Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch amerikanisches Großhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Hamburg
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisch amerikanisches Großhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hier schläft man wie in Amerika. Die Zimmer sind sauber aber simpel und recht klein. Der Blick phantastisch und es ist auch alles da was man benötigt. Das Frühstück gut und reichhaltig und auch Abends kann man sich ganz gut mit Amerikanern in der US Bar tummeln. ABER: Es ist mal wieder alles zu teuer. 200 für das Zimmer, 27 für das Frühstück ist für das Gebotene zu teuer. Die Konferenzräume sind ohne Tageslicht und zumindest hier lässt der Service zu wünschen übrig. Abgezählte Brötchen und für jeden nur einen Kaffe.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

735 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    345
    106
    31
    12
Bewertungen für
58
118
98
416
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen auf Rügen
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage ist für die Messebesucher ideal. Einmal über die Strasse und schon da.

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind klein, nicht wirklich schön, dafür aber sauber und der Service recht ordentlich.

Warum man allerdings die Minibar leergeräumt hat und durch einen Kiosk in der Lobby ersetzt ist mir unklar. Gern bei *** oder ****, aber nicht bei 5 *

Buchen Sie ein Zimmer mit Loungezugang in der 43. Etwage, dort können Sie frühstücken und eine Kleinigkeit essen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Mariott ist ein klassisches Businesshotel. Die Zimmer sind dafür in Ordnung und erinner bei der Einrichtung an die vielen anderen Mariotts. Das die Fassade renoviert wird erfuhren auch wir erst bei der Anreise, hat aber nicht gestört (kein Baulärm etc.). Das Fitnesscenter ist mit einigen Konditions sowie Kraftgeräten überdurschnittlich ausgerüstet. ein Lob aber an den tollen Service - immer freundlich, bemüht, hilfsbereit etc. einfach top. Die Lage ist optimal um überall schnell in Frankfurt hinzukommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wenn man zu einer Messe oder Veranstalltung in der Frankfurter Messehalle will, ist die Lage ideal. Nur wenige Schritte vom Eingang der Messe entfernt. Falls man aber eine Stadtbesichtigung in Frankfurt plant, ist das Hotel etwas entfernt (Römer, Paulskirche, Oper..). Die Straßenbahn geht aber direkt vom Hotal aus in die Innenstadt und auch die U-Bahn ist nicht weit entfernt.
Das Preis für das Hotel ist nur bezahlbar, wenn in Frankfurt kleine Messe ist. Wenn man dann überhaupt noch ein Zimmer bekommt, sind die Preise deutlich höher.
Das Hotel selbst ist in einem Hochhau gelegen (bestimmt 40 Stockwerke) mit der entsprechenden Sicht. Das Hotel ist ein typisches Businesshotel mit den mittelgroßen, entsprechend, eingerichteten Zimmern. Das Hotel verfügt über eine große Lobby, mit zuvorkommenden, geschulten Personal. Neben dem Empfang in der Lobby ist die Championsbar untergebracht. Das ist eine typische amerikanische Sportsbar, mit Burgern und Pommes und vielen Fernseher. Hier trifft man entsprechend viele Amerikaner.
Aber auch ein gutes Restaurant, Snach-Bar ist dem Hotel direkt in der Lobby angegliedert.
Das Hotel selbst mancht einen sauberen und einladenden Eindruck.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Von der Marriott Kette erwartet man ja vom Namen her schon so einiges. Im Fall des Marriott in Frankfurt werden diese Erwartungen durchaus erfüllt.
Das Hotel befindet sich in einenm imposanten Hochhaus-Komplex in sehr guter Lage.
Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich.
Wenn man einen Kritikpunkt bennen müsste, wäre das allenfalls die mittlerweile in die Jahre gekommene Bausubstanz. An einigen Stellen merkt man schon, dass das Haus nicht mehr ganz taufrisch ist.
Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Zusammenfassend ein absolut empfehlenswertes Hote.

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hallo zusammen,

ich war für ca. 4 Monate auf Projekt in Frankfurt und war ständiger Gast im Marriott. Ich liebe dieses Hotel, den als Platin-Member der Marriott-Ketter hat man aus der Lounge einen super Blick auf Frankfurt. Das Personal war immer perfekt und konnte mir alle wünsche erfüllen. Auch die ChampionsBar war meine Heimat :-) Montag war immer All-you-can-eat Chicken Wings. Ansonst ist die Lager super und die Zimmer auf dem Marriott Standard. Ich komme gern wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich habe übers Wochenende eine Nacht im Marriott Frankfurt übernachtet. Und ich muss sagen, dass ich geschockt war. Noch nie habe ich ein Marriott Hotel in einem so schlechten Zustand erlebt. Die Fassade des Hotels wird zurzeit saniert und nirgendwo auf der Web-Seite wird man bei der Reservierung darüber informiert. Wir mussten das Zimmer wechseln, da die Windgeräusche durch die Gerüste, die an dem Gebäude befestigt waren, nicht zu ertragen waren. Auf dem Zimmer (36.18) gab weder Hausschuhe noch Bademäntel. Außerdem war die Minibar leer. Die Fugen im Badezimmer waren entweder beschädigt oder schwarz vor Schimmel. Der Standard war weit entfernt von dem Marriott-Standard, den ich sonst kenne. Dieses Hotel als 5-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist ein Hohn.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
Anzahl der Zimmer: 564
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, EasyToBook, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.