“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frankfurt Marriott Hotel

Frankfurt Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frankfurt Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neckartailfingen, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich bin nun schon zum wiederholten Male hier im Marriott und bin mit der konstanten Qualität sehr zufrieden.
Die Zimmerausstattung ist hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind nicht übermäßig, aber auf jeden Fall ausreichend, groß.
Das Personal ist sehr freundlich, das Personal im Business Center sehr hilfsbereit.
Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig. Die Frage beim Verlassen des Frühstücks, ob man einen Kaffee "to go" wünsche, ist eine nette Aufmerksamkeit und hebt die Stimmung für den Arbeitstag.
WLAN ist in meiner Rate enthalten und hat bisher immer funktioniert und war auch für das Arbeiten vom Zimmer aus ausreichend schnell.
Soweit Verfügbarkeit und Rate dies zulassen, meine erste Wahl in Frankfurt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe der Aufzüge im 44. Stock sind relativ laut. Zwischen 23 und 6Uhr wird es ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter SvenP110,

es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie sämtliche Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns uneingeschränkt genossen haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden auf diesem Wege eine Rückmeldung zu unserem Hotel zu geben.

Die Renovierungsarbeiten wurden gegen Ende des vergangenen Jahres abgeschlossen und wir erhalten durchweg sehr positive Kommentare zu unserem neuen Produkt. Umso erfreuter sind wir natürlich auch über lobende Anmerkungen in Bezug auf unseren Service.

Im Rahmen der Zimmerrenovierung haben wir auch in unsere Internetverbindung investiert. Mittlerweile können wir unseren Gästen die schnellste Verbindung der Frankfurter Hotelerie anbieten. In unserer Lobby steht unseren Gästen wiederum ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung, welcher jedoch nur über eine eingeschränkte Bandbreite verfügt.

Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen diesbezüglich in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gut zur Messe Frankfurt gelegenes fünf Sterne Hotel.
Freundlicher und kompetenter Check Inn und Check out.
Die Zimmer sind nicht gerade üppig dimensioniert, dafür sehr wertig eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad. Da wir dreimal umgezogen sind, eh wir zufrieden waren (1 Connecting Door (34 Stock), 2 Aufzug direkt neben dem Zimmer (37 Stock), 3 passte (27 Stock)) konnten wir die verschiedenen Aussichten bewerten (da gibt es besseres in Frankfurt). Die unnötigen Umzüge sind auch die einzige Kritik.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen. Die Bar ist sehr amerikanisch getrimmt. Andere Ketten passen sich da mehr dem jeweiligen Land an.
Für eine Städtetour eine mögliche Adresse in Frankfurt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Karl-Josef J,

wir bedanken uns herzlich für die Zeit, welche Sie für das Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre kürzliche Reise nach Frankfurt gewählt haben.

Ich bin davon überzeugt, dass Ihre Bewertung anderen Reisenden sehr bei der Wahl eines Hotels in Frankfurt behilflich sein wird, und freue mich selbstverständlich sehr über die lobenden Worte.

Die Hotelzimmer beginnen erst ab der 26. Etage und bieten aufgrund der drei verschiedenen Flügel, aus welchen unser Hotel besteht, unterschiedlichste Perspektiven von Frankfurt und dem Frankfurter Umland. Ich persönlich favorisiere den Ausblick über das Messegelände in Richtung Flughafen, wo man allabendlich in der Ferne zahllose Flugzeuge starten und landen sehen kann. Eine weitere beliebte Aussicht ist zweifelsohne die Frankfurter Skyline, welche aus einem anderen Hotelflügel auf einzigartige Weise zu bestaunen ist.

Neben unserer Champions Sports Bar, welche sich an einer amerikanischen Sports Bar orientiert, bietet unsere Lobbybar ein gediegeneres aber keinesfalls weniger attraktives Ambiente mit einer äußerst verführerischen Auswahl an Getränken, Snacks und Gerichten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen gegebenenfalls auch persönlich zur Verfügung, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundlicher CheckIn und jederzeit freundliches, ansprechbares Personal. WLAN in der Lobby zwar eingeschränkt, aber ausreichend. Auf dem Zimmer leider zu teuer sofern man kein Elite-Status hat. Wunderschöne Aussicht, die Gästezimmer beginnen ca. im 23 Stock und somit auch ab dort schöner Blick. Auch das Badezimmer mit Badewanne sowie Ausstattung vom Zimmer war ok, obwohl es nur ein Standardraum war.
Sauberkeit im Zimmer war super, auch im Hotel allgemein war alles in Ordnung. Wir erwischten offenbar einen etwas ruhigeren Tag (Karfreitag) und hatten keine besonderen Wartezeiten bei den Fahrstühlen.

