Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes 5 Sternehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frankfurt Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Frankfurt Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frankfurt Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes 5 Sternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Mariott ist ein wunderschönes 5 Sterne Hotel direkt gegenüber der Festhalle in Frankfurt. Waren dort am Ostersonntag zu einem Konzert gewesen und haben die Nacht fürstlich im Mariott übernachtet. Der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmer im 38. Stock ist atemberaubend. Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren sehr angenehm und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück am nächsten morgen war unübertrefflich in Auswahl, Vielfältigkeit und Frische der angebotenen Speisen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend aber nie aufdringlich.

Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

291 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    124
    27
    6
    6
Bewertungen für
27
55
12
172
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Weil ich meine Wohnung in Frankfurt aufgegeben habe nutzte ich die Gelegenheit mit meiner Frau das nahegelegene Marriot Hotel Frankfurt zu nutzen um alles erledigen zu können.
Von der Buchung über den freundlichen Empfang bis hin zu ausgezeichneten Frühstück war alles Top.
Die Aussicht aus den hochgelegen Zimmern war dank einer klaren Nacht spektakulär und hat zusätzliches Ambiente gemacht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht Richtung Bahnhof haben eine super Aussicht besonders da alle Zimmer sehr weit o ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Da ich die verschiedenen Sortierungscontainer hinter dem Hotel gesehen habe gehe ich davon aus dass viel für Nachhaltigkeit getan wird; es gibt natürlich auch Hinweise in Zimmer zur Umweltfreundlichkeit; sehr gut.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Franzi-Patti,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie im Rahmen Ihres Umzugs ein paar angenehme Stunden bei uns verbracht haben. Zudem möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Reisenden auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Personal werde ich dementsprechend an das gesamte Team weiterleiten. Unser Personal, Frühstück wie auch die in der Tat spektakuläre Aussicht finden an dieser Stelle immer wieder Erwähnung und sind sicherlich drei gute Gründe, warum viele unserer Gäste immer wieder zu uns zurückkehren.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch eventuell einmal persönlich zu treffen. Bitte lassen Sie mich auf jeden Fall wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brandis, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir haben ein sehr schönes Zimmer erhalten mit einem ausgezeichneten Blick auf die Skyline von Frankfurt bei Nacht. Leider ist das Parken von Autos ein Problem - um mehrmaliges Ausfahren(Tageskarte) aus der Tiefgarage muss man 27,00 € zahlen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrte Marion W,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Zwischenstop in Frankfurt gewählt und zudem auf Tripadvisor darüber berichtet haben.

Da alle unsere Zimmer auf den Etagen 26-44 liegen, bieten sie ausnahmslos einen wunderbaren Blick über Frankfurt und das Frankfurter Umland.

Bei der in unserem Gebäude befindlichen Garage handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage, welche nicht von uns betrieben wird. Die Garagenpreise in der Frankfurter Innenstadt liegen durchweg auf dem selben Niveau. Mit etwas Glück findet man jedoch in den umliegenden Straßen auch eine kostenfreie Parkmöglichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach oder über Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015 über Mobile-Apps

Für mich tolle Lage. Gut erreichbar - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In den 30er bzw 40er Stockwerken ist man Teil der Skyline von Frankfurt. Bemerkenswerte Ausblick aus der Executive Lounge. Personal ist "auf Zack": hatte im Zimmer Smartphone Ladekabel vergessen,
kein Problem: am Nachmittag war es abholbereit für mich. Danke sehr!

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Wolfgang B,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte wie auch die Weiterempfehlung auf Tripadvisor!

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder "in" der Skyline begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir haben im Marriott mit Freunden Silvester mit Übernachtung gefeiert. Es war alles TOP!! Super Auswahl an Essen, gute Weine, Livemusik überall. Kann ich bestens empfehlen!
Die Zimmer waren sehr komfortabel und erst vor kurzem renoviert worden. Schönes Bad und alles andere sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Katerfrühstück am nächsten Morgen war fantastisch, es hätte an nichts gemangelt! Alles vorhanden!
Waren alle begeistert und würden jederzeit wieder dort feiern.

Zimmertipp: Nach neu renoviert fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrte/ geehrter Geckoline,

es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie die Silvesterveranstaltung ebenso begeistert hat wie auch viele andere unserer Gäste.

Auch ich bin alljährlich bei unseren Silvesterveranstaltungen zugegen und erfreue mich - wohlgemerkt nicht als Gast - an der mehr als ansteckenden Stimmung.

Wir würden uns sehr freuen, auch das kommende Jahr wieder mit Ihnen gemeinsam beginnen zu können. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren eine Nacht im Mariott. Das Hotel an sich ist schon etwas älter was man von innen auch gleich sieht. Das Parkhaus ist leider nicht mit dem Hotel verbunden, daher muss man bei schlechten Wetter einen kurzen unüberdachten Weg gehen. Das Bad ist auch schon etwas älter und die Verarbeitung der Badewanne in unserem Zimmer war wirklich furchtbar. Jetzt aber zu den positiven Dingen. Die Zimmer an sich waren sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal (Rezeption, Zimmerservice, Restaurant) waren super freundlich! Ich war schon in vielen Hotels aber so ein Personal findet man sehr selten! Der Blick von der 30 Etage war super toll. Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrte/ geehrter MABR1986,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre kürzliche Reise nach Frankfurt gewählt und Ihre Eindrücke zudem auf Tripadvisor mit anderen Reisenden geteilt haben.

Das Gebäude an sich ist in der Tat bereits etwas älter, wurde im Laufe der vergangenen Jahre jedoch sowohl von außen wie auch von innen umfassend renoviert. Um unseren Gästen eine höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, das Hotel nicht direkt durch die Parkgarage zugänglich zu machen. Somit haben wir einen Überblick darüber, wer das Hotel betritt.

Besonders gefreut haben wir uns selbstverständlich über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal, welche wir überaus stolz gerne auch an dieses weiterleiten werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie damit verbracht haben, diese Bewertung zu verfassen.

Bitte lassen Sie es mich wissen, sollte ich Ihnen künftig in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Salzburg, Austria
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Sauber, gepflegtes Frühstück und ideale Ausgangslage um Messen zu besuchen. Die Betten sind jedoch etwas gewöhnungsbedürftig! W-LAN und andere kleine Zusatzleistungen sind leider nicht kostenlos was sonst schon überall üblich ist, schade!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr geehrter Johann H,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause mit kleinen Einschränkungen genossen haben.

In unserer Hotel-Lobby ist bereits kostenloses Internet verfügbar. Ab dem 15. Januar werden auch alle Marriott Rewards Mitglieder, welche direkt bei Marriott gebucht haben, in den Genuss einer kostenlosen Internetverbindung kommen.

Insofern hoffe ich sehr, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne bin ich Ihnen auch gegebenenfalls persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Frankfurt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frankfurt Marriott Hotel

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 328 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frankfurt Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 587
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frankfurt Marriott Hotel Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Frankfurt Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.