“Gutes Businesshotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
berlin
“Gutes Businesshotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Marroit ist wirklich ein Business-Hotel alter Schule: Guter Service, gutes Frühstück, große und helle Konferenzräume. Doch man merkt dem Haus an, dass es mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Die momentan laufenden Sanierungsarbeiten sind dringend nötig und danach wird das Haus sicherlich noch attraktiver - auch wenn der aktueller Baulärm schon störend ist. Das Hotel liegt super zentral - bis zum Bahnhof braucht man mit der Ubahn nur 5 Minuten und auch die Flughafenanbindung ist gut. Atemberaubend ist der Ausblick. Mein Zimmer war in der 34. Etage und gerade Nachts ist Frankfurt einfach nur beeinbruckend.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/ geehrter eriksta,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben.

Neben einem einwandfreien Service möchte wir unseren Gästen selbstverständlich auch ein zeitgemäßes und komfortables Produkt zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden bereits seit März unsere Zimmer renoviert. Diese Arbeiten werden nun bis Ende August beendet sein, ein Großteil unserer Zimmer erstrahlt bereits in neuem Glanz, und wir haben mittlerweile sehr viel positive Resonanz diesbezüglich erhalten.

Selbstverständlich bedauere ich es sehr zu hören, dass Sie im Rahmen der Renovierungsarbeiten durch Geräusche beeinträchtigt wurden und möchte mich an dieser Stelle hierfür in aller Form entschuldigen.

Wie bereits erwähnt werden wir unsere Gäste bereits Anfang September in einem gänzlich „neuen“ Frankfurt Marriott Hotel begrüßen dürfen und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie wieder zu unseren Gästen zählen würden.

Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne direkt, sollte ich Ihnen noch in irgendeiner Weise behilflich sein können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und es gibt einen Straßenbahn-Halt direkt vor der Tür. Es ist also sehr gut zu erreichen. Touristische Attraktionen von Frankfurt sind ein wenig weiter weg, aber auch das konnten wir abends zu Fuß erreichen. Die Straßenbahn wäre auch möglich gewesen, aber wir wollten einfach laufen.

Mein Raum war auf der 30ten Etage und schon ein wenig abgewohnt. Im Hotel wurde überall darauf aufmerksam gemacht, daß man renoviert und es dadurch ein paar Belästigungen geben könnte. Generell waren diese Belästigungen im Rahmen, aber nicht für diesen Zimmerpreis. Bei dem Preis erwarte ich einen perfekten Service und wenn Bauarbeiten im Gange sind (es muß +/- 1 Etage gewesen sein), dann zumindest einen Discount oder andere Entschädigungen.

Das Essen im Hotel war immer perfekt und reichlich. Insbesondere der Tee hat mich tagsüber begeistert. Warum man diese Qualität nicht auch beim Frühstück bieten kann, verwunderte mich ein wenig.

Die Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer hätte ein wenig besser sein können. Man sollte auf den hellen Flächen keine Haare oder Staubflocken bei der Ankunft sehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte/ sehr geehrter Tanteju5,

wir bedanken uns herzlich dafür, dass im Rahmen Ihrer aktuellen Reise nach Frankfurt Ihre Wahl auf das Marriott Hotel fiel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten. Dies hilft nicht nur uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen sondern auch anderen Reisenden bei Ihren Reiseplanungen.

Wie bereits in Ihrer Bewertung erwähnt bringen wir unsere Hotelzimmer aktuell auf den neuesten Stand in Bezug auf Komfort, Design sowie Technik. Bis Ende August werden sämtliche Zimmer frisch renoviert sein.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Rahmen der Renovierungsarbeiten erfahren mussten, wobei es unser oberstes Bestreben ist, diese zu minimieren – wenn nicht sogar gänzlich auszuschließen.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Speisenqualität und den Tee werde ich selbstverständlich gerne an unseren Director of Food & Beverage weiterleiten und bei dieser Gelegenheit Ihre Anmerkung in Bezug auf den Tee weiterverfolgen.

Dass jedes Hotelzimmer einer gründlichen Reinigung unterzogen wird, ist selbstverständlich eine absolute Grundvoraussetzung. Während wir in der Regel diesbezüglich keine Beschwerden erhalten, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals für die von Ihnen gemachten Beobachtungen entschuldigen.