Alles in allem stimmt der Preis mit der gebotenen Leistung, die Lage ist auch optimal - zentral, aber nicht im unmittelbarer Rotlichtstrasse. Wir kommen sicher wieder sobald wir in ca. 2 Monaten Marriott Platinum Status haben =)

• Aufenthalt April 2014, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter David_Marik,

Ihre detaillierten Beschreibungen unseres “neuen” Frankfurt Marriott Hotels wird anderen Reisenden zweifelsohne sehr behilflich sein und auch wir wissen Ihre freundlichen und lobenden Worte sehr zu schätzen.

Unsere Zimmer-Etagen beginnen sogar erst ab der 26. Etage, was mit einem atemberaubenden und einzigartigen Ausblick aus allen unseren Zimmern einhergeht.

Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen und es wäre mir eine Ehre, Ihnen gegebenenfalls persönlich behilflich sein zu können, sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben.

Schüpfen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für Schweizer ist das Hotel in dieser Klasse durchaus preiswert!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut informiert.
Aufgrund von Bewertungen waren wir auf lange Wartezeiten beim Lift gefasst - die trafen aber nicht ein. Allerdings war abends dafür die Fahrt nach unten wie eine Reise im Bummelzug: Halt auf jeder gefühlten dritten Etage....
Die Aussicht im 41. Stock ist bombastisch. Allerdings ging am Freitag und Sonntag ein böiger Wind - und das habe ich gespürt: Wenn ich stand (z.B. auf den Lift wartete), wurde mir zwischendurch schwindlig. Da gewöhnt man sich aber schnell dran.
Das Zimmer ist etwas gar dunkel möbliert, aber schön. Aber wohin soll man Kleider räumen, die nicht an Bügel kommen, z.B. Unterwäsche oder Shirts? Es hat keine Ablage dafür (die wurde wohl für den Wasserkocher-Platz geopfert) . Für die 2 Nächte haben wir halt den Kleinkram in der Tasche gelassen.
Der bewegliche Schminkspiegel im Bad ist für Weitsichtige wie mich ein Segen. Muss ich zuhause auch endlich anschaffen.
Die Betten sind sehr bequem, wir haben wirklich gut geschlafen. Nur die Decken sind zu warm für das kräftig geheizte Zimmer.
Das Einzige, was wir hörten, war gelegentlich der TV vom Nebenzimmer, sonst war es wirklich ruhig. Nachts sollte man die Fenster aber nur öffnen, wenn man sich von Ambulanzsirenen und Ähnlichem nicht stören lässt. Uns hat's nicht gestört, es ist ja nun mal eine Grossstadt.
Das Frühstücksbuffet, einmal in der Champion's Bar und einmal in der Brasserie, war gut. Nur der Kaffee war soso-lala... Filterkaffee eben. Für uns Schweiz-Italiener ein "Waschwasser" - ist aber immer noch besser als kein Kaffee. Über Wurst und Käse kann ich nichts sagen, das essen wir am Morgen nicht.
Wenn wir von der Messe zwischendurch ins Hotel zurückkamen, assen wir hier jeweils einen kurzen Happen. Einmal einen Burger in der Champion's Bar, sehr hübsch präsentiert, und mit Fussballübertragung dazu :) und ausserdem im Cross einen Caesar's Salad und vor der Abreise ein Thunfischsteak. Alles wie versprochen rasch serviert und für eher verwöhnte Gaumen sehr lecker.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wer es morgens eilig hat, sollte nicht zuoberst buchen: der Lift hält zu "Stosszeiten" seh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte/r KaComa,

herzlichen Dank für das Verfassen einer Bewertung bei Tripadvisor!

Ihre detaillierten Angaben zum "neuen" Frankfurt Marriott Hotel werden für andere Reisende zweifelsohne von großem Nutzen sein, wenn sie auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt sind.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung, wenn ich Ihnen diesbezüglich in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat zwar multikulturellen Charme, aber ich war sehr vom Reinigungspersonal enttäuscht. Die Toilette war derart eklig an der unteren Seite verschmutzt, dass dies jeder hätte sehen müssen. Auch nach einer Reklamation am Empfang wurde das, was auch immer da noch hing, nicht entfernt.

