“Immer wieder gerne TOP Hotel und BAR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer wieder gerne TOP Hotel und BAR”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Service (vorallem in der BAR) sehr freundlich und kompetent!
Zimmer schön und Sauber! Frühstücksbuffet sehr gut!
Cocktails in der Bar immer lecker! Best Cocktails in town!
Lage hinter dem Hauptbahnhof, zum Zentrum 10 min Fußweg!
Einzigster Kritikpunkt die Kopfkissen, die gehen leider gar nicht!
Wenn Frankfurt dann nur Bristol, immer wieder gerne und TOP***

Zimmertipp: 615 - super Zimmer etwas größer und zum Innenhof gerichtet!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Hotel super gelegen zu Fuß nicht mal 5 Minuten vom Hauptbahnhof, saubere und freundliche Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, schöne Terrasse, freundlicher und zuvorkommender Service, sehr sauber! Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer sind schön aber relativ klein. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und der Service war auch gut. Für jeden Tag an den man den Zimmer Service nicht in anspruch nimmt bekommt man einen Gutschein im Wert von 5€ den man entweder spenden kann oder an der Hotelbar einlösen kann. Eine tolle Idee wie ich finde.

Aufenthalt April 2015, Business
J_Wieck, Gastgeber/host von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Mona S,

vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im Bristol Hotel.
Es freut uns, dass du mit dem Service zufrieden warst und die Idee mit dem 5€ Gutschein schätzt. Hoffe die Drinks in der Bar haben auch geschmeckt. ;-)

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Dir.

Grüße

jeffrey und das Bristol Team.
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist eher eines von den kleineren und besitzt 145 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut und in den Fluren duftete es nach Vanille.
W-LAN sollte inklusive sein, hat aber bei mir irgendwie leider nicht funktioniert.
Die Gästestruktur war gemischt, zur Zeit unseres Aufenthaltes waren viele deutsche Gäste anwesend, aber auch viele asiatische Gäste und Italiener.
Die Lage ist wirklich super.
Keine fünf Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zeil erreicht man auch nach ca. 15 Minuten zu Fuß.
Dort kann man shoppen, Restaurants sind auch viele in der Nähe des Hotels sowie Bars und Discotheken.
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Leider hatten wir dann am letzten Tag kein Toilettenpapier mehr ... das hatte sie wohl vergessen :D
Beschwerden hatten wir keine.
Es gibt einen Frühstücksraum, wo man morgens sehr gut frühstücken kann.
Qualität und Quantität der Speisen waren top. War etwas nicht mehr da wurde es sofort aufgefüllt.
Kaffee wurde immer nachgeschenkt und Teekannen wurden vorbereitet von dem Servicepersonal an den Tisch gebracht.
Es gab viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Fisch, Obst, Gemüse, süße Teilchen, Eier (gekocht und Rührei), Schinken, Müsli, Joghurt, frische Säfte und Smoothies ... usw.... Wir haben uns jeden Morgen eine Kuller angegessen :D
Im Hotel gibt es eine Bar, aber die Preise sind echt happig. 12,50 Euro für einen Cocktail bzw. Longdrink finde ich dann echt übertrieben.
Die Größe des Zimmer war wirklich ausreichend. Ich denke wir haben ein großes Doppelzimmer bekommen. Doppelbett, Nachttischrank gegenüber der Fernseher und dahinter noch eine Couch mit Tisch, Kofferablage sowie ein Schreibtisch.
Es gibt auch eine Minibar im Zimmer und einen Verstärker.
Im Zimmer ist Teppichboden, bin kein Fan davon, aber zwei Tage konnte ich das aushalten. :)
Das Bad hat leider kein Fenster und ist eher klein. Was uns gestört hat war, das wir regelmäßig das Bad geflutet haben, da 1. der Wasserhahn zu kurz ist, und zweitens die Dusche/Duschkopf so angebracht ist, dass alles raus läuft.
Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof - himmlische Ruhe. Wir haben nicht mal unseren Zimmernachbarn gehört.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
J_Wieck, Gastgeber/host von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo MKey02,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung ihres Aufenthaltes.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt und dem Service zufrieden waren.
Unser WLAN Angebot ist grundsätzlich für den kompletten Aufenthalt kostenfrei. Gäste müssen sich lediglich alle 24 Stunden einwählen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Frankfurt Besuch wieder in die Auswahl nehmen würden.
Viele Grüße
Jeffrey Wieck
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Frankfurt Hauptbahnhof entfernt.
Der Check-in war von der Zeit her angemessen und eher reserviert. Die Lobby war in Ordnung. Das Zimmer (404) war eher klein und leider etwas schmuddelich. Auf der weiß-schwarzen Auslegbare wollte man nicht in Strümpfen gehen und die Weißanteile hatten bereits ihre besten Tage hinter sich. Im Schrank lagen noch ein paar Nussschalen meines Vorgängers und die Möbel waren, insbesondere der Stuhl angeschlagen. Die Ausstattung könnte man als gut bezeichnen, aber alles war bereits etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Das Bad war klein, gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist vom Konzept und der Einrichtung sehr gut, aber leider ist das Thema Instandhaltung etwas zu kurz gekommen.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und war sehr schnell.
Das Frühstück war vom Umfang her in Ordnung und das Personal zuvorkommend.
Der Check-out ging zügig und war eher reserviert.

Das Preisleistungsverhältnis war mit 73 EUR (Firmenrate) in Ordnung.

Alles in allem zwei Sterne: Zimmer wegen der Auslegware, der Sauberkeit und der angeschlagenen Möbeln nicht wirklich gut. Auch die Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption ist noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Eigentlich ein angenehmes Hotel im Bahnhofsviertel. Reichhaltiges Frühstück und guter Service. Die Teppichböden lassen aber sehr zu wünschen übrig, hier sollte mal eine Renovierung vorgenommen werden. Leider nur eine sehr eng begrenzte Anzahl von Raucherzimmern, Reservierungswünsche wurden meiner Ansicht nach leider nicht allzu erstgenommen, dies gab letztendlich den Ausschlag umzuziehen.
Erwähnt werden darf als positiv, Hotelbar ist Raucherbar und es gibt Augustiner, die Bayern wissen was ich meine.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück. Fußläufig zum Frankfurter Hauptbahnhof erreichbar. Als Tagungshotel zu empfehlen. Ausgefallene Küche mit frischen Salaten und reichhaltigem Buffet.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
J_Wieck, Gastgeber/host von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Hallo Igor S,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Bristol Hote. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal, dem Hotel an sich und unserer Küchenleistung zufrieden waren.

Hoffentlich sind Sie mit einer anderen Tagungsgruppe bald wieder bei uns zu Gast.

Viele Grüße

Jeffrey & das Bristol Team

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.