“5-Sterne sehen anders aus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Erlangen, Deutschland
“5-Sterne sehen anders aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich habe übers Wochenende eine Nacht im Marriott Frankfurt übernachtet. Und ich muss sagen, dass ich geschockt war. Noch nie habe ich ein Marriott Hotel in einem so schlechten Zustand erlebt. Die Fassade des Hotels wird zurzeit saniert und nirgendwo auf der Web-Seite wird man bei der Reservierung darüber informiert. Wir mussten das Zimmer wechseln, da die Windgeräusche durch die Gerüste, die an dem Gebäude befestigt waren, nicht zu ertragen waren. Auf dem Zimmer (36.18) gab weder Hausschuhe noch Bademäntel. Außerdem war die Minibar leer. Die Fugen im Badezimmer waren entweder beschädigt oder schwarz vor Schimmel. Der Standard war weit entfernt von dem Marriott-Standard, den ich sonst kenne. Dieses Hotel als 5-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist ein Hohn.

• Aufenthalt August 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mit Mariott kann man als Amerikaner nie etwas falsch machen, da es überall aussieht wie zuhause. Ob man das als Europäer mag, sei dahingestellt. Das ganze Hotel ist von innen relativ zeitlos langweilig und bieder eingerichtet. Von außen sieht man sofort, dass es gute 40 Jahre alt ist. Vom Zimmer hat man einen sensationellen Blick über Frankfurt, weil die Gästezimmer nur in den oberen Stockwerken des Hochhauses liegen. Davon abgesehen gibt es dort aber nichts, was nicht absolute Pflicht für ein 5* Hotel ist.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich, ohne jedoch über irgendeinen Standard hinauszugehen.
Da das Umfeld des Hotels nicht gerade viele kulinarische Höhepunkte aufweist, ist die Championsbar, das Hotel eigene Burgerrestaurant, immer sehr gut besucht. Auch Frankfurter kommen hier vorbei.
Persönlich würde ich das Hotel nicht mehr besuchen, weil es einfach an jedem anderen Ort auf der Welt stehen könnte und keinerlei Bezug zur Stadt hat. Wer jedoch keine Ambitionen hat die Stadt kennen zu lernen oder nur eine Nacht an der Messe bleibt wird mit dem Mariott nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Typisch Marriott, Viele Gäste aus den USA und viele Flugbesatzungen. Zimmer OK. Service sehr gut. Die Sportsbar it einen Besuch wert. Sehr gute Burger. Aber auchtung zu Sportereignissen schnell ausgebucht, reservieren. Parken teuer 27 Euro am Tag, dafür neben der Messe. Innenstadt in 3 Minuten mit der UBahn erreicht oder in 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel wird zwar auf den Seiten mancher Hotelvermittler als 5 Sterne oder Luxushotel angeboten, überdurchschnittlich spektakulär ist aber an dieser Unterkunft eigentlich nur der Blick aus dem Hotelzimmer. Und dies auch nur, wenn man beim Einchecken ein Zimmer in den oberen Stockwerken zugewiesen bekommt. Insbesondere die Badezimmer erfordern eine grundlegende Überholung. Positiv zu vermerken ist die Nähe zur Messe und zum öffentlichen Personen-Nahverkehr.

• Aufenthalt April 2010, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich verbrachte hier ein Wochenende mit meiner Frau. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Messeturms, sehr verkehrsgünstig. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten waren superfreundlich und aufmerksam. Die Zimmer typischer Marriott Standard mit den bekannt superbequemen Betten. Sehr teures Internet. Herrlicher Blick über Frankfurt von unserem Zimmer. Die American Sportsbar war abends aufgrund des Champions League Finales ausgebucht, auch für Hotelgäste wurden keine Tische möglich gemacht. Es sind aber zahlreiche gute Restaurants in Laufentfernung. Das Frühstück war eines der besten, die ich bisher in Deutschland in einem Hotel geniessen durfte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Marriott ist ein sehr gutes Hotel direkt an der Frankfurter Messe gelegen.
Lobby und Ausstattung des Hotels sind sehr gut.
Die Zimmer bieten den normalen 4 Sterne Standard.
Herausragend ist der Blick, wenn man auf einem der oberen Stockwerke untergebracht ist. vom 42ten hatte ich einen perfekten Blick über halb Frankfurt.
Das Frühstück ist sehr gut mit grosser Auswahl und Koch. Eines der wenigen Hotels die es schaffen den Speck knusprig zu halten.
Besonders erwähnenswert ist noch die Sportsbar in dem Hotel: Diese bietet amerikanische Gerichte, Bier und Cocktails, sowie jede Menge Fernseher mit Sportsendern.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich war über Silvester im Marriott Frankfurt.
Das Hotel ist schön obwohl es in einem alten Gebäude ist. Von oben hat man auch eine super Aussicht auf Frankfurt.
Die Betten sind typisch Marroitt und einfach klasse. Das Bad war sauber!!!

Leider kostet das WLAN extra was in heutigen Zeiten schwach ist für eine große Hotelkette.
Der Silvesterball war sehr schön in einem Ballsaal. Später haben wir uns dann in die Sportsbar verzogen wo es auch klasse war. Leider hat das Marriott kein eigenes Feuerwerk gehabt was bei dem Preis hätte ruhig sein können.
Fazit:
Übernachten ja, Silvester feiern NEIN

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.