Es wäre mir eine besondere Freude, Ihnen bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt einen Eindruck des „neuen“ Frankfurt Marriott Hotels verschaffen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne persönlich, sollte ich Ihnen diesbezüglich in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Klasse Hotel! Ich schicke da immer meine Freunde, wenn ich Besuch aus Italien habe. Habe auch Paar mal da übernachtet, bevor ich nach Deutschland...Gute Preise, tolle Lage! Service auch immer freundlich. Empfehlenswert. In der Nähe von der Messe. Buonoooooo

• Aufenthalt November 2012, Freunde
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter OlaP48,

im Namen des gesamten Frankfurt Marriott Hotels bedanken wir uns herzlich für die äußerst positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie - wie auch Ihre Gäste - Ihren Aufenthalt bei uns stets genießen und es wird uns eine Ehre sein, auch weiterhin Ihre Gäste bei uns beherbergen zu dürfen – bei dem nächsten Aufenthalt dann eventuell sogar in einem unserer frisch renovierten Zimmer.

Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne persönlich, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Ihre Bewertung ist für uns wie auch für andere Reisende sicherlich eine große Hilfe. Insofern bleibt mir nichts anderes zu sagen als: „Mille grazie!“.

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Großer Blickfang in der Skyline von Frankfurt. Zimmer sind ab Stockwerk 23 und man hat einen tollen Blick über Frankfurt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über große Betten für Tagungen stehen ausreichend Räume und ein großer Ballsaal zur Verfügung

• Aufenthalt März 2013, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Herr Beeck,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Frankfurtbesuch gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor auch mit anderen Reisenden teilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Frankfurt Marriott Hotels für Ihre positiven Anmerkungen in aller Form bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

In vielen Portalen wird das Marriott als 5* Haus geführt und verlangt preislich entsprechende Raten - davon ist es aber recht weit entfernt (genau wie das Maritim gegenüber auch). Es ist ein riesiges Business Hotel, grosse quirlige Lobby, sehr effizienter aber nicht herzlucher check in. Zimmer ziemlich altmodisch, Badewanne mit Dusche integriert und Duschvorhang. Was gar nicht geht sind die Zwischentüren zwischen den Zimmern - die Isolation sollte sich das Management mal anhören - selbst bei einem normal lauten Nachbarn hört man alles ! Die Aussicht war toll. Ich hatte Lounge Zugang a.d. Executive Etage, prinzipiell schöne Lounge, teilweise war jedoch kein Servicepersonal auffindbar (?!) Angebot völlig i.O. . Offensichtlich ist auch kein privater check in oder check out in der Lounge vorgesehen wie sonst woanders durchaus üblich. Saunabereich nicht erwähnenswert, Sportsbar wie man sie aus den USA kennt - durchaus mal ein Erlebnis. Kollegen beklagten sich das ihre Minibar leer war und.man die Getränke in einem Kiosk in der Lobby selber kaufen musste was durchaus ärgerlich ist wenn man bereits f.d. Nacht umgezogen ist. 5* und ein SB Kiosk ? Ja, man kann hier übernachten aber der Mehrwert an Service der Preise über 200,-€ / Nacht im Standartzimmer (andere Kategorien teurer) rechtfertigt ist meiner Ansicht nach nicht gegeben. Kollegen die in einem neuen 4* Hotel in gut 5 min Entfernung nächtigten zahlten gut 90,- € und waren genauso zufrieden. Also im Punkto Service ist durchaus Potential nach oben.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrte Grit B,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben.

Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass das Frankfurt Marriott Hotel nicht der DEHOGA Sterne-Klassifizierung unterliegt. Vielmehr verwenden wir die Bezeichnung “First Class Business Hotel“.

Ich war sehr erfreut, Ihre positiven Anmerkungen über den Check In zu lesen. Zweifelsohne darf jedoch die Herzlichkeit auf keinen Fall der Effizienz geopfert werden. Generell erhalten wir in diesem Bereich recht erfreuliche Bewertungen, jedoch werden wir Ihre Beobachtungen zum Anlass nehmen, unser Team dahingehend noch einmal zu sensibilisieren.

Selbstverständlich war ich alles andere als erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag, ist eine erholsame Nachtruhe sicherlich ein entscheidender Faktor. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt besonders auf die Lage Ihres Zimmers Rücksicht nehmen werden und auch keine Verbindungstür in Ihrem Zimmer vorhanden sein wird.

Unsere Zimmer verfügen allesamt über einen wunderbaren Ausblick, da unsere Zimmeretagen erst auf der 26. Etage beginnen.

Ihrer Anmerkung bezüglich einer Renovierung kommen wir bereits nach. Im letzten Jahr haben wir die Fassade des Hotels erneuert sowie neue Veranstaltungsräume eingeweiht und unsere bestehenden Räume renoviert. Die Renovierung der Gästezimmer hat vor zwei Wochen begonnen. Wie Sie sicherlich verstehen, konnten wir all diese Neuerungen nicht auf einmal durchführen, wir nehmen das Feedback unserer Gäste jedoch sehr ernst und lassen dieses größtenteils auch direkt in die Neugestaltung der Zimmer einfließen.

