Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beeindruckender Blick auf die Skyline von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Speichern Gespeichert
Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beeindruckender Blick auf die Skyline von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist komplett ok! Der Empfang war sehr nett und kompetent. Die Lage ist wie sie ist, auch vom Hauptbahnhof via U-Bahn, Strassenbahn gut zu erreichen direkt gegenüber der Festhalle. Mit dem Auto eigentlich sogar optimal!
Der Eingangsbereich ist luxuriös und clean. Den Blick den wir vom Zimmer auf die Frankfurter Skyline hatten ist einfach einmalig und besonders.
Insgesamt kriegt man schon mit, daß das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber merkt man das nur an Details. Das Frühstück war auch vollkommen ok, wenn auch nicht durch die Decke. Die eine Bedienung dabei war unglaublich gut die andere eben nicht so... manchmal hängt es an den handelnden Personen. I'll be back!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

673 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    322
    102
    31
    11
Bewertungen für
52
105
96
377
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Standard-Zimmer 3702 bei Ankunft am 15.12. unbeheizt. Ca. 30 min mit wenig leistungsfähiger Gebläseheizung bis halbwegs normale Raumtemperatur. Im Bad einiger Schimmel. Haartrockner mit "bräunlich-klebrigem" Griff. Service eher unter Durchschnitt. Frühstück unter Durchschnitt für den Hotelstandard (z.B. kein frischer bzw. verdünnter Orangensaft bei 28,- Euro Frühstückspreis). Aufzüge langsam. Lage gut. Übernachtung nur, wenn es keine Alternative gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Eindruck nach eine Nacht in diesem Hotel im Dezember 2011 (Z. 3236) war ein durchaus positiver:
Die LAge des Hotels ist für Temrine im Westend ideal. Auch die Nähe zur U-Bahn machen es durchaus attraktiv - man ist nicht wirklich auf das Auto angewiesen. Service am Empfang und Sauberkeit in Zimmer und Hotel waren tadellos. Das Zimmer war geräumig und wirkte neu ausgestattet. Besonders angenehm waren der sehr gute Service und das Essen in der Excecutive Lounge. Durch die leicht verwinkelte Anordnung durchaus ein Ort zum Verweilen am Abend. Auch das Essen in der Hoteleigenen Sportsbar kann ich durchaus empfehlen.

Als negativ fielen die seltsam geschalteten Aufzüge mit den sehr langen Wartezeiten und die unfreundliche (russische?) Betreuung im Fitnessclub auf. Nach einem langen Lauf um ein Glas Wasser bitten war nicht möglich, da die Dame sich ununterbrochen am Telefon unterhielt und einem keine Beachtung schenkte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Marriot ist ein in die Jahre gekommener Riesenblock, sauber aber verbraucht.
Es lebt wohl nur noch von der guten Lage und dem Glanz längst vergangener Zeiten.
Die Aufzüge sind eine reine Katastrophe, ich war zeitweise 15 Minuten unterwegs um vo Zimmer in den Konferenzraum zu kommen. Das Benehmen des Personals ist unterirdisch, hier wird wohl zunächst an der Qualifikation gespart und danach an Anleitung und Überwachung. Wir haben uns unwohl gefühlt, in jeder Hinsicht. Freiwillig nie wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Marriott frankfurt unterschiedet sich im großen und ganzen nicht von anderen Mariott Hotels.
Das Hotel bietet alles was man braucht incl. Fitnessbereich und Champions Sportsbar mit amerikanischer Küche. Die Preise während der messe sind aufgrund der Lage direkt gegenüber des Messegeländes entsprechend aber dafür spart man viel taxigeld. Unterjährig sind die Preise angemessener. Ein kleine übel sind die fahrstühle die bei vollem Hotel etwas überfordert wirken. Das parken hingegen ist für den Aufenthalt verhältnismäßig moderat. Das personal ist freundlich und die zimmer sind sehr sauber und geräumig

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Frankfurter Marriott direkt an der Messe mit guter Aussicht über Frankfurt, hat man ein Südzimmer. Die vier Aufzüge in den Stoßzeiten sehr überlastet. Da kann man schon mal ein paar Minuten unterwegs sein. Der Service in dem Restaurant - mittags - nicht von der schnellsten Gattung. Das Zimmer ist langsam in die Jahre gekommen. Wenn auch alles sauber war, merkt man doch im Badezimmer das der amerikanische Standard in die Jahre gekommen ist. Da klemmt schon mal die WC Spülung, da ist schon mal etwas Chrom abgeplatzt an den Armaturen. Wenn man die Aussicht ohne Bewertung lässt, ein durchschnittliches Hotel...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Zimmerpreise sind happig - erst recht zu Messezeiten und vor allem wenn man sich dann ansieht, was man dafür bekommt. Ein altes Zimmer aus den 80gern mit Duschvorhängen, die leicht Augenkrebs verursachen können. Also für den Zimmerpreis war ich wirklich enttäuscht. Das Frühstück war ziemlich reichhaltig, aber auch nix besonderes - wie üblich in größeren HOtels mit warmen und kaltem Büffet. Der Service war normal, auch nix besonderes. Die Lobby ist mal uralt von der Optik her. ALso wenn ich nicht muss, komme ich hie nicht nochmal her.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 402 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.