Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Klimaanlage könnt man besser schlafen-aber sonst top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Speichern Gespeichert
Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Sickte
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ohne Klimaanlage könnt man besser schlafen-aber sonst top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Ausstattung ( ich war zu einem Seminar dort) und auch sonst nichts zu meckern. Die Sportbar war etwas laut, es würde doch reigentlich reichen, nur die Bildschirme flimmern zu lassen.
Klimaanlage ist wie immer nervig, geht doch nichts über frische Luft. Läst sich aber abschalten, also auch kein großes Problem.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

655 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    197
    315
    102
    30
    11
Bewertungen für
51
103
95
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

War im rahmen einer Dienstreise für eine Nacht im Ramada. Das Personal war außerordentlich freundlich und professionell. Check-In und Out gingen trotz der Größe des Hotels sehr schnell. Das Zimmer in der 29. Etage ließ auch keine Wünsche offen, insbesondere das Bett war außerordentlich bequem. Keine Störung durch die derzeit laufende Fassadenrenovierung. Insgesamt absolut empfehlenswert und auch relativ gut gelegen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Frankfurter Marriott Hotel.
Die Preise in der Tiefgarage sind weiter unverschämt hoch (27 EUR pro Tag), Internet ist auch nicht gebührenfrei. Das Frühstück am Bett war ebenfalls überteuer (zirka 20 EUR für einfache Großhandels-Ware, also billiger Aufschnitt, einfacher Käse, mikrige Brötchen, etc.).
Womit das Hotel punkten kann, ist definitv die Lage gegenüber der Frankfurter Messe. Außerdem ist der Ausblick immer Top, da das Hotel fast nur Zimmer in den 30er Etagen anbietet.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein und haben eine Standard-Ausstattung (alter Großbildschirm-Fernseher, der nicht mehr zeitgemäß ist. Dazu einfaches sehr kleines Bad mit Badewanne, Bett, Wandschrank und Schreibtisch.) Klima-Anlage funktionierte nur befriedigend (entweder zu kalt oder zu warm, Idealtemperatur haben wir nach zwei Tagen nicht einstellen können, obwohl ich damit in über 50 Hotels noch nie Probleme hatte!).
Was uns am meisten gestört hat, waren aber die Bauarbeiten, die weder auf der Homepage noch vom Personal angekündigt waren. Wer hätte erwartet, dass auf der 33. Etage auf einmal die laute Bohr-Maschine ansetzt und osteuropäische Bauarbeiter uns beim Schlaf beobachten können, da sie durch das Fenster einen vorzüglichen Blick hatten. Auch am nächsten Tage wurde dies nicht besser. Auf Nachfrage an der Rezeption, wurde uns nur unverschämterweise mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an den Hausverwalter wenden sollen und nicht an das Marriott Hotel. Da frage ich mich doch, ob ich vor jedem Hotelbesuch jetzt erstmal einen ausführlichen Grundbuch-Auszug anfordern sollte, um den richtigen Ansprechpartner zu finden? Ich bin Gast im Marriott und fertig. Beschwerden werden deshalb auch ans Marriott Management eingereicht. Mittlerweile hat sich zwar die Hoteldirektion für den Vorfall entschuldigt, doch finde ich es weiter sehr schade, dass die Rezeption so unkooperativ war.
Auch der Check-Out verlief mehr schlecht als recht. Insgesamt dauerte er über zehn Minuten, weil die Mitarbeiterin nicht in der Lage war die Summe des Room-Service und der Tiefgarage zu addieren. Dann wurde uns noch ein falscher Preis genannt, den ich dann selbst (zu meinem Nachteil) korrigiert habe. Hätte ich bloß die Klappe gehalten...
Fazit: Besuch 1 vor sechs Monaten im Marriott war top. Besuch 2 jetzt war ein totaler Flop. Mal schauen, wie der dritte Besuch in 2011 wird. Noch empfehle ich das Hotel aufgrund der Aussicht. Sollte der nächste Besuch aber wieder ein Reinfall werden, ziehe ich demnächst gegenüber ins Maritim.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Hotel liegt direkt gegenüber der Messe.
Die Anbindung zur Strassenbahn und zu der U-Bahn liegt dierekt vor der Haustür und ist somit perfekt... nur 1 Station zum Hauptbahnhof und 2 Stationen bis zur City.
Im Hotel gibt es gute und bezahlbare Speisen, allerdings kann man in der unmittelbaren Nähe auch in diverse andere und deutlich günstigere Restaurants gehen (Richtung Bockenheimer Warte / Studentenviertel). Die Autobahnanbindung ist auch nicht weit entfernt. Besonders

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein Hotel mit all dem, was man von MARRIOTT erwartet - im gewohnten Stil, mit tadellosem Service, typischer Ausstattung und entsprechendem Preis. Ein in jeder Hinsicht routinierter Hotelbetrieb für den Business-Reisenden. Wenig ansprechende Umgebung, dafür direkt gegenüber der Messe. Grandiose Aussicht aus den Zimmern. Unangemessener Preis für Internet-Zugang.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

- preis / leistung passt bei diesem hotel
- zentral lage
- super frühstück

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Im Rahmen eines Kongresses war ich im Oktober 2010 im Marriott Frankfurt, Nähe Messezentrum, untergebracht. Zu dieser Zeit wurde am Hotel die Fassade erneuert. So befanden sich Plattformen vor dem Fenster, welche unter Umständen Arbeiter vor die tolle Aussicht beförderten.
Insgesamt ist das Hotel als klassisches Business-Hotel zu beschreiben. Die Zimmer sind mit dunklem Holz möbliert, verfügen über eine geräuschvolle Klimaanlage, die per nostalgischer Bedieneinheit aber abschaltbar ist. Eine Minibar ist nicht vorhanden, war es aber einmal. Nun findet sich dort ein Hinweis auf den Kiosk neben der Rezeption ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.