Auch Ihre positiven Kommentare über unsere Executive Lounge haben mich sehr gefreut. Bezüglich des teilweise nicht auffindbaren Servicepersonals, möchte ich Sie für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten.

Desweiteren haben Sie die leere Minibar als Kritikpunkt aufgeführt. Üblicherweise werden sämtliche Information in Bezug auf das Zimmer und die Ausstattung unseres Hotels wärend des Check In erläutert – unter anderem auch die von uns angebotene Minibar-Alternative unseres Shops in der Lobby. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, so bitte ich dies ebenfalls vielmals zu entschuldigen.

Selbstverständlich ist es unser oberstes Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und auch für künftige Frankfurtbesuche an unser Hotel zu binden. Sollten wir Ihnen einen anderen Eindruck vermittelt haben, so wäre es unser größter Wunsch, Sie bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt von allen Vorzügen unseres Hotel überzeugen zu dürfen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder im Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Gutes Business und Kurzstayhotel. Da alle Zimmer weit oben liegen, ist ein grandioser Ausblick über die Stadt garantiert. Frühstück in Ordnung. Der Sauna Bereich allerdings nicht empfehlenswert, klein, alte Duschen - der Saunabereich ist dringend renovierungsbedürftig. Parkegbühren recht hoch. Zentrale Lage gegenüber der Festhalle Frankfurt und Laufweite zur quirligen Leipziger Straße.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter hotelknower,

wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie während Ihres letzten Frankfurt-Aufenthalts das Marriott Hotel gewählt haben.

Ich war sehr erfreut zu hören, dass Ihnen ihr Zimmer – und insbesondere der Ausblick – sehr zugesagt hat. unser Saunabereich wird im Rahmen der aktuell durchgeführten Zimmerrenovierung ebenfalls einer Teilrenovierung unterzogen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, sollte dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Das Parkhaus, welches an unser Hotel angrenzt, ist ein öffentliches Parkhaus der Firma APCOA, welche unseren Hotelgästen leider keinen Nachlass gewährt, was wir sehr bedauern.

Es wäre mir eine besondere Freude und Ehre, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Dieses Hotel aus der Marriott-Kette kann man nicht verfehlen. Mit seinen über 30 Etagen überragt es etliche Gebäude in der direkten Umgebung. Auch die lokale Ausrichtung direkt gegenüber der Festhalle und dem Messegelände bietet sich als Übernachtungsmöglichkeit für Veranstaltungsbesucher geradezu an. Einen wunderbaren Blick über die Stadt bieten naturgemäß die oberen Etagen, die jedoch auch teilweise längere Wartezeiten an den in Stoßzeiten deutlich ausgelasteten Aufzügen mit sich bringt. An den Aufzügen selbst liegt dies allerdings nicht, denn diese bewegen sich äußerst schnell. Die Sauna dieses Hotels dagegen ist für die Anzahl der möglichen Gäste eindeutig zu klein geraten, birgt auch sonst wenig schmuckvolle Dekoration und ist zudem einem öffentlich zugänglichen Fitnesscenter im Haus angeglidert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter seklembrelz,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Frankfurtbesuch für das Marriott Hotel entschieden haben und nun auch Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor teilen.

Selbstverständlich war ich alles andere als erfreut zu hören, dass Sie Wartezeiten bei unseren Aufzügen erfahren mussten. Wir sind uns durchaus bewusst, dass es aufgrund des mitunter hohen Gästeaufkommens vor allem zur Ab- als auch zur Anreisezeit gelegentlich zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Dies ist uns äußerst unangenehm und wir tun selbstverständlich unser Bestes, unsere Arbeitsabläufe und technischen Einstellungen kontinuierlich zu verbessern.

Zudem fand ich es sehr bedauerlich, dass unser Fitnessbereich nicht ihren Erwartungen entsprach, wofür ich mich an dieser Stelle vielmals entschuldigen möchte.

Für Ihre lobenden Worte bezüglich der Lage und des wunderbaren Ausblicks aus den Gästezimmern möchte ich mich herzlich bedanken. Aufgrund der Lage unserer Zimmer, welche allesamt erst ab der 26. Etage beginnen, haben sie einen uneingeschränkten und nahezu einzigartigen Ausblick über Frankfurt sowie das Frankfurter Umland.

Ich wäre sehr erfreut, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt persönlich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Director of Rooms Operations

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.