Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht - Hotel ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Speichern Gespeichert
Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht - Hotel ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage gegenüber der Messe Frankfurt und der Festhalle ist sehr gut, wenn man hier zu tun hat. Wir nutzen das Hotel immer wieder einmal, wenn wir zu einer Veranstaltung in der Festhalle gehen. Die Aussicht aus den Zimmern ist grandios, die Ausstattung üblicher Marriott Standard - also sehr ordentlich mit einem sehr guten Bett und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück auf dem Zimmer wurde ebenfalls sehr zuvorkommend serviert, allerdings war die Qualität der Speisen sehr schlecht. Dafür war es mit 29,00€ p.P. relativ teuer. Alles in allem ein ordentliches Hotel mit Schwächen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.

Selbstverständlich freut es mich sehr, dass Ihnen die Aussicht aus Ihrem Zimmer und vor allem auch der Service zugesagt hat. Ihre Anmerkungen in dieser Hinsicht werde ich mit großer Freude an unser Personal weiterleiten. In Bezug auf die Speisenqualität werde ich mit unserem Food & Beverage Director Rücksprache halten, wäre Ihnen allerdings für einige weitere Angaben dankbar. Diesbezüglich werde ich Sie noch einmal direkt kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

673 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    322
    102
    31
    11
Bewertungen für
52
105
96
377
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Marriott in Frankfurt fällt zunächst durch seine Architektur auf, über 40 Stockwerke sind auch in Frankfurt eindrucksvoll. Lage: Ideal bei der Messe, gut zu erreichen. Rezeption: freundlich und kompetent. Typisches Marriott Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Bett mit vielen Kissen, Flatscreen TV, schönes Bad, alles gepflegt und sauber. Amerikanisch geprägte Bar mit internationalem Publikum und sehr gutem Service. Frühstück: Frühstucksrestaurant mit schönem Ambiente aber etwas unterdimensioniert, das Frühstück selbst ist qualitativ hervorragend. Insgesamt eine sehr gute Adresse in Frankfurt

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter FelixPS,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die lobenden Worte auf Tripadvisor.

Selbstverständlich freut es uns immer, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und sie unser Hotel weiterempfehlen. Insofern würde es mich natürlich eine besondere Freude, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Haben ein Wochenende in Frankfurt verbracht. Das Marriott erreicht man bequem vom Hauptbahnhof per Tram (Haltestelle direkt vor der Tür) in weningen Minuten. Taxifahrer sind nicht sehr angetan die ca. 1,5 km lange Strecke zu fahren und laufen schreckt nach dem 1. Mal ab - nicht gerade die beste Gegend!
Das Marriott sieht von außen sehr imposant aus - knapp über 40 Stockwerke, die Lobby ist auch ganz nett - mit eigenem Coffeeshop, doch die Zimmer waren wahrscheinlich vor 15 Jahren mal modern. An der Zimmergröße direkt kann man natürlich nichts ändern, doch wenn man zu zweit ist (und nicht gerade ein Liebespaar) und dann auf beiden Seiten noch Verbindungstüren in Nachbarzimmer kann man schon eine kleine Klaustrophobie entwickeln...
Röhrenfernseher, alte Bäder, alte Einrichtung - nicht mehr schön!
Frühstück war hingegen sehr schön, Erfahrung in der Championsbar - naja... anscheinend habe ich private Gespräche mit "Stammgästen" am Tresen gestört als ich mich dort hinsetzte... Wein, den man im Minishop kaufen kann (Malvasia) gab es dort nicht mehr im Angebot... bedauerlich... man fährt auch günstiger, wenn man sich die Flasche Wein an der Rezeption mitnimmt (9 Euro) und auf dem Zimmer trinkt als ein Glas in der musik-beschallten Bar (ca. 6 Euro!).
Haben die Rate online sehr günstig gebucht - dadurch ok - würde es geschäftlich bzw. zu Messepreisen ab 400 Euro NIEMALS buchen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Frankfurtaufenthalt gewählt haben. Zudem freuen wir uns selbstverständlich immer, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, unser Hotel für andere Reisende zu bewerten.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und der Ausstattung unserer Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Im letzten Jahr haben wir die Fassade des Hotels erneuert, neue Veranstaltungsräume eingeweiht und unsere bestehenden Tagungsräume renoviert. Für unsere Zimmer ist eine Renovierung in naher Zukunft geplant. Wir legen sehr großen Wert darauf, unser Produkt kontinuierlich zu pflegen und auf dem neuesten Stand zu halten, da wir Ihnen natürlich den bestmöglichen Service mit einem bestmöglichen Angebot bieten möchten.

