“Über den Dächern von FRA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frankfurt Marriott Hotel

Frankfurt Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frankfurt Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Über den Dächern von FRA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvesternacht im Marriott verbracht, ein Erlebnis :-)
Wichtig war uns ein Zimmer mit Blick auf die Skyline, um das Feuerwerk zu erleben. Leider gab es nur noch ein Zimmer im 27. Stock mit getrennten Betten ... was tut man nicht alles für einen guten Ausblick ... und es hat sich gelohnt.

Alle verhaltenen, negativen Einträge in Tripadvisor kann ich wirklich nicht bestätigen. Wir waren sehr angetan von dem sehr freundlichen Personal, egal ob Rezeption, Page, Frühstückskellner, jeder hatte ein Lächeln und ein nettes Wort übrig. Am 1. Januar war der Frühstücksbereich sehr stark besucht und auch die nette Frühstücksköchin, die wirklich unter Stress stand, versprühte eine ansteckene Herzlichkeit und behilet immer den Überblick. Das reichhaltigeFrühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Produkte waren alle sehr frisch.
Unser Zimmer war sehr schön, frisch renoviert. Super Betten, helle punktuelle Leselampe am Bett und Facilities für einen ersten Kaffee oder Tee am Morgen ... alles durchdacht und klar designed.

Wir werden das Marriott Frankfurt aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte/r Susemiel,

wenn auch verspätet möchte ich Ihnen an dieser Stelle nochmals ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Vielleicht sind wir uns auch am Silvesterabend oder während der Silvesterfeierlichkeiten begegnet. Jedes Jahr veranstalten wir einen großen Silvesterball, welcher sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Zudem freuen wir uns natürlich auch sehr darüber, dass auch das Hotel insbesondere in den vergangenen beiden Jahren in dieser besonderen Nacht nahezu ausgebucht war.

Für mich persönlich war es ein wirklich sehr gelungener Abend im Hotel, da bei unseren Gästen eine ausgelassene Stimmung herrschte, und diese Atmosphäre durchaus ansteckend war. Umso mehr freut es mich natürlich, dass Sie meinen Eindruck in dieser Form ebenfalls bestätigen können.

Insofern möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für den Jahreswechsel gewählt haben und anderen Tripadvisor-Nutzern wie auch uns eine sicherlich hilfreiche Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit dem „neuen“ Frankfurt Marriott Hotel gegeben haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, wieder einmal eine oder mehrere Nächte bei uns zu verbringen, so fragen Sie gerne direkt nach mir. Ich wäre Ihnen gerne persönlich dabei behilflich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

es war in allem einen sehr schönen aufenthalt, aber mit luxus hat dies nicht sehr viel zu tun.
zimmer ist okay und sauber eingerichtet, wenn auch man im dukel die lichtschalter suchen muß, etwas unübersichtlich aber dies ist alles keinen grund zu meckern.
wir waren im 29 stock und hatten einen fantastischer ausblick, super.
wellnessbereich ist schon fast lächerlich, wenn man bedenkt, hier ist ein 5sterne hotel und dies ist nich gerade ein so kleines hotel.
3 liegenstühle, eine sauna für gemischte und eine frauensauna, sehr klein und keine aussicht, zeitschriften,musik oder wellnessklänge, duschgel oder etwas an getränke, sucht man hier vergeblichst, nichts. das ist absolut enttäuschend.
frühstück, war eigentlich sehr gut aber die räumlichkeit sehr sehr eng und sehr laut, der koch der die omlett und panecake machte, kam leider nicht mit dem ansturm der gäste hinterher, hat viel zu lange gedauert.29,- euro naja.
mein fazit dazu ist:ich habe diese hotel gesehen und fand es im durchschnitt gut aber ich würde es nicht nochmals buchen, da hätte ich was anderes erwartet.

Zimmertipp: ab hochetage hat man einen super ausblick, dieser ist schon fantastisch
Sehr geehrte Carmen S,

zunächst einmal möchte ich mich natürlich herzlich dafür bedanken, dass Sie aus der großen Auswahl an Hotels in Frankfurt dem Marriott Hotel den Vorzug gegeben haben – auch wenn das Hotel letztlich nicht ganz Ihren ursprünglichen Vorstellungen entsprach.

Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Tripadvisor-Nutzern Ihre Eindrücke zu schildern.

Schon der Überschrift Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie im Großen und Ganzen recht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, was uns natürlich sehr freut.

Ihre Detailbeschreibungen des Saunabereichs wie auch Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Frühstück werden uns dabei behilflich sein, unseren Service wie auch das Angebot dahingehend zu überarbeiten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Einschränkungen erneut bei uns buchen würden. Gegebenenfalls wäre ich Ihnen auch gerne dabei behilflich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich übernachtete vor rund 20 Jahren das letzte Mal in diesem - damals schon veralteten Haus - an der Frankfurter Messe. Ja, jetzt sind die Zimmer renoviert worden! Halt, nein, nur der Teppich, das Mobiliar. Die Heiztechnik und die Raumläuftung stammt wohl noch aus den '80ern: Honeywell Regelschieber mit musealer Anmutung. Heizt nicht richtig. Minibar: Gibt es im 5-Sterne Haus so nicht mehr, man wird jetzt in einen Shop in die Lobby verwiesen. Prima, wenn man frisch geduscht mit Bademantel im Zimmer ein Bier trinken möchte und dann so in die Lobby soll. Grotesk und viele Meilen weg vom heutigen 5-Sterne-Standard. Das allerbeste: Am Aufzug in der Lobby thront ein PC-Bildschirm, der noch mit MS-DOS läuft und aus einem Industriemuseum sein könnte. Da weißst Du gleich beim Einsteigen, was Dich im Haus erwartet. Ansonsten: Mitarbeiter durchweg sehr nett und freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte/r woodymuc,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “neue” Frankfurt Marriott Hotel nicht erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Zwar wurden unsere Zimmer wie auch unsere Hotellobby einer sehr umfangreichen Renovierung unterzogen, doch sind zweifelsohne auch einige wenige Elemente bestehen geblieben.

Während das Mobiliar, die Teppiche, die Fernseher wie auch die Duschen bzw. Badewannen in den Zimmern komplett erneuert wurden, so wurde nur ein Großteil der Lüftungs- und Heizungselemente in den Zimmern getauscht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Heizungsleistung als unzureichend empfanden.

Die Minibars in den Zimmern sind mit zwei Flaschen Mineralwasser bestückt, werden jedoch auf Anfrage hin durchaus den Wünschen entsprechend aufgefüllt. Der Shop in der Lobby bietet ein äußerst umfangreiches Angebot an Getränken, Snacks und auch Souvenirs. Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, dass Sie diesen nicht mit einem Bademantel bekleidet aufsuchen wollten. Bitte entschuldigen Sie auch die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem Frankfurt Marriott Hotel eine weiter Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das 5-Sterne-Marriott in Frankfurt am Main stand schon lange auf meiner Wunschliste. So hatten wir für letztes Wochenende eine Nacht gebucht und bekamen ein Doppelzimmer in der 32. Etage. Der Ausblick war atemberaubend! Das Zimmer war "normal groß". Der Teppichboden im Zimmer wie auch im Flur leider nicht zeitgemäss. Das Bett groß und komfortabel - toll ! Das Bad ebenso gut und schön ausgestattet! Der Brausekopf jedoch eher "altertümlich" klein und ein Austausch sollte doch dringend vorgenommen werden. Wir haben uns wohlgefühlt, jedoch war es nicht der Burner! Bei 5 Sternen haben wir mehr erwartet und kennen es von "woanders" besser - viel besser! Vor allem das Frühstück ist zu bemängeln. Hier werden normalerweise ca. 28/29 Euro Extrakosten fällig. Doch für was? Die Wurst ist aus der Verpackung (keine Metzgerwurst), der Käse ist Industrieproduktion, also "billig" (nicht von einer Käserei) und die Auswahl war sehr gering, die Brötchen von günstigster Konsistenz (keine Bäckerbrötchen, sondern wohl selbst aufgebacken). Systemküche nennt man das wohl.. Seeehr enttäuschend. Nur das frisch zubereitete Omelett und das frische Obst ist hervorzuheben. Doch das gibt es auch woanders. Was rechtfertigt also die 29 Euro? Der Kaffee war grauenhaft, der Cappuccino "normal". Wenn wir bedenken, dass zu Messezeiten ein Wahnsinns-Preis verlangt wird, ist das alles andere als "fair". Für Touristen ist das Hotel somit wohl nicht empfehlenswert, für Messegäste "ok". Wir waren zwar "zufrieden", doch uns hat nichts vom Hocker gehauen! Zu bemängeln ist auch, dass das Hotel nur über eine einzige Trockensauna verfügt. Vom MARIOTT haben wir etwas ganz anderes erwartet!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser - toller Blick auf die Skyline...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter ReinerW26,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut mich sehr, dass das Frankfurt Marriott Hotel schon lange auf Ihrer „Hotel-Wunschliste“ stand, und bedauere auf der anderen Seite natürlich umso mehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Unsere gesamten Zimmer wurden im Laufe der vergangenen Monate renoviert, Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Duschkopf werde ich jedoch selbstverständlich noch einmal mit unserem Technischen Leiter erörtern. Die Duschköpfe werden in der Regel mindestens zweimal pro Jahr ausgetauscht.

