“Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe zum Tagen und Übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel - Frankfurt

National Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel - Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 113 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Gießen, Hessen, Germany
“Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe zum Tagen und Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Bereits bei der Ankunft war ich vom freundlichen und professionellen Service überrascht. Schnelles Einchecken und dann umfassende Informationen über den Tagungsraum und die vorhandene Technik. Dieser Service hielt dann auch während des zweitägigen Aufenthalts an. Wirklich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ehrlich freundlich und immer bemüht auftretende Wünsche zu erfüllen.
Das Zimmer war ruhig und nach hinten gelegen, die Einrichtung zweckmäßig und gepflegt. Das Hotel strahlt den Charm vergangener Zeiten aus, lebt diesen aber auch. Bitte weiter so und kein Einheitsdesign und -konzept.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Thai zuerst
Böblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Mit dem Satz in dem Titel endete mein 10-minütiger Aufenthalt im Hotel National, oder um genauer zu sein im Hotel Continental. Aber von vorne: Nach einem langen Messetag bin ich total erschöpft im verbindlich gebuchten Hotel National angekommen. Der Portier verwies mich umgehend an das Hotel 100 Meter entfernte Hotel Continental, da das National ausgebucht war. Meinen Einwurf, ich hätte doch verbindlich über HRS gebucht (Kreditkarte wird belastet, auch bei Nichanreise, Stornierung nicht möglich) ignorierte man und verwies statt dessen weiterhin auf das Hotel Contonental. Sei auch kein Problem, da selber Besitzer. Ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen und schaute mir das Hotel an. Auf meine Frage, ob dies auch 150 € koste, gab es ein eindeutiges ja. Das Hotel hatte angeblich 3 Sterne, aus meiner Sicht max. 2. Schon im Aufzug roch es nach Fett und das Zimmer entsprach aus meiner Sicht keinem Zimmer, in dem ich mich aufhalten möchte. Der Blick in das Badezimmer bestätigte meinen ersten Eindruck. Sorry, aber hier fällt mur nur der Begriff Absteige ein. Zurück im Hotel National verweigerte man mir die Stornierungsbestätigung, so dass mir nur der Weg direkt über HRS blieb, welche nach einem kurzen Telefonat mit dem Hotel mir die Nichtabbuchung von meiner Kreditkarte zusagte. Leider wurden diverse Gäste, vor allem ausländischen Gästen, auch in das Hotel Continental verwiesen, so dass ich mich nicht des Eindruckes wehren kann, das dahinter eine Masche steckt. Da alle Hotels zu Messezeiten auch gesalzene Preise verlangen, lockt das National mit halbwegs guten Preisen, um den Bucher eines 4-Sterne Hotels im Anschluß an die Absteige des selben Besitzers unterzubringen. Im Fach Unseriös hätte dieses Hotel von mir die volle Punkzahl erhalten.

Zimmertipp: Nicht in das Hotel Continental abschieben lassen, ggf. vorab nochmals per Telefon nachfragen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Gelangweilte Annahme an der Rezeption, dann im Zimmer (angeblich Nichtraucher, Zimmer 411) stank es, als ob man im Aschenbecher sitzen würde. Auf meine Bitte, mir doch ein anderes Zimmer zu geben, da ich explizit ein Nichtraucherzimmer reserviert hatte, wurde mir nur mitgeteilt, man sei ausgebucht und das Zimmer 411 sei ein Nichtraucherzimmer - am nächsten Tag wurde ich beim Meeting gefragt, ob ich starker Raucher sei ! Einrichtung schon lange nicht mehr uptodate, Frühstück in Ordnung, aber auch nichts Besonderes, viel zu wenig Tische bzw Plätze, man musste sich mit mehreren unbekannten Personen Tische teilen - Personal im Frühstücksraum allerdings nett und bemüht - das hat es aber auch nicht mehr rausgerissen ....

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

betritt man das Hotel National, fühlt man sich in längst vergangene Tage der Hotellerie zurück versetzt. Schwere Holzmöbel, Kristalllüster, hohe Decken....aber alles schon etwas in die Jahre gekommen. Freundlicher Service und der günstige Preis machen das aber schnell wett. Die Zimmer sind genauso im Still der 40/50 Jahre gehalten, 4,50 hohe Decken und die schon angesprochenen Kristallleuchter. Die Bäder und Betten allerdings sind modern und auch brauchbar. Wirklich ein Haus zum wohlfühlen, dass noch dazu den Charme längst vergessener Zeiten wieder aufleben lässt, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Die Zimmer sind relativ klein, Bäder modern und gut. Flachbildschirm und Safe vorhanden. Betten leider etwas weich, die Kissen naja....,Der Teppichboden im gesamten Hotel und den Zimmer ist veraltert und nicht mehr zeitgemäß. Für 1-2 Nächte ok. Das Frühstück ist super/tolle Auswahl !!!
das Personal ok! Gegenüber dem Bahnhof, Zimmer nach vorne zu laut !

Zimmertipp: nach hinten sind die Zimmer ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Sehr exponiert in Bahnhofsnähe gelegen, ideal für Geschäftsreisen.
Zimmer für 4 Sterne relativ klein, aber recht anständig. Alle elektrischen und sanitären Anlagen voll funktionsfähig. Auch das Frühstück geht in Ordnung. Alles zusammen kann man nichts schlechtes behaupten.

• Aufenthalt September 2014, Business
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel liegt direkt gegenuber dem HBF, direkt an einer der meist befahrensten Strassen. Super Laut, keine Klimaanlage im Zimmer. Nettes Personal, Ausstattung aus den Achtzigern.
Also Ok, aber keineswegs umwerdend.

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie National Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.