Das habe ich in anderen Hotelzimmern noch nicht erlebt.

Ich habe ein Bild gemacht und beim Check out gezeigt. Immerhin hatte sich der Herr dort entschuldigt.

Aufenthalt April 2014, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte/r frdr72,

zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben.

Es steht außer Frage, dass die von Ihnen geschilderten Beobachtungen nicht den Sauberkeitsstandards unseres Hauses entsprechen. Hierfür - wie auch für die unzureichende Handhabung Ihrer Anmerkungen - möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich werde Ihnen eine separate Nachricht schicken, um Ihnen meine Kontaktdaten zukommen zu lassen. Es wäre mir viel daran gelegen, Sie davon zu überzeugen, dass es sich bei dieser Erfahrung um einen äußerst bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat.

Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen, welche Sie darauf verwendet haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben, und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Positiv:
- schöner Blick über die Stadt
- relativ zentrale Lage
- sehr groß

Negativ:
- Frühstück naja
- Sauberkeit lässt oftmals zu Wünschen übrig
- Teilweise 5 Min. Wartezeit auf den Lift

Für einen Kurztrip ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Dennis100x,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben. Vielen Dank auch für die Zeit, welche Sie darin investiert haben, anderen Reisenden und uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Natürlich freut es mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels wie auch die Aussicht aus Ihrem Zimmer gefallen hat.

Keinesfalls erfreut war ich jedoch zu hören, dass es in Bezug auf Sauberkeit und Frühstück Verbesserungsbedarf gibt. Diesbezüglich werde ich Sie noch einmal separat kontaktieren, um somit hoffentlich nähere Informationen zu erhalten. Schließlich ist es unser Ziel, eventuelle Schwachstellen zu beheben, und unseren Gästen einen angenehmen Hotelaufenthalt zu gewährleisten.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich würde wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns begrüßen dürften. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne persönlich, wenn ich Ihnen diebezüglich in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Etwas außerhalb des Zentrums gelegen, allerdings Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür und innerhalb weniger Minuten Fahrt zum Hauptbahnhof, von dort Weiterfahrt in alle Richtungen.
Zimmer geräumig und mit zu öffnendem Fenster ("auf Kippe"), Bad mit Wanne und angenehm groß.
Frühstück (29,--€ pP) in der Brasserie am Wochenende recht laut und überfüllt, dadurch etwas beengt und unruhig. Diverse Speisen werden auf Kopfhöhe und ohne Kühlung angeboten (Bartresen), dadurch für mein Empfinden hygienisch nicht unbedenklich.
Personal sehr flott, aufmerksam und freundlich.
Parken im benachbarten Apcoa Parkhaus ziemlich teuer: knapp 2 Tage 54,-- €.

• Aufenthalt März 2014, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Gabriele60,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie das „neue“ Frankfurt Marriott Hotel trotz der preislichen Einwände als empfehlenswert empfanden, und ich danke Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie für das Verfassen Ihrer Bewertung aufgewendet haben. Ihre Anmerkungen werden anderen Reisenden zweifelsohne bei der Hotelwahl behilflich sein.

Unser Hotel ist gegenüber der Frankfurter Messe- und Kongresseinrichtungen und nur ein paar wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich neben der Leipziger Straße mit ihren Einkaufsmöglichkeiten, zahllose Restaurants verschiedenster Kategorien sowie auch das größte Einkaufszentrum Frankfurts - die neu eröffnete Skyline Plaza.

Ich würde stets empfehlen, entweder bereits bei der Buchung oder spätestens bei Anreise nach Arrangements zu fragen, welche zumeist auch Frühstück und andere Annehmlichkeiten enthalten. So bieten wir neben dem sogenannten Business-Paket auch unser äußerst attraktives Executive-Paket an.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, noch einmal bei uns zu übernachten, so berate ich Sie gerne persönlich in Bezug auf unsere Angebote. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch demnächst einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne direkt, sofern ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Director of Rooms Operations

Sie waren bereits im Frankfurt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankfurt Marriott Hotel

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frankfurt Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Marriott Hotel Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt

Wenn Sie Frankfurt Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.