“prima Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Rewards Punkte sammeln!
München
“prima Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Marriott ist eines der größten Hotels und auch einer der größten Türme in Frankfurt.
Mein Zimmer war im 33. Stock mit Blick über Messe und Westend. Im Zimmer war es absolut ruhig und ich konnte sehr gut schlafen. An diesem Tag konnten wir von der obligatischen Sports Bar des Marriott profitieren, weil Champions League Halbfinale auf Sky dort übertragen wurde. Da war jeder Platz belegt, wie man sich vorstellen kann.
Das Frühstücksbuffet im Marriott ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Vernünftiges Haus mit absoluten Top Lage zur Messe. Zum Bankenviertel István jedoch ein sehr gutes Stück und insbesondere zur Rush Hour muss man einige Zeit einplanen. Was nett ist die Sportsbar und das tolle Frühstück am Wochenende! Des weiteren die Lounge für die Mariott Reward Member mit Status im ca 20 Stockwerk mit Blick auf die Skyline!

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Marriott ist neben dem Maritim Hotel das zweite große Hotel direkt an der Frankfurter Messe. In den letzten Jahren wurde hier investiert, sodass das Hotel gepflegt und auf einem guten technischen Stand ist. Die Aussicht aus den höher gelegenen Zimmern ist besonders gut, da man hier wunderschön die Skyline betrachten kann. Ebenfalls gibt es eine typisch amerikanische Sportsbar im Hotel, in der sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!

• Aufenthalt August 2011, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

DAs Marriott liegt verkehrsgünstig schräg gegenüber dem MesseTurm und dem Messegelände. Es ist in der 28-43. Etage eines Hochhauses. Leider ist es kein fünf Sterne Hotel mehr. Die Zimmer sind verwohnt, der Teppich schmutzig (keine slipper im Zimmer), das Badezimmer klein, und wie es in einem alten Hochhaus ist - es sieht alt aus und riecht "muffig". Fitnessraum ist ok, Wellnessbereich klein und modernisierungsbefürfig. Einziges Trostpflaster: 129Eur für ein Zimmer am Wochenende ist ok. Aber für 99Eur hätte ich im viel moderneren Radisson wohnen können. Schade.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist echt etwas besonderes, da es im 10. höchsten Gebäude Deutschlands ist und mit 5* auch sehr gut ist, bloss das frühstück, dass ist da so eine Sache, da dort zwar Personal rumsteht, welches teils auch (nur) abräumt und sonst nichts macht.
Man muss sich sogar den Kaffe selber hohlen, und wird nie vom Personal angesprochen ob man den nicht etwas möchte. Nicht einaml, wenn das personal eindeutig merkte, dass man hilfe braucht oder etwas sucht. Das habe ich mir bei einem Luxushotel und für den Preis anders vorgestellt. Die Aussicht aus dem (ich glaube) 41. Stock ist atemberaubend.
Allgemein würde ich aber wieder in diese Hotel gehen wollen, da es so eine Aussicht nirgends anders in Deutschland in einem Hotel gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Um das Hotel vom Flughafen FRA zu erreichen, können Sie den Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof nehmen und als die Straßenbahn für 10 Menuetten, wird der schnellere Weg ein Taxi zu nehmen, der Sie dort für ca. 20 EUR. Wir waren an dieser Stelle während einer Messe auf dem Frankfurter Messegelände, befindet er sich nur zwei Fussgängerstreifen entfernt. Von außen sieht das Hotel sieht aus wie ein Bürogebäude in ein Hotel umgebaut wäre. Während unseres Aufenthaltes, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, fragte uns über den Zweck unserer Reise nach Frankfurt und bot kostenlose Eintrittskarten zur Messe Frankfurt. Im Erdgeschoss haben Sie auch die Champions-Restaurant, das perfekte Burger und Chicken Wings serviert. Die Zimmer haben eine Standardgröße Zimmer, standen wir vor dem Stadtzentrum. Die Betten waren komfortabel und die Internet-Nutzung war im Preis unseres Zimmers inbegriffen. Die Badezimmer sehen ein bisschen billig, aber thay war nicht wirklich ein Problem. Wenn Sie nach einem Hotel der Marke neben der Frankfurter Messe suchen - go for it.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl das Hotel nicht mehr ganz neu ist, mag ich es. Als Marriott Gold habe ich hier immer Loungezugang gekriegt: sehr nett, gutes Frühstück und abends ist hier auch was los. Mal abgesehen von einem tollen Block auf die Frankfurter Skyline. Unten ist eine nette Bar: gute Happyhour, günsitges einfaches Essen, hier kann man auch Fußball schauen.
Würde das Hotel für Geschäftsreisende auf jeden Fall empfehlen, wenn es im Budget ist, denn es ist meist nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.