage ließ auch keine Wünsche offen, insbesondere das Bett war außerordentlich bequem. Keine Störung durch die derzeit laufende Fassadenrenovierung. Insgesamt absolut empfehlenswert und auch relativ gut gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Frankfurter Marriott Hotel.
Die Preise in der Tiefgarage sind weiter unverschämt hoch (27 EUR pro Tag), Internet ist auch nicht gebührenfrei. Das Frühstück am Bett war ebenfalls überteuer (zirka 20 EUR für einfache Großhandels-Ware, also billiger Aufschnitt, einfacher Käse, mikrige Brötchen, etc.).
Womit das Hotel punkten kann, ist definitv die Lage gegenüber der Frankfurter Messe. Außerdem ist der Ausblick immer Top, da das Hotel fast nur Zimmer in den 30er Etagen anbietet.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein und haben eine Standard-Ausstattung (alter Großbildschirm-Fernseher, der nicht mehr zeitgemäß ist. Dazu einfaches sehr kleines Bad mit Badewanne, Bett, Wandschrank und Schreibtisch.) Klima-Anlage funktionierte nur befriedigend (entweder zu kalt oder zu warm, Idealtemperatur haben wir nach zwei Tagen nicht einstellen können, obwohl ich damit in über 50 Hotels noch nie Probleme hatte!).
Was uns am meisten gestört hat, waren aber die Bauarbeiten, die weder auf der Homepage noch vom Personal angekündigt waren. Wer hätte erwartet, dass auf der 33. Etage auf einmal die laute Bohr-Maschine ansetzt und osteuropäische Bauarbeiter uns beim Schlaf beobachten können, da sie durch das Fenster einen vorzüglichen Blick hatten. Auch am nächsten Tage wurde dies nicht besser. Auf Nachfrage an der Rezeption, wurde uns nur unverschämterweise mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an den Hausverwalter wenden sollen und nicht an das Marriott Hotel. Da frage ich mich doch, ob ich vor jedem Hotelbesuch jetzt erstmal einen ausführlichen Grundbuch-Auszug anfordern sollte, um den richtigen Ansprechpartner zu finden? Ich bin Gast im Marriott und fertig. Beschwerden werden deshalb auch ans Marriott Management eingereicht. Mittlerweile hat sich zwar die Hoteldirektion für den Vorfall entschuldigt, doch finde ich es weiter sehr schade, dass die Rezeption so unkooperativ war.
Auch der Check-Out verlief mehr schlecht als recht. Insgesamt dauerte er über zehn Minuten, weil die Mitarbeiterin nicht in der Lage war die Summe des Room-Service und der Tiefgarage zu addieren. Dann wurde uns noch ein falscher Preis genannt, den ich dann selbst (zu meinem Nachteil) korrigiert habe. Hätte ich bloß die Klappe gehalten...
Fazit: Besuch 1 vor sechs Monaten im Marriott war top. Besuch 2 jetzt war ein totaler Flop. Mal schauen, wie der dritte Besuch in 2011 wird. Noch empfehle ich das Hotel aufgrund der Aussicht. Sollte der nächste Besuch aber wieder ein Reinfall werden, ziehe ich demnächst gegenüber ins Maritim.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Hotel liegt direkt gegenüber der Messe.
Die Anbindung zur Strassenbahn und zu der U-Bahn liegt dierekt vor der Haustür und ist somit perfekt... nur 1 Station zum Hauptbahnhof und 2 Stationen bis zur City.
Im Hotel gibt es gute und bezahlbare Speisen, allerdings kann man in der unmittelbaren Nähe auch in diverse andere und deutlich günstigere Restaurants gehen (Richtung Bockenheimer Warte / Studentenviertel). Die Autobahnanbindung ist auch nicht weit entfernt. Besonders

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.