“Wände dünn wie Papier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nürnberg
“Wände dünn wie Papier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmernachbar schnarcht, der andere telefoniert. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Dreck (u.a. abgeschnittene Fingernägel) unter dem Nachtisch. Toilette nicht geputzt!
Dieses Hotel ist ein Zumutung-nie wieder!

Das Personal ist nett.. Aber das alleine reicht hier leider nicht. Pfui

Ich komme nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wo die 4 Sterne herkommen - keine Ahnung. Niveau bestenfalls 3 Sterne (ohne +). Ich hatte ein Upgrade - möchte mir nicht vorstellen müssen, wie das "normale" Zimmer aussieht. Unmöglich und dann weil Messe auch noch stolze € 160,-! für € 80,- kann man das akzeptieren, wenn man möchte/muss. Sauberkeit naja, Möbel abgeschlagen, Badezimmerfliesen ebenso. Beleuchtung im Bad ungenügend, Fenster dreckig,... auf das Frühstück habe ich verzichtet.
UH

• Aufenthalt Februar 2014, Business
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Obwohl Sie eine Promotionrate und ein upgrade während der Ambiente bekommen haben, tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihren Bezug auf die Sauberkeit sehr ernst und werden selbstredend aufmerksamer sein und danken Ihren HInweis.
Beste Grüße
Jeffrey Wieck
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für ein Zimmer, nicht mal 10qm, 80€ die Nacht. Nicht einmal eine Garderobe war im Zimmer vorhanden; dafür 2 Haken an der Wand. Mein Anzug den ich zur Reinigung gab, ging verloren, das hat jedoch niemanden interessiert. Man hat sich sich nicht mal die Mühe gemacht, es überhaupt zu suchen. Ersetzt wurde mir der Schaden schon gar nicht. Total unfreundliches Personal. Das Bett war unangenehm, die Wände waren so dünn, dass man den Zimmernachbarn jeden Schritt hören konnte. Es gibt für 80€ modernere Hotels, die die Türen nicht mit einem Schlüssel sondern mit einer Karte zu öffnen sind und die Gäste freundlicher empfangen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
J_Wieck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Guten Tag Salih,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt von Ihnen und Ihren Kollegen.

Leider waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden.
Neben den kleinen Einzelzimmern bieten wir auch Doppelzimmer mit bis zu 24qm an. Auf unserer website können Sie sämtliche Kategorien einsehen.

Wir nehmen Ihr Anlegen sehr Ernst und die von Ihnen geschilderte Situation erstaunt mich sehr. Meine Kollegen sind stets aufmerksam und bemüht einen bestmöglichen Service zu bieten. Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich erfahren, dass der Anzug nicht am Empfang abgegeben wurde. Haftung für Wäsche wird nur übernommen, wenn diese am Empfang abgegeben wird. Ein "pick up Service" ausserhalb des Hotelzimmers wird nicht angeboten.

Gerne können Sie sich persönlich unter jeffrey@bristol-hotel.de bei mir melden und wir besprechen den Vorfall persönlich.

Besten Gruß

jeffrey wieck
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Bar im Eingangsbereich ist gut besucht und sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 3 Übernachtungen im Bristol Hotel. Der Hauptbahnhof ist direkt um die Ecke. Cirka 2-3 Gehminuten entfernt. Also perfekt, man spart sich das Taxigeld! Die Zimmer an sich sind klein gehalten, aber völlig ausreichend meiner Meinung nach. Die Duschkabine hat jedoch keine Abtrennung, somit läuft das ganze Wasser ins Bad rein. Weiß nicht, ob das in jedem Zimmer so ist. Das Frühstück geht bis 10:30 Uhr und ist auch für jeden Geschmack was dabei. In die Innenstadt dauert es zu Fuß cirka 10-15 Minuten. Also relativ schnell. 5 Minuten vom Hotel ist das Skyline Plaza, rießen Einkaufszentