Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Frankfurt Marriott Hotel

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (734)
Zimmer und Suite (364)
Speisesaal (66)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot

Nähere Informationen

Nr. 35 von 282 Hotels in Frankfurt am Main
Sauberkeit
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status

Das Frankfurt Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Frankfurt am Main näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Frankfurt Marriott den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Frankfurt Marriott Hotel ein Fitnessstudio und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Frankfurt am Main besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Hauptwache (2, 0 km) und Eiserner Steg (2, 5 km) können Gäste des Frankfurt Marriott leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt am Main kennenlernen.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Marriott Frankfurt befinden, z. B. Pizzeria 7 Bello (1, 0 km), Heimat (2, 0 km) und Zenzakan (1, 3 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Frankfurt Marriott Hotel: Main Tower (1, 5 km), Palmengarten und Botanischer Garten (1, 1 km) und Naturmuseum Senckenberg (0, 3 km).

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main!

Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
1.263Bewertungen23Fragen & Antworten74Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

• 48
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
K_Peter_L hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Tübingen, Deutschland47 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen
Gleich vorab: Ich war im Hotel, um am nächsten Tag einen Flug zu nehmen. Die Übernachtung im Airport Marriott war meine schlechteste Marriott Erfahrung überhaupt. Das Airport Marriott ist weit von den Standards in dieser Hotelgruppe entfernt. Ich war das erste und auch das letzte mal in diesem Haus. Die Lage ist das einzige, was an diesem Haus hervorzuheben ist. Der Ärger begann schon auf dem Weg zum Hotel. Ich bin mit dem ICE zum Flughafen gefahren und bei dieser Anreise wird die Lage dann zum Nachteil bevor man den ersten Hinweis auf das Hotel im Flughafen findet irrt man erstmal orientierungslos durch das Gebäude. Wenn das Hotel seinen Gästen wenigstens eine irgendwie geartete Weg Beschreibung an die Hand geben würde. Aber das einzige, was man als Gast erhält. ist die Aufforderung doch mobil einzuchecken. Wenn man das Hotel endlich gefunden hat, folgt ein unpersönlicher Check in, der einer Werbeveranstaltung für die Marriott Hotels glich und nur spärliche Informationen für dein ankommenden Gast enthält. Ein Beispiel: die Mitarbeiterin teilte mir mit, das ich als Gold Elite Member 500 zusätzliche Punkte für meinen Aufenthalt erhalten würde, erwähnte aber erst auf nachfolge durch mich wann und wo das Frühstück für Gäste, die keinen Lounge Zugang besitzen, stattfand. Fas Zimmer war nett, aber nicht aufregendes. Allerdings war es kalt, was sich grade in der Nacht zeigte, wo ich unter der Viel zu dünnen Bettdecke fror, so das an Schlaf nicht zu denken war. Die M Lounge war die mit Abstand schlechteste Lounge aller Hotels, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich wurde nicht begrüßt, sondern nach 10 Minuten kam endlich ein Mitarbeiter auf mich zu. Aber nur um grußlos meine Zimmernummer zu erfragen. Als ich anmerkte, das sich mir nicht erschließt, warum er diese benötigt, da meine Anwesenheit ja schon Hinweis darauf sei, dass ich Zugangsberechtigt bin, erfolgte der Hinweis darauf, das er das für seine Unterlagen benötige. Wahrscheinlich wegen wichtigen Sammlung von Daten für seine Unterlagen erfolgte kein Hinweis wo ich Getränke fände. Nachdem ich weitere 5 Minuten auf darauf gewartet habe, begrüßt zu werden und rudimentäre Informationen zur Lounge zu erhalten, fing ich an, mich auf die Suche nach einem Mineralwasser zu machen. Das Angebot an Speisen war gering, die angebotenen Tomatensauce konnte ich nicht einmal kosten, da sie schon um 17:49 Uhr spurlos verschwunden war. Angeboten wurde Käse, der mit Ausnahme des Blauschimmel Käses von undefinierbarer Qualität war. Der Service war schlecht, dafür war es für alle anwesenden Gäste deutlich hörbar das die Mitarbeiter sich lautstark in der Küche unterhielten. Ich kann verstehen, das man keine Zeit für die Gäste hat, wenn man ein lautstarkes unterhält. Bei allem verstehen fehlt mir jedoch jedes Verständnis für eine solche Haltung. An dem Abend habe die Lounge nach 1,5 Stunden, drei Wasser und zwei Bier wieder verlassen. Das Frühstück in der Lounge am nächsten Morgen wollte ich dann nicht ausprobiren. Der Check Out war höchstens 3 Sterne Niveau. Bezeichnend für die Haltung des Airport Marriott und seiner Mitarbeiter gegenüber dem Wohlbefinden von Gästen ist folgendes: die Mitarbeiterin, die meinen Check Out durchführte , vermied es, nach meiner Zufriedenheit mit dem Haus bzw. dem Aufenthalt zu fragen. Es gibt viele wege, Gästen klar zu machen, das sie uninteressant sind. Das ist einer davon.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: allein
