Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Speichern Gespeichert
Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
münchen
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Einchecken erfolgt schnell bei freundlichem Service.
Das Zimmer war nicht übermässig groß, Bad wirkt leicht veraltet.
Teppichboden entspricht nicht unbedingt den Vorstellungen eines Vielreisenden, das Zimmer wirkte insgesamt etwas renovierungsbedürftig, für ein fünf Sterne Hotel ist das zu wenig! Da gibt es inzwischen modernere und bessere Angebote.
Erfreuliche Erfahrung im Restaurant, netter, aufmerksamer Service und gutes Essen. Auch das Frühstücksbuffet ausserordentlich reichlich und gut.
W -Lan kostenpflichtig und teure Garage
Lage natürlich bestens, direkt an der Messe

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter pswaab,

zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihrer Anmerkung bezüglich einer Renovierung kommen wir bereits nach. Vergangenes Jahr wurde die Fassade des Hotels erneuert, neue Veranstaltungsräume wurden eingeweiht und unsere bestehenden wurden renoviert. Wie Sie sicherlich verstehen, konnte eine Zimmerrenovierung nicht parallel hierzu durchgeführt werden. Wir nehmen die Erwartungen unserer Gäste sehr ernst und möchten Ihnen natürlich auch den bestmöglichen Service bieten können.

Ich hoffe sehr, dass Sie – vielleicht abgesehen von kleineren Ausnahmen – Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und eine sichere Heimreise hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    199
    317
    102
    30
    11
Bewertungen für
51
103
96
371
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses Hotel in Frankfurt lebt von den Massen. Das Personal ist relativ gut auf den Massenbetrieb eingestellt. Leider fehlt die individuelle Wohlfühlatmosphäre. Überall wird sich Mühe gegeben, das Individuum "persönlicher Gast" bleibt auf der Strecke. Die Qualität der Speisen war hochwertig und individuell. Hierfür ein Lob! Erwähnenswert ist natürlich auch die Sportbar. Von allen Seiten hatte man dort während des Fußballspiels NL vs. GER einen guten Blick auf einen der vielen Bildschirmen oder Leinwände. Die Servicekräfte waren sehr schnell mit Essen und Getränken an den Tischen. Prima!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie während Ihres letzten Frankfurt-Aufenthalts das Marriott Hotel gewählt haben.

Sicherlich ist es eine tagtägliche Herausforderung, trotz der Größe unseres Hotels stets auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes einzugehen. Nichtsdestotrotz ist es unser oberstes Ziel, die von Ihnen beschriebene „individuelle Wohlfühlatmosphäre“ zu schaffen. All unsere Handlungen sind stets auf Service und das Erahnen von Bedürfnissen ausgerichtet.

Zweifelsohne finde ich es sehr bedauerlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Sportsbar und unserer Speisenqualität habe ich mich jedoch sehr gefreut und werde diese auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Es wäre uns eine besondere Freude, Sie trotz der anfänglich erwähnten Einwände demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Personal professionell freundlich, Tagungsräume ok. Ein Highlight ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Essen gut. Zimmer könnten mal renoviert werden. WLAN flat rate für Business Gäste müsste man kostenlos anbieten. Hier muss man dafür bezahlen. Schwindelfrei sollte man sein wenn man in den oberen Etagen übernachtet

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In unmittelbarer Nähe des Messegeländes gelegen und somit sowohl per Auto als auch per ÖPNV gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer und rascher Check-In und Check-Out. Konferenzräume mit Tageslicht und gut ausgestattet. Super (jedoch nur für schwindelfreie Personen) ist der Blick aus den höheren Etagen.

Fitnessbereich entspricht Hotelstandard.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks und unserer Rezeption werde ich selbstverständlich gerne an unser Personal weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Einchecken ins Hotel geht sehr schnell - Personal ist schnell und freundlich. Ohne Nachfrage das Upgrade auf die Executive Etage erhalten.

Das Abendessen ist in der Lounge sehr lecker - angemessene Auswahl - man speist bei super Blick über das Frankfurter Messegeländer.

Das Frühstücksbuffet ist ok -- je nach Belegung des Hotels könnte es schwer werden einen Tisch in der Lounge zu bekommen.
Die Zimmergröße ist ok - verwunderlich ist es, dass es noch Röhrenfernseher gibt.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr verehrter Gast,

im Namen des Frankfurt Marriott Hotels möchte ich mich für Ihre lobenden Worte wie auch für die Zeit bedanken, welche Sie investiert haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf Tripavisor zu veröffentlichen.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenauswahl in der Executive Lounge – jedoch vor allem in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals – bedeuten uns viel und werden natürlich auch mit unseren Mitarbeitern geteilt.

Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
würzburg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Recht gutes Hotel der Mittelklasse, vom 41. Stockwerk hat man einen tollen Blick über Frankfurt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum allerdings viel zu klein. Die Zimmer sind winzig, hier gabs noch Röhrenfernseher. Nervig die vielen Stockwerke mehrfach mit dem Aufzug fahren zu müssen. Lage recht zentral. Insgesamt wars das Geld wert.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Marriott ist eines der größten Hotels und auch einer der größten Türme in Frankfurt.
Mein Zimmer war im 33. Stock mit Blick über Messe und Westend. Im Zimmer war es absolut ruhig und ich konnte sehr gut schlafen. An diesem Tag konnten wir von der obligatischen Sports Bar des Marriott profitieren, weil Champions League Halbfinale auf Sky dort übertragen wurde. Da war jeder Platz belegt, wie man sich vorstellen kann.
Das Frühstücksbuffet im Marriott ist auch sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.