“Schönes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Boston, Massachusetts
“Schönes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Marriott liegt direkt neben Messegelände und Festhalle und bietet sich dementsprechend für dort statt findende Veranstaltungen an. Auch das Senckenberg-Museum ist nur wenige hundert Meter enfernt, ein paar Schritte weiter wartet der Palmengarten.

Die Zimmer waren sauber, das Bad recht neu renoviert, und das Frühstück war sehr gut. Nahezu alle Angestellten waren freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Freundliche Mitarbeiter aber überteuerter Preis für die Leistung

Es war halt Messe. Angebot und Nachfrage regelt wie über all den Preis.

Kleines Zimmer, 27. Stock. Es geht auch noch höher. Kein Schuhlöffel im Zimmer. Ein Anruf bei „At your Service“ und mir wird sofort einer auf das Zimmer gebracht. Die Bitte nach „Shoe Polish“ wird verneint. Man hätte ja eine Schuhputzmaschine in der Lobby. Wie im Marriott Hotel in Sindelfingen gibt es auch hier keine Minibar, bzw. es gibt sie schon aber eben leer. „The Shop“ in der Lobby hat ja 24 Stunden geöffnet. Das nervt total.

Wenig vegetarische bzw. keine veganen Speisen auf der Karte. Shampoo, Duschgel und Bodylotion sind von mäßiger Qualität. Zwei (2!!!!) lagiges Toilettenpapier. Habe ich noch nie erlebt. Geht gar nicht. Ätzend. Es gibt sogar noch einen Duschvorhang. Habe ich auch schon sehr lange nicht mehr in einem Hotel erlebt.

Hatte mir mehr vom berühmten „Marriott-Bett“ erhofft. War ok. aber nicht Wow, super Bett. Alle Betten und Wäsche etc. kann man auch direkt kaufen bzw. bestellen.
Schön ist, dass m an aus verschiedenen Frühstücksvarianten wählen kann. Ich frage mich nur wer dass noch bei gefühlten 1000 Frühstücksgästen kontrollieren kann.
Auch hier wenig vegane Speisen. Käse von schlechter Industriequalität. Ich gehe mal davon aus dass es Käse war. Die Frühstücksköchin ist ausgesprochen freundlich und höflich. Bringt Pfannkuchen direkt an den Tisch. Ok. ich war auch um 6.45 Uhr zum Frühstück, sie hatte dafür Zeit.

Es sind sehr viele amerikanische Gäste im Haus. Ich liebe Amerika und ich habe viele amerikanische Freunde aber man wird immer in englischer Sprache angeredet. Good morning, what is your room number, enjoy the breakfast etc. Gefällt mir nicht.

Die Lage des Hotels zur Messe ist perfekt. Man muss nur über die Strasse und ist schon auf dem Messegelände.
Denke bei der nächsten Messe werde ich wiederkommen da das Maritim nicht mein “Geschmack” ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben am 14 Mai 2011 in FFM geheiratet,und das Hotel gebucht,als wir nachts ankamen hatte man uns für das gleiche Geld statt 1 Zimmer eine Suite als Honeymoon gegeben.Dekoriert mit Rosen und Sekt mit Erdbeeren und vieles mehr.Am nächsten Tag haben wir Essen aufs Zimmer bestellt,was Super schnell ging,lecker war und vorallem ein S´sehr sehr netter Herr der uns dass Essen bis ans Zimmer rein brachte,auch das Personal sehr freundlich.Da wir öfters nach FFM fahren,werden wir in Zukunft nur noch in dieses Hotel gehen.Sehr sehr emphelenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Marriott Hotel Frankfurt liegt gegenüber der Messe Frankfurt. Es ist bequem per Auto aber auch per Straßenbahn erreichbar. Die Begrüßung und der Check-In war freundlich und schnell wie man es von einem 5*-Haus erwarten darf. Leider war die Ausstattung meines Zimmers bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Da darf man für dieses Preisniveau mehr erwarten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine reichliche Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist nahe an der Messe. Wir fanden einen Parkplatz in der nähe des Hotels ohne Gebühren.
Die Betten waren perfekt. Das Dekor und der Fehnseher der Zimmer sind jedoch noch aus längst vergangenen Zeiten. Als Marriott Gold Mitglied wurde ich auf ein Executive-Zimmer upgegradet was den weg zur Lounge verkürzte.
Die Essenauswahl in der Lounge hat das Zimmer schnell in Vergessenheit geraten lassen. Ich würde wohl nur deswegen noch einmal dort übernachten.
Da ich morgen sehr früh abreiste kann ich das Frühstück nicht beurteilen. In der nähe des Hotels befindet siche eine Straßenbahn-Haltestelle.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott Hotel befindet sich im Zentrum von Frankfurt-am-Main. Das Gebäude ist ein Skyscraper mit 44 Stockwerken. Ich habe ein Zimmer auf der letzten Etage bekommen mit dem schönen Ausblick auf den Bankenviertel und Zentrum der Stadt. Frühstucksbuffet war reich und hat gut geschmeckt. Ich fand aber es ein bisschen eng in dem Restaurant. Personal war überall äußerst freundlich. Es gibt Fitness Raum, allerdings leider kein Schwimmbad

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Marriott Hotel Frankfurt ist nicht direkt in der Stadtmitte gelegen, sondern etwas außerhalb gegenüber der Messe. Für Messebesucher ist das Hotel somit die beste Wahl. Zur Messe Frankfurt muss man nur die Straße überqueren. Der Service des Hotels ist angemessen, die Preise (abgesehen von Messeterminen) wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind ebenfalls gut, allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Marriott Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Frankfurt

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt
Frankfurt Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.