“Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
münchen
“Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Einchecken erfolgt schnell bei freundlichem Service.
Das Zimmer war nicht übermässig groß, Bad wirkt leicht veraltet.
Teppichboden entspricht nicht unbedingt den Vorstellungen eines Vielreisenden, das Zimmer wirkte insgesamt etwas renovierungsbedürftig, für ein fünf Sterne Hotel ist das zu wenig! Da gibt es inzwischen modernere und bessere Angebote.
Erfreuliche Erfahrung im Restaurant, netter, aufmerksamer Service und gutes Essen. Auch das Frühstücksbuffet ausserordentlich reichlich und gut.
W -Lan kostenpflichtig und teure Garage
Lage natürlich bestens, direkt an der Messe

• Aufenthalt August 2012, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter pswaab,

zunächst einmal möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Ihrer Anmerkung bezüglich einer Renovierung kommen wir bereits nach. Vergangenes Jahr wurde die Fassade des Hotels erneuert, neue Veranstaltungsräume wurden eingeweiht und unsere bestehenden wurden renoviert. Wie Sie sicherlich verstehen, konnte eine Zimmerrenovierung nicht parallel hierzu durchgeführt werden. Wir nehmen die Erwartungen unserer Gäste sehr ernst und möchten Ihnen natürlich auch den bestmöglichen Service bieten können.

Ich hoffe sehr, dass Sie – vielleicht abgesehen von kleineren Ausnahmen – Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und eine sichere Heimreise hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses Hotel in Frankfurt lebt von den Massen. Das Personal ist relativ gut auf den Massenbetrieb eingestellt. Leider fehlt die individuelle Wohlfühlatmosphäre. Überall wird sich Mühe gegeben, das Individuum "persönlicher Gast" bleibt auf der Strecke. Die Qualität der Speisen war hochwertig und individuell. Hierfür ein Lob! Erwähnenswert ist natürlich auch die Sportbar. Von allen Seiten hatte man dort während des Fußballspiels NL vs. GER einen guten Blick auf einen der vielen Bildschirmen oder Leinwände. Die Servicekräfte waren sehr schnell mit Essen und Getränken an den Tischen. Prima!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie für diese Bewertung aufgewendet haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie während Ihres letzten Frankfurt-Aufenthalts das Marriott Hotel gewählt haben.

Sicherlich ist es eine tagtägliche Herausforderung, trotz der Größe unseres Hotels stets auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes einzugehen. Nichtsdestotrotz ist es unser oberstes Ziel, die von Ihnen beschriebene „individuelle Wohlfühlatmosphäre“ zu schaffen. All unsere Handlungen sind stets auf Service und das Erahnen von Bedürfnissen ausgerichtet.

Zweifelsohne finde ich es sehr bedauerlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Sportsbar und unserer Speisenqualität habe ich mich jedoch sehr gefreut und werde diese auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Es wäre uns eine besondere Freude, Sie trotz der anfänglich erwähnten Einwände demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Rheinbreitbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Personal professionell freundlich, Tagungsräume ok. Ein Highlight ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Essen gut. Zimmer könnten mal renoviert werden. WLAN flat rate für Business Gäste müsste man kostenlos anbieten. Hier muss man dafür bezahlen. Schwindelfrei sollte man sein wenn man in den oberen Etagen übernachtet

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In unmittelbarer Nähe des Messegeländes gelegen und somit sowohl per Auto als auch per ÖPNV gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer und rascher Check-In und Check-Out. Konferenzräume mit Tageslicht und gut ausgestattet. Super (jedoch nur für schwindelfreie Personen) ist der Blick aus den höheren Etagen.

Fitnessbereich entspricht Hotelstandard.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
tdtil, Director of Rooms Operations von Marriott Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben.

Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücks und unserer Rezeption werde ich selbstverständlich gerne an unser Personal weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Einchecken ins Hotel geht sehr schnell - Personal ist schnell und freundlich. Ohne Nachfrage das Upgrade auf die Executive Etage erhalten.

Das Abendessen ist in der Lounge sehr lecker - angemessene Auswahl - man speist bei super Blick über das Frankfurter Messegeländer.

Das Frühstücksbuffet ist ok -- je nach Belegung des Hotels könnte es schwer werden einen Tisch in der Lounge zu bekommen.
Die Zimmergröße ist ok - verwunderlich ist es, dass es noch Röhrenfernseher gibt.

Sehr verehrter Gast,

im Namen des Frankfurt Marriott Hotels möchte ich mich für Ihre lobenden Worte wie auch für die Zeit bedanken, welche Sie investiert haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf Tripavisor zu veröffentlichen.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenauswahl in der Executive Lounge – jedoch vor allem in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals – bedeuten uns viel und werden natürlich auch mit unseren Mitarbeitern geteilt.

Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Recht gutes Hotel der Mittelklasse, vom 41. Stockwerk hat man einen tollen Blick über Frankfurt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Frühstücksraum allerdings viel zu klein. Die Zimmer sind winzig, hier gabs noch Röhrenfernseher. Nervig die vielen Stockwerke mehrfach mit dem Aufzug fahren zu müssen. Lage recht zentral. Insgesamt wars das Geld wert.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Marriott ist eines der größten Hotels und auch einer der größten Türme in Frankfurt.
Mein Zimmer war im 33. Stock mit Blick über Messe und Westend. Im Zimmer war es absolut ruhig und ich konnte sehr gut schlafen. An diesem Tag konnten wir von der obligatischen Sports Bar des Marriott profitieren, weil Champions League Halbfinale auf Sky dort übertragen wurde. Da war jeder Platz belegt, wie man sich vorstellen kann.
Das Frühstücksbuffet im Marriott ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.