“Alles was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel - Frankfurt

National Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel - Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 130 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
New York City, New York
“Alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hotel National ist ein sehr schoenes Hotel im Antik-Stil.
Es hat eine wirklich super Lage nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof.
Das Personal war sehr freundlich und der Service super.
Das Zimmer war sehr bequem, alles war neu und renoviert.
Das Fruehstueck war auch sehr gut.
Kurz: Hotel National bietet einem alles was man braucht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

viell hatte ich ein wenig Glück-ich hatte ein komplett neues Zimmer mit wirklich schönem Interieur- wenn ich im Zimmer war konnte ich gut entspannen.
Das Zimmer ist gross und ruhig, im Badezimmer ist es OK- alles funktioniert und ist sauber- das Personal ist wirklich freundlich- ich wurde auch morgens zuverlässig geweckt und wachte in einem tadellosen Bett auf- gross, neu und mit klinisch rein anmutender Bettwäsche. :)

Ich finde lediglich dass 4 Sterne übertrieben sind, aber ok. Ansichtssache. Was mich störte: beim Zappen durch die Kanäle kam man unvorbereitet auf zwei Pornokanäle.
Das ist definitiv nichts für Familien, wenn zb Kinder dabei sind.
Anmerkung: Nagelneuer LCD TV war im Raum.

Die Lage ist grottig, ich mag das Bahnhofsviertel in FFM nicht allzu sehr, denn es laufen so viele Betrunkene, Bettler und Drogenabhängige herum, wie ich es in keiner deutschen Stadt bisher gesehen habe!

Daher nur 3 Sterne...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel National liegt in umittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und macht einen alten, ranzigen Eindruck. Mein Zimmer war trotz des stolzen Messepreises extrem klein und verfügte über das Mindestmaß an Ausstattung. Insgesamt machte es dazu keinen grundsauberen Eindruck. Die Flure sind muffig und die Hotelbar ist an Ungemütlichkeit nicht zu überbieten. Insgesamt kann man hier definitiv keine Empfehlung aussprechen! 4 Sterne sind absolut übertrieben! Ich würde es eher bei 2-3 Sternen sehen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das National Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage in Frankfurt. Es ist direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof und nur zwei Stationen von der Frankfurter Messe. Auch zur Innenstadt sind es nur zwei Stationen und zu Fuß ca 15 Minuten.
Ich habe im Hotel nicht zurm Abend gegessen und nicht gefrühstückt und somit kann ich auch nichts über die Verpflegung schreiben.
Zum Zimmer muss ich jedoch leider sagen, dass es einige Mängel gab.
Das Doppelbett waren zwei einzell Betten die an einander gestellt wurden und unter dem Bettlacken sah es nicht sehr sauber aus. Der Stuhl was im Zimmer stand war kaputt und der Duschkopf war ebenso kaputt, so dass das Wasser an der Seite rausspritze.
Natürlich habe ich es der Rezeption mitgeteilt, der auch so freundlch war und mir 20 Euro als "entschädigung" zurückerstattet und Handtücher für den nassen Bad gegeben womit ich das Bad getrocknet habe.
Zu der Minibar ist nicht zu sagen, da es genauso war wie in allen üblichen Hotels, kleine Getränke und Snacks etc.

Alles in einem, Top Lage und netter Service, jedoch das Zimmer im schlechten Zustand.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Hemmingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Positiv waren der nordgriechische Kellner im Frühstückssaal und zwei junge Herren an der Anmeldung (Studis?!). Für ersteren gäbe es zwei Sonderpunkte! Er verwöhnte uns beim sonst durchschnittlichen Frühstück.

Das Zimmer 127 war grauenhaft möbliert, knarrende Türen. Winziges Bad mit braunen Streifen auf der Toilettenschüssel (an beiden Tagen); Handtücher waren entnommen und nicht ersetzt; das Zimmer offenbar nicht gesaug. Das erwünschte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sofort auseinandedrifteten.

Woher dieses Haus diese angeblichen 4 Sterne hat, blieb uns verborgen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel hat die besten Tage gesehen, und die waren schon nicht gut. Man kann dort zentral übernachten, aber schön ist das nicht.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen.

Das Zimmer war für meinen Geschmack zu klein. Insbesondere war der Stauraum im Schrank nicht ausreichend (4 Kleiderbügel, 1 Fach), so dass ich selbst für 3 Tage Aufenthalt den Tisch für meine Wäsche benutzen musste. Des weiteren funktionierte die Toilettenspülung nicht korrekt und einige Glühbirnen müssten mal ausgetauscht werden - sowohl im Bad als auch unten im Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend - für das Rührei brauchte man leider ein Steakmesser.

Das Personal war neutral bis freundlich - leider musste ich mitbekommen, wie eine Dame vom Empfang durch ihren Chef gerüffelt wurde - peinlich für die Hotelführung.

Leider hat das Hotel außer der Hotelbar, für die man beim Check-In einen Gutschein erhält, nichts besonderes. Positiv zu erwähnen bleiben noch zwei Computer zur freien Internet-Nutzung am Empfang.

Insgesamt war das Hotel "ok" - mehr jedoch nicht - es punktet wohl nur durch seine Lage.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie National Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.