Ich wäre sehr erfreut, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt persönlich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen diesbezüglich in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Einchecken erfolgt schnell bei freundlichem Service.
Das Zimmer war nicht übermässig groß, Bad wirkt leicht veraltet.
Teppichboden entspricht nicht unbedingt den Vorstellungen eines Vielreisenden, das Zimmer wirkte insgesamt etwas renovierungsbedürftig, für ein fünf Sterne Hotel ist das zu wenig! Da gibt es inzwischen modernere und bessere Angebote.
Erfreuliche Erfahrung im Restaurant, netter, aufmerksamer Service und gutes Essen. Auch das Frühstücksbuffet ausserordentlich reichlich und gut.
W -Lan kostenpflichtig und teure Garage
Lage natürlich bestens, direkt an der Messe

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter pswaab,

zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihrer Anmerkung bezüglich einer Renovierung kommen wir bereits nach. Vergangenes Jahr wurde die Fassade des Hotels erneuert, neue Veranstaltungsräume wurden eingeweiht und unsere bestehenden wurden renoviert. Wie Sie sicherlich verstehen, konnte eine Zimmerrenovierung nicht parallel hierzu durchgeführt werden. Wir nehmen die Erwartungen unserer Gäste sehr ernst und möchten Ihnen natürlich auch den bestmöglichen Service bieten können.

Ich hoffe sehr, dass Sie – vielleicht abgesehen von kleineren Ausnahmen – Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und eine sichere Heimreise hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses Hotel in Frankfurt lebt von den Massen. Das Personal ist relativ gut auf den Massenbetrieb eingestellt. Leider fehlt die individuelle Wohlfühlatmosphäre. Überall wird sich Mühe gegeben, das Individuum "persönlicher Gast" bleibt auf der Strecke. Die Qualität der Speisen war hochwertig und individuell. Hierfür ein Lob! Erwähnenswert ist natürlich auch die Sportbar. Von allen Seiten hatte man dort während des Fußballspiels NL vs. GER einen guten Blick auf einen der vielen Bildschirmen oder Leinwände. Die Servicekräfte waren sehr schnell mit Essen und Getränken an den Tischen. Prima!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie während Ihres letzten Frankfurt-Aufenthalts das Marriott Hotel gewählt haben.

Sicherlich ist es eine tagtägliche Herausforderung, trotz der Größe unseres Hotels stets auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes einzugehen. Nichtsdestotrotz ist es unser oberstes Ziel, die von Ihnen beschriebene „individuelle Wohlfühlatmosphäre“ zu schaffen. All unsere Handlungen sind stets auf Service und das Erahnen von Bedürfnissen ausgerichtet.

Zweifelsohne finde ich es sehr bedauerlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Sportsbar und unserer Speisenqualität habe ich mich jedoch sehr gefreut und werde diese auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Es wäre uns eine besondere Freude, Sie trotz der anfänglich erwähnten Einwände demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Personal professionell freundlich, Tagungsräume ok. Ein Highlight ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Essen gut. Zimmer könnten mal renoviert werden. WLAN flat rate für Business Gäste müsste man kostenlos anbieten. Hier muss man dafür bezahlen. Schwindelfrei sollte man sein wenn man in den oberen Etagen übernachtet

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In unmittelbarer Nähe des Messegeländes gelegen und somit sowohl per Auto als auch per ÖPNV gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer und rascher Check-In und Check-Out. Konferenzräume mit Tageslicht und gut ausgestattet. Super (jedoch nur für schwindelfreie Personen) ist der Blick aus den höheren Etagen.

Fitnessbereich entspricht Hotelstandard.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks und unserer Rezeption werde ich selbstverständlich gerne an unser Personal weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 402 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.