“Gutes Hotel für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir besuchten den Weihnachtsmarkt, gebucht über SBB-Reisen. Das Bristol liegt wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.
Nettes und freunliches Personal, saubere etwas laute Zimmer (Strassenseite), gute Lage für ÖV.

• Aufenthalt Dezember 2014
J_Wieck, Gastgeber von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Guten Tag Edy A,

vielen Dank, dass SIe für Ihren letzten Frankfurt Aufenthalt unser Bristol Hotel ausgewählt haben. Es freut uns, zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Hoffentlich sehen wir uns kommendes Jahr wieder.

Beste Grüße

Jeffrey Wieck und das Bristol team.

• Finnische zuerst
Luckenwalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Die Zimmer sind sehr klein im Bad kann man nicht umfallen so eng.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr laut,man solte versuchen ein Zimmer nach hinten zubekommen.Der Hauptbahnhof ist nicht weit.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich befand mich 5 Tage in ihrem Hotel. Bereits eine Woche vor der Reise nahm ich mit ihrem Hotel Kontakt auf um mitzuteilen das ich eine Nahrungsunverträglichkeit habe und keine glutenhaltigen Speisen zu mir nehmen kann. Insbesondere beim Frühstück erweist sich das als schwierig. Auf jeden Fall habe ich die gesamten 5 Tage keine Brötchen zum Frühstück bekommen obwohl ich es jeden Tag erneut angesprochen habe. Sie hatten nur ganz fürchterlich abgepacktes dunkles Brot!
Ich habe sowas in noch keinem Hotel erlebt. Selbst in ganz kleinen Hotels ist man mittlerweile darauf eingestellt. Zu Ihrer info die Brötchen lassen sich prima einfrieren so dass man wenn es drauf ankommt immer was da hat. Daher war der Aufenthalt für mich in Frankfurt am Main sehr getrübt. Man ist als Allergiker schon genug bestraft...

• Aufenthalt Oktober 2014
Heringhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Unsere Tagung im Hotel war super organisiert. Der Tagungsraum war mit Beamer, Getränken, Snacks, Blöcken und Kulis sehr gut vorbereitet.
Auch das Mittags- und Abendbüffet war lecker und ausreichend. Aufgrund der Jahreszeit war der Kürbis großer Bestandteil der Gerichte. Vielleicht nicht der Geschmack aller Gäste...
Leider waren im Hotel keine Biergläser vorhanden, sodass die Teilnehmer ihr Flaschenbier (!) aus normalen Wasser- oder Longdrinkgläsern trinken mussten. Später am Abend waren auch die großen Teller aus.
Die Musik war auch bei uns zu laut. Nachdem wir die Mitarbeiter darauf hingewiesen haben, wurde sie jedoch leiser gedreht.
Freundlichkeit, Service und Sauberkeit waren aber insgesamt gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Habe geschäftlich 2 Nächte in Frankfurt verbracht. Das Bristol zeigt sich im modernen Kleid, cooler Empfang, Personal freundlich. Die Zimmer eher klein, so auch das Bad. Hier gab es etwas Schimmel in der Dusche, aber ansonsten sauber. Die ausrückende Polizei in der Nacht wie auch die Nachtschwärmer nicht zu überhören, nichts für Leichtschläfer. Gutes Frühstück mit tollem Garten. Sehr coole Bar, leider wird darin geraucht. Gutes Hotel, einige Abzüge bei der Nachtruhe und Zimmergrösse.

Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ich habe einen Kurs besucht in einem der Meeting Räume. Die Betreuung war sehr gut und das Büfett am Mittag war auch sehr lecker.
Der einzige Kritikpunkt: Die Musik die während des Essens lief war ziemlich laut, auch bei Frühstück.

• Aufenthalt September 2014, Business
Baden-Württemberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Für mich hat dieses Haus keine 4 Sterne verdient. Das fängt bei der Hellhörigkeit an - an den Schlaf war nicht zu denken - und hört beim Frühstücksbuffet auf. Da gab es z.B. keine Eierbecher. Auf die Nachfrage bekam man die Antwort "wir haben 3 Stück da, haben nachbestellt". Dann aßen wir eben ein weich gekochtes Ei aus der Hand, es gibt Schlimmeres. Aber erwarten kann man es von einem 4 Sterne Hotel schon, meiner Meinung nach. Auch kann man erwarten, dass das Personal nicht morgens um 6:15 Uhr einen vollen Getränkewagen durch den Flur schiebt und man daraufhin senkrecht im Bett steht. Das geht sicher besser. Dem Personal an der Rezeption würde ein Lächeln sicher auch gut stehen!
Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder, da gibt es weit bessere Hotels für einen günstigeren Preis. Einen Stern abziehen und den Zimmerpreis senken - dann stimmt das Verhältnis in diesem Hotel.
Die Nacht darauf hatten wir in einem Mercure Hotel gebucht - DAS ist ein 4 Sterne Haus!

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.