Für Ihr offenes und ehrliches Feedback in Bezug auf unser Frühstücksbuffet möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, da es uns zweifelsohne dabei behilflich sein wird, unser Frühstücksangebot noch einmal zu überarbeiten.

Während wir in der Vergangenheit über einen großen gemischten Saunabereich verfügten, haben wir uns dazu entschieden, einen separaten Damenbereich zu schaffen, sodass unsere weiblichen Gäste gegebenenfalls die Wahl zwischen der gemischten Sauna und der ausschließlichen Damen-Sauna haben. Aufgrund der hieraus resultierenden räumlichen Veränderungen in Fitness-Bereich mussten wir leider auf eine Dampfsauna verzichten.

Allzu gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen. Gerne stünde ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der Wagenmeister übernahm direkt unser Fahrzeug...unser Gepäck wurde sofort übernommen und aufs Zimmer befördert...Check-In freundlich und zügig...wir haben recht gut geschlafen und das Zimmer sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber...die Championsbar hat uns sehr gut gefallen und die Burger sind sehr lecker...das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft...das Personal war durchweg sehr freundlich, empathisch, professionell und kinderfreundlich...gerne wieder...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels. Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihren Worten anderen Reisenden bei ihrer künftigen Hotelwahl behilflich sein werden.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service, unser Produkt und unsere Serviceleistungen bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Es wäre mir eine besondere Freude, Ihnen bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch gegebenenfalls persönlich behilflich zu sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier in den letzten 1,5 Jahren mehrfach für Besprechungen mit Kunden zu Gast.

Der Service ist beim Eintreffen schon mega freundlich. Mit Parkservice und Gepäckservice, die Freundlichkeit setzt sich an der Rezeption fort.

Für den Weg nach oben stehen mehrere Fahrstühle zur Verfügung. Oben wird man vom zuständigen Etagen Stewart ebenfalls freundlich empfangen und zum Tagungsraum gebracht. In diesen steht schon alles bereit. Kaffee, Tee Auswahl, Süssungsauswahl, Wasser.

Das Essen war auch sehr lecker. Eins der besten Tagungshotel in denen ich war.

Zu Preisniveau und Zimmer kann ich keine Auskunft geben.

Noch zu erwähnen, die Etage und WC waren in einem tadellosem Zustand, den ganzen Tag! Ebenfalls alles modern, frisch renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte/r KingAragon,

es freut mich ganz besonders, auch Feedback von unseren Tagungsgästen auf Tripadvisor zu erhalten.

Als führendes Tagungs- und Konferenzhotel in Frankfurt betrachten wir Tripadvisor sicherlich auch als eine sehr hilfreiche Plattform für unsere Kunden, um sich über den Frankfurter Markt zu informieren. Insofern danke ich Ihnen im Namen anderer Interessenten sowie selbstverständlich auch in unserem Namen für die Zeit, welche Sie für das Verfassen dieses Berichts aufgebracht haben.

Ihre freundlichen und lobenden Worte werde ich gerne an unser Personal weiterleiten und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren „Tagungs-Stammgästen“ zählen zu dürfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Director of Rooms Operations

Sie waren bereits im Frankfurt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankfurt Marriott Hotel

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frankfurt Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Marriott Hotel Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt

Wenn Sie Frankfurt Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.