“Lieblingshotel in FFM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Lieblingshotel in FFM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Junges, dynamisches Team bietet einen sehr professionellen und zuvorkommenden Service ohne dabei steif daher zu kommen. Lage ist sowieso genial und beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist das kaum zu toppen: Noch günstig, aber schon nett!
Frühstück nicht vergessen! Lohnt hier wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind trotz extrem zentraler Lage auch bei offenem Fenster erstaunlich ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

• Finnische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Modernes, gemütliches Hotel.
In wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof und in die Stadt ist es auch nicht weit.
Wir hatten ein helles Zimmer was jedoch etwas klein war, aber für einen Kurztripp wie unseren
völlig ausreichend.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem war es sehr sauber.
Das Frühstück war super, es war von allem etwas dabei, hat lecker geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren über das Wochenende von Freitag bis Sonntag im Bristol Hotel.
Der Checkin verlief schnell, freundlich und zuvorkommend.
Wir erhielten ein Zimmer in der 7. Etage (Dachgeschoss), welches mittels eines separaten Aufzugs zu erreichen war.
Das Zimmer war mit Duschwanne ausgestattet und verfügte über 2 Dachfenster. Im Sommer werden diese Zimmer aber sicher viel zu warm, da jetzt schon der Hitzestau zu spüren war. Für uns aber noch sehr angenehm.
Durch den Mix an Nichtraucher und Raucherzimmern ergibt sich ab und an ein seltsamer Geruch auf den Fluren, ist aber nicht weiter störend.
Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben. Frisches Obst und eine ausreichende Auswahl an Belägen. Kaffee wird eifrig nachgeschenkt.
Kleine Mülleimer auf den Tischen wären eine echte Bereicherung.
Tagesfrische Zeitungen stehen zur Verfügung.
9.90€ für 24h Internetzugang sind heute nicht mehr zeitgemäß.

Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Dachgeschoss werden im Sommer zu warm, da keine Klimaanlage zu erkennen war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Angefangen bei der netten Rezeption, gefolgt von einem echt tollem Zimmer und einem mehr als nur auswahlreichen Frühstück :). Die Drinks in der Bar sind zwar etwas teuer, trotz allem stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt und kann das Bristol Hotel nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Hi Marvin,

vielen Dank für Deinen Aufenthalt und Deine super Bewertung!
Schön, dass es Dir gefallen hat!

Freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt von Dir.

Grüße

Kerpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein ordentliches Hotel, nur 5 Fußminuten vom Hbf, mit "stylischer" Bar, ordentlichen Zimmern und einem hervorragenden Frühstücksbuffet. Einziges von uns entdecktes Manko: Die Zimmer könnten - sollten! - noch sauberer sein, z. B. wurde auf den (Nachttisch-)Lampen offenbar schon länger nicht mehr Staub gewischt... Die Zimmer, insbesondere die Budget-Zimmer, sind klein und zweckmäßig, genügen aber für eine Nacht problemlos. Es gibt auch geräumigere Räume.
Zum Preis von 85 Euro/Nacht im DZ mit Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hallo Holger,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei und gefallen hat.
Ihre Kritik bezgl des Sauberkeit nehmen wir an und achten noch mehr darauf.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

kleine saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Bar. Die Parkplätze sind im Haus nebenan. Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, Kaffe for free und der Cappuccino kostet extra, komisches System. Egal, insgesamt ist das Hotel gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Christof,

vielen Dank für deinen Besuch im Bristol Hotel und deine Bewertung.
Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! ;-)
Wir freuen uns Dich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus FFM

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmernachbar schnarcht, der andere telefoniert. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Dreck (u.a. abgeschnittene Fingernägel) unter dem Nachtisch. Toilette nicht geputzt!
Dieses Hotel ist ein Zumutung-nie wieder!

Das Personal ist nett.. Aber das alleine reicht hier leider nicht. Pfui

Ich komme nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.