“Zentral gelegen aber in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel - Frankfurt

National Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel - Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 128 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Schwanstetten, Deutschland
“Zentral gelegen aber in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wie eine Zeitreise...und hat mit den Erwartungen zu 4 Sternen wahrlich nichts zu tun.
Das Zimmer war klein, Bett seitlich an der Wand (kenne ich noch von früher aus Jugendherbergen), Blick zum Fernseher im 90Grad Winkel. Aber erstaunlich ruhig, wenn Zimmer nach hinten.
Das Bad war klein, Badewanne mit sehr hoher Kante und Duschvorhang.
Leider war das Frühstück eine Katastrophe. und führte dazu, dass ich keinen 3. Stern vergebe. "Orangensaftwasser," Rührei etc. sind zwar da, aber von minderer Qualität.
Gleiches gilt für die Cerealien. Dosenobst und Wurstauswahl runden das Bild ab.
Ich sollte das Hotel für unsere Firma ausprobieren. Wird wohl keine Empfehlung.
Das Personal war jedoch freundlich.

Aufenthalt November 2012, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von National Hotel - Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel National Frankfurt zu bewerten, auch wenn es wie in diesem Fall für uns leider nicht so positiv verlaufen ist.

Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie somit den erwarteten 4 Sterne Standard nicht erfüllt bekommen haben, tut uns natürlich sehr leid. Aber wie Sie schon selbst erwähnt haben, ist das Hotel eine Zeitreise. Das bedeutet auch dass fast keines unserer 77 Zimmer, wie in den meisten neuen Hotels, gleich ist.

Vor allen Dingen, da Sie erwähnt haben, dass Sie das Hotel für Ihre Firma getestet haben, ist es für uns wichtig Ihnen diese doch beträchtlichen Unterschiede zu erläutern.

Eine grosse Zahl der Zimmer gehen nach hinten raus, was diese in der Tat sehr ruhig macht. Und dies trotz der hervorragenden, zentralen Lage in Frankfurt. Und dies war Ihnen ja offensichtlich wichtig.

Ebenfalls das Thema Frühstück hat unsere höchste Priotität. Es hat leider einige interne Veränderungen gegeben die zu Beschwerden Anlass gehen und dies geben wir unumwunden zu.

Bitte gehen Sie uns die Gelegenheit dass wir Ihnen anlässlich Ihres nächsten Besuchs in unserem Hotel National Frankfurt, beweisen können dass wir besser sind als das was Sie erlebt haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Viele Grüsse

Igal Lemler

Geschäftsführer

Hotel National Frankfurt

• Thai zuerst
Malmedy, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war Ende Oktober für ein Seminarwochende im National, das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich - das Zimmer war mit allem nötigen Komfort versehen, die Lounge und die Hotelbar einwandfrei - es waren für die Teilnehmer des Seminars immer jede Menge frischer Früchte, eine grosse Auswahl an Gebäck und verschiedene Getränke vorhanden - selbst in den Seminarräumen war für unseren Durst gesorgt - das Restaurant war der Klasse des Hotels entsprechend, ich kann das National nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Personal war zum Teil sehr frech, unhöflich und wenig bis gar nicht hilfsbereit (es gab aber auch 1-2 nette Ausnahmen). Als Ortsunkundige wären wir froh gewesen, wenn uns jemand von der Rezeption geholfen hätte, aber leider Fehlanzeige. "Schauen sie auf die Karte", war die Antwort!!
Beim Frühstückbuffet waren bereits um 8 Uhr die Brötchen alle. Auf meine Nachfrage meinte die Bedienung, dass es keine Brötchen mehr gibt. Punkt. Auch Eier gab es erst nach mehrmaligen Nachfragen, und als die dann kamen, wollte ich wissen, ob die nun hart oder weich gekocht sind. "Weich-Hart" war die Antwort.
Das Zimmer war eigentlich recht schön, auch wenn der Fernseher eine sehr schlechte Bildqualität aufwies. Der Vorhang vor dem Fenster war total dreckig, als ob jemand Himbeersirup verschüttet hätte.
Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

die Zimmer sind sehr klein und ein großteil de Bäder ist ca. 30 Jahre alt. In meinem Zimmer schimmelte das Bad. Die Rezeption darauf angesprochn notierte sich das Zimmer, kein Wort der Entschuldigung. Im 4 Stock war unser Konferenzraum, dort aber keine Toiliette...hierzu musste man ins EG. Als ich einmal mit dem Aufzug ins EG wollte, dauerte es ewig bis der Aufzug kam. Im Aufzug war der Zimemrservice samt Wagen. Er entschuldigte sich, er müsse in dritten und schon war der Auzug zu, ohne mich und ich hätte weitere 10 Minuten warten müssen...aber es gab ja noch die Treppe. Na ja in Frankfurt ist Freundlichkeit im Hotel nicht unbedingt etwas was ich gewohnt wäre...aber das war nun der Gipfel an Unfreundlichkeit und mangelnder Sensibilität für Gäste.
Meine Kollegen baten mich am zweiten Tag dem Essen fern bleiben zu dürfen. Lieber selbst zahlen als das...!
Ich hatte mich noch gefragt, wie kann es sein, dass ein 4 Sterne Hotel so günstig ist. Die Antwort ist einfach: es ist kein 4 Sterne Hotel sondern ein 2-3 Sterne Hotel, Dehoga hat sich einfach getäuscht oder nicht sorgfältig genug geprüft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zunächst einmal das Positive: das Hotel liegt wirklich sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Bars, die alle bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich.
Negativ: die Zimmer waren wirklich sehr klein und das Parken teuer.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel für seinen Preis durchaus angemessen war, jedoch keine vier Sterne verdient hat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Nach zahlreichen Übernachtungen im National kann ich das Hotel nur weiter empfehlen. Es liegt zentral, hat einen gewissen Charme, ist zumeist preiswert zu buchen und ist familienfreundlich mit riesigen Doppelzimmern. Allerdings sollten wir beim vorletzten Mal (Novermbr 2010) zwanzig Euro mehr als gebucht zahlen, da die Anreise bereits gegen 11.00 Uhr vormittags erfolgte. Nach meinem Protest bestand man dann nicht mehr auf dieser Art von Abzocke.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Etwas zwiegespalten bin ich betreffend der Bewertung des Hotels National in Frankfurt, seit dem ich im April 2010 dort zweimal übernachtet habe. Angesichts des äusseren Erscheinungsbildes würde wohl kaum jemand das Hotel als erste Wahl betrachten. Das ganze Gebäude wirkt auf den ersten Blick ziemlich modrig und heruntergekommen und rundherum befinden sich teilweise nicht gerade vertrauenserweckende "Geschäftslokale". Im Inneren dann dafür doch einiges, das positiv erwähnt werden muss: die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, der Preis ist gut für die Lage direkt am Hauptbahnhof und das Frühstück überzeugt ebenfalls durch tolle Auswahl und gute Qualität. Somit kann ich nur ein Befriedigend geben - und wem das Drumherum nicht wichtig erscheint, dem kann man das Hotel auch weiterempfehlen, aber man muss sich bewusst sein, dass der Taxifahrer schon etwas komisch schaut, wenn man im Anzug am Flughafen ins Taxi steigt und ihm sagt, dass man ins Hotel National will ;-).

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Strasse 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 57 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie National Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.