“Das National hat keine 4 Sterne verdient...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel - Frankfurt

National Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel - Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 117 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Oberhausen, Deutschland
“Das National hat keine 4 Sterne verdient...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel National liegt in umittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und macht einen alten, ranzigen Eindruck. Mein Zimmer war trotz des stolzen Messepreises extrem klein und verfügte über das Mindestmaß an Ausstattung. Insgesamt machte es dazu keinen grundsauberen Eindruck. Die Flure sind muffig und die Hotelbar ist an Ungemütlichkeit nicht zu überbieten. Insgesamt kann man hier definitiv keine Empfehlung aussprechen! 4 Sterne sind absolut übertrieben! Ich würde es eher bei 2-3 Sternen sehen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das National Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage in Frankfurt. Es ist direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof und nur zwei Stationen von der Frankfurter Messe. Auch zur Innenstadt sind es nur zwei Stationen und zu Fuß ca 15 Minuten.
Ich habe im Hotel nicht zurm Abend gegessen und nicht gefrühstückt und somit kann ich auch nichts über die Verpflegung schreiben.
Zum Zimmer muss ich jedoch leider sagen, dass es einige Mängel gab.
Das Doppelbett waren zwei einzell Betten die an einander gestellt wurden und unter dem Bettlacken sah es nicht sehr sauber aus. Der Stuhl was im Zimmer stand war kaputt und der Duschkopf war ebenso kaputt, so dass das Wasser an der Seite rausspritze.
Natürlich habe ich es der Rezeption mitgeteilt, der auch so freundlch war und mir 20 Euro als "entschädigung" zurückerstattet und Handtücher für den nassen Bad gegeben womit ich das Bad getrocknet habe.
Zu der Minibar ist nicht zu sagen, da es genauso war wie in allen üblichen Hotels, kleine Getränke und Snacks etc.

Alles in einem, Top Lage und netter Service, jedoch das Zimmer im schlechten Zustand.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Hemmingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Positiv waren der nordgriechische Kellner im Frühstückssaal und zwei junge Herren an der Anmeldung (Studis?!). Für ersteren gäbe es zwei Sonderpunkte! Er verwöhnte uns beim sonst durchschnittlichen Frühstück.

Das Zimmer 127 war grauenhaft möbliert, knarrende Türen. Winziges Bad mit braunen Streifen auf der Toilettenschüssel (an beiden Tagen); Handtücher waren entnommen und nicht ersetzt; das Zimmer offenbar nicht gesaug. Das erwünschte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sofort auseinandedrifteten.

Woher dieses Haus diese angeblichen 4 Sterne hat, blieb uns verborgen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel hat die besten Tage gesehen, und die waren schon nicht gut. Man kann dort zentral übernachten, aber schön ist das nicht.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen.

Das Zimmer war für meinen Geschmack zu klein. Insbesondere war der Stauraum im Schrank nicht ausreichend (4 Kleiderbügel, 1 Fach), so dass ich selbst für 3 Tage Aufenthalt den Tisch für meine Wäsche benutzen musste. Des weiteren funktionierte die Toilettenspülung nicht korrekt und einige Glühbirnen müssten mal ausgetauscht werden - sowohl im Bad als auch unten im Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend - für das Rührei brauchte man leider ein Steakmesser.

Das Personal war neutral bis freundlich - leider musste ich mitbekommen, wie eine Dame vom Empfang durch ihren Chef gerüffelt wurde - peinlich für die Hotelführung.

Leider hat das Hotel außer der Hotelbar, für die man beim Check-In einen Gutschein erhält, nichts besonderes. Positiv zu erwähnen bleiben noch zwei Computer zur freien Internet-Nutzung am Empfang.

Insgesamt war das Hotel "ok" - mehr jedoch nicht - es punktet wohl nur durch seine Lage.

• Aufenthalt April 2009, Business
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Sehr nah beim Frankfurter Hauptbahnhof (vom Flughafen kommt man sehr gut zum Bahnhof). Sauber, gemütlich, vernünftiger Preis.

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir (verheiratetes Paar, in den 40ern/50ern) haben einstimmig entschieden, dass wir in Zukunft immer im National übernachten werden, wenn wir wieder in Frankfurt sind.

Die Lage ist ausgezeichnet für den Fluss, den Bahnhof und die Straßenbahn - nach nur 3 Stopps ist man direkt im Herzen der Altstadt und bei den Geschäften.

Wir waren sehr überrascht, als wir sahen, dass wir im Zimmer Tee/Kaffee machen konnten, denn das ist sehr ungewöhnlich für europäisches Hotels. Der Standard allgemein war sehr gut. Unsere Freunde hatten das Zimmer Nr. 134, das vorne lag und etwas laut war, wenn man einen leichten Schlaf hat. Unser Zimmer (Nr. 126) war hinten im Hotel und deswegen nicht gar so laut. Beide waren geräumig, sauber und sehr gemütlich. Zu den Zimmern führen auch doppelte Türen, was eine tolle Sicherheitsvorkehrung war.

Das Frühstück war toll - Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Käse, Aufschnitt, geräucherter Lachs, Pastete, Marmelade etc., wie auch heiße Sachen wie Würstchen, Eier & Bohnen. Es gab auch eine gute Auswahl an Säften, Tee und Kaffee.

Wir haben früher schon im Savoy, Continental & Excelsior übernachtet, die alle nur wenige Meter vom National entfernt sind, und wir werden hier bei unserem nächsten Besuch wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 59 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Style
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie National Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.