avatar-image
don_p_ZH hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Zürich82 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Marriott Frankfurt ist ok, zumindest wenn gerade keine grosse Messe stattfindet. Zwar scheinen die Flure angesichts der niedrigen Decken beengt, die Zimmer sind jedoch trotz ihres Alters ordentlich und einigermassen sauber. Das Housekeeping haben wir leider als sehr unzuverlässig erlebt. Direkt nebenan gibt es ein öffentliches Parkhaus, das jedoch nicht gerade günstig ist.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
avatar-image
polarsonneHH hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Ahrensburg, Deutschland343 Beiträge116 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe das Hotel wegen des Skyline Blicks gebucht, nicht mehr nicht weniger. Room Service war sehr schnell da um 22 Uhr. Das war klasse. Das Frühstück ist bestens sortiert. Allerdings ist das Parken nebenan in einem Parkhaus eine Frechheit. Wir waren gerade mal gute 10 Stunden im Hotel und haben 42 EUR gezahlt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: je höher desto besser und Skyline blick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
avatar-image
MichaelKandziora hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Niederstetten, Deutschland63 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind wunderschön, mit toller Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Das Frühstück spottet jeder Beschreibung einfach super. Hoch professionelles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Marriott ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wunderbar.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Das Restaurant Champions besuchen, es lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
avatar-image
Manuel hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz4 Beiträge
Es ist ein super tolles Hotel mit toller Aussicht, vorausgesetzt man hat ein Skyline View Room gebucht. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, fehlende Produkte im Badezimmer wurden am Abend innerhalb von wenigen Minuten nach dem Anruf gebracht. Super ist auch dass es immer eiskaltes Zitronenwasser in der Lobby gibt welches einen an heissen Tagen erfrischt. Das Frühstück ist super gut und hat eine gigantische Auswahl, besonders gut hat uns das Show Cooking gefallen bei welchem man Eiergerichte und Waffeln zubereiten lassen kann. Fazit: Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick und sehr gutem Service. Wir kommen wieder!
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zurück
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Frankfurt am Main gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
107€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott frankfurt, frankfurt marriott
STANDORT
DeutschlandHessenFrankfurt am MainInnenstadt / Westend-Süd
ANZAHL DER ZIMMER
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

FRANKFURT MARRIOTT HOTEL ab 96€ (2̶4̶5̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Frankfurt am Main - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Frankfurt Marriott Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Frankfurt Marriott Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Naturmuseum Senckenberg (0,3 km), Messeturm (0,3 km) und EXPERIMINTA (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Frankfurt Marriott Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Frankfurt Marriott Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Frankfurt Marriott Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Frankfurt Marriott Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Frankfurt Marriott Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. African Queen, Ramen Jun Frankfurt und Immer Satt.
Bietet Frankfurt Marriott Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Frankfurt Marriott Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Frankfurt Marriott Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Frankfurt Marriott Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Frankfurt Marriott Hotel?
Viele Reisende besuchen Dom St. Bartholomäus (2,3 km), Goethe Haus (2,0 km) und Alte Nikolaikirche (2,3 km).