“Skuril. Nie wieder.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel - Frankfurt

National Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel - Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 127 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hemmingen, Deutschland
“Skuril. Nie wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Positiv waren der nordgriechische Kellner im Frühstückssaal und zwei junge Herren an der Anmeldung (Studis?!). Für ersteren gäbe es zwei Sonderpunkte! Er verwöhnte uns beim sonst durchschnittlichen Frühstück.

Das Zimmer 127 war grauenhaft möbliert, knarrende Türen. Winziges Bad mit braunen Streifen auf der Toilettenschüssel (an beiden Tagen); Handtücher waren entnommen und nicht ersetzt; das Zimmer offenbar nicht gesaug. Das erwünschte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sofort auseinandedrifteten.

Woher dieses Haus diese angeblichen 4 Sterne hat, blieb uns verborgen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel hat die besten Tage gesehen, und die waren schon nicht gut. Man kann dort zentral übernachten, aber schön ist das nicht.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen.

Das Zimmer war für meinen Geschmack zu klein. Insbesondere war der Stauraum im Schrank nicht ausreichend (4 Kleiderbügel, 1 Fach), so dass ich selbst für 3 Tage Aufenthalt den Tisch für meine Wäsche benutzen musste. Des weiteren funktionierte die Toilettenspülung nicht korrekt und einige Glühbirnen müssten mal ausgetauscht werden - sowohl im Bad als auch unten im Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend - für das Rührei brauchte man leider ein Steakmesser.

Das Personal war neutral bis freundlich - leider musste ich mitbekommen, wie eine Dame vom Empfang durch ihren Chef gerüffelt wurde - peinlich für die Hotelführung.

Leider hat das Hotel außer der Hotelbar, für die man beim Check-In einen Gutschein erhält, nichts besonderes. Positiv zu erwähnen bleiben noch zwei Computer zur freien Internet-Nutzung am Empfang.

Insgesamt war das Hotel "ok" - mehr jedoch nicht - es punktet wohl nur durch seine Lage.

• Aufenthalt April 2009, Business
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Sehr nah beim Frankfurter Hauptbahnhof (vom Flughafen kommt man sehr gut zum Bahnhof). Sauber, gemütlich, vernünftiger Preis.

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir (verheiratetes Paar, in den 40ern/50ern) haben einstimmig entschieden, dass wir in Zukunft immer im National übernachten werden, wenn wir wieder in Frankfurt sind.

Die Lage ist ausgezeichnet für den Fluss, den Bahnhof und die Straßenbahn - nach nur 3 Stopps ist man direkt im Herzen der Altstadt und bei den Geschäften.

Wir waren sehr überrascht, als wir sahen, dass wir im Zimmer Tee/Kaffee machen konnten, denn das ist sehr ungewöhnlich für europäisches Hotels. Der Standard allgemein war sehr gut. Unsere Freunde hatten das Zimmer Nr. 134, das vorne lag und etwas laut war, wenn man einen leichten Schlaf hat. Unser Zimmer (Nr. 126) war hinten im Hotel und deswegen nicht gar so laut. Beide waren geräumig, sauber und sehr gemütlich. Zu den Zimmern führen auch doppelte Türen, was eine tolle Sicherheitsvorkehrung war.

Das Frühstück war toll - Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Käse, Aufschnitt, geräucherter Lachs, Pastete, Marmelade etc., wie auch heiße Sachen wie Würstchen, Eier & Bohnen. Es gab auch eine gute Auswahl an Säften, Tee und Kaffee.

Wir haben früher schon im Savoy, Continental & Excelsior übernachtet, die alle nur wenige Meter vom National entfernt sind, und wir werden hier bei unserem nächsten Besuch wieder übernachten.

Reno
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Im Januar übernachteten mein Mann und ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotelzimmer war herrlich und wir waren glücklich mit unserer Wahl. Wir übernachteten in Zimmer 224, das geräumig und sehr sauber war. Wir waren begeistert. Mir hat auch die Ausstattung des Hotelzimmers gefallen, es war sehr elegant. Vom Hotel kann man auch in das Finanzzentrum in der Innenstadt laufen. Zwei Abende waren wir in der Innenstadt unterwegs, denn dort gibt es sehr viele interessante Orte. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

PS: Unser Zimmer ging in Richtung Hauptstraße, man sollte also nach einem ruhigeren Zimmer fragen, wenn man unter Schlafstörungen leidet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich buchte ein Zimmer im National Hotel wegen der ziemlich guten Bewertungen auf dieser Website und weil die Zimmer einen sehr konkurrenzfähigen Preis hatten.
Einchecken war gut, die ganze Zeit während meiner Zeit hier waren die Angestellten sehr freundlich.
Das Hotel wirkte ziemlich alt und etwas Renovierung würde nicht schaden. Das Badezimmer sah ziemlich neu aus, vielleicht war das Phase 1 einer Renovierung. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, man konnte sich auch Kaffee machen. Das kabellose LAN hatte verglichen mit den anderen Hotels einen vernünftigen Preis.
Auch die Lage war sehr gut, denn es ist direkt im Zentrum von Frankfurt. Das einzig negative war vielleicht das Parken: Man kann an der Seite und hinter dem Hotel in einer Gasse in der Reihe parken, was das rausfahren etwas schwer machen könnte. Allerdings muss man die Autoschlüssel an der Rezeption für den Portier lassen, damit er während des Aufenthalts das Auto manövrieren kann.
Mir hat das Hotel gefallen - die Angestellten waren sehr freundlich, es hatte eine gute Lage und einen guten Preis. Ich werde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 57 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie National Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.