“Top Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
“Top Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hervorragendes Business Hotel fast im Herzen Frankfurts - ich habe hier in den vergangenen Jahren sehr viele Nächte verbracht und komme auch regelmässig wieder.

Einem 5-Sterne Hotel enstprechender guter Service - das Personal ist immer sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man wird persönlich begrüßt - zumindest nach mehreren Aufenthalten.
Auch der Roomservice ist sehr freundlich und vor allem sehr schnell. Im Schnitt kann man davon ausgehen, dass man seine Bestellung nach 30 min auf dem Zimmer hat.

Die Zimmer sind alle gut eingerichtet, lediglich die Fernseher sind nicht auf dem aktuellsten Stand (Alte Röhrengeräte) - hier wäre ein Auswechseln mal angebracht. Die Größe der Zimmer ist ok .

Die Lage des Hotels ist zur Messe optimal, da es sich in unmittelbarer Nähe befindet, aber auch in die Innenstadt ist es nicht allzu weit und man ist sehr schnell dort. Joggen kann man in dem nahegelegenen Park - man joggt ca. 10 min hin

Fitness
Das Marriott verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitness Studio mit sehr guten Geräten - die gleichen werden in der Kette Fitness First benutzt. Zugang rund um die Uhr.

Restaurants
Im Marriott befindet sich die Sportsbar mit typischem amerikanischem Essen - immer wieder gut, wenn Champions League Spiele übertragen werden. Ansonsten gibt es noch ein Bistro und ein japanisches Restaurant. Für jeden Geschmack etwas.

Alls in allem ein sehr gutes Hotel, wenn man nicht zu Hause sein kann.

• Aufenthalt April 2010

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Personal am Check In war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll an dem Hotel sind Lage und die Höhe des Hauses. Ich hatte aus meinem Zimmer einen super Ausblick auf Frankfurt. Die Zimmer waren Marriott Standard mit vielen Kissen und guten Betten. Es gibt eine gute american Sportsbar. Wenn es sich ergibt gehe ich gerne wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Kürzlich durfte ich in diesem wundervollen Marriott übernachten. Eine absolute Perle unter den Marriotts. Das Hotel war gut, schnell und preisgünstig (ca.7 Euro) vom Hauptbahnhof per Taxi zu erreichen. Das Personal hat mich sofort superfreundlich empfangen und mich mit einem kleinen Lindt-Schokohasen willkommen geheißen. Welch nette Überraschung !

Das Ambiente ist sehr edel und ruhig, wie eigentlich die meisten Marriots. Das Zimmer war wunderschön, sehr sauber und einladend. Der Ausblick war atemberaubend bei Nacht mit toller Frakfurter Skyline. Aber wem es schnell schwindelt, dem empfehle ich ein Zimmer in den unteren Etagen. Das Hotel hat an die 40 Stockwerke und die riesigen Fenster tun Ihr übriges. Wem dies nichts ausmacht der wird sich sehr freuen ! Der Aufschlagservice ist besonders nett.

Die Restaurants und besonders die amerikanische Sportsbar möchte ich hervorheben. Beide runden einen sehr angenehmen Aufenthalt ab.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr schönes Stadthotel. Der Ausblick ist unvergleichbar bei über 40 Etagen. Die Skyline von FFM liegt einem zu Füßen. Doppelzimmer im obersten Bereich in der Executive-Etage bewohnt mit Zugang zur Lounge. Getränke aller Art, Internet, Telefon und keine Speisen inklusive bei einer einzigartigen Aussicht. Angenehmer Spa und Saunabereich, sehr freundliches Personal, nette Restaurants. War sehr zufrieden mit diesem Hotel, auch aufrund der direkten Lage neben dem Messgelände.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Marriott Frankfurt liegt direkt an der Messe und nur eine U-Bahn Station vom Bahnhof entfernt. Fußweg zur U-Bahn sind dann nochmal rund 3-5 Minuten. Die Zimmer im Hochhaus sind im typisch amerikanischen Stil eingerichtet, für den das Marriott in vielen Häusern steht. Grundsolide, aber nicht übermäßig edel. Positiv zu erwähnen sind das freundliche Personal und die amerikanische Sportsbar in der Lobby, die auch von Nicht-Hotelgästen gut besucht wird. Eine Parkgarage ist vorhanden und in der Lage notwendig. In der direkten Umgebung des Hotels fehlen meiner Meinung nach Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bzw. Imbisse.

Aufenthalt April 2010, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Marriott Frankfurt liegt sehr zentral, direkt gegenüber von der Messe. Der Hauptbahnhof sowie die Zeil sind sehr schnell per Bus und Bahn zu erreichen. Das Hotel entspricht dem gewohnten Marriott Standart, bequeme Betten, nettes Personal. Das Hotel ist sehr hoch und daher hat man eine Top-Aussicht über Frankfurt in den Zimmern

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

wir waren in dem hotel um silvester zu feier und wurden böse enttäuscht... die inneneinrichtung ist total alt und abgesifft.. das personal extrem unfreundlich und niemand grüßt. das hotel hat unseren wunsch nach skyline (trotz vorherige bitte) einfach ignoriert und dann konnten wir nur noch in ein twin room... ich würde dort nie mehr übernachtn. ffm hat viele schöne hotels aber nicht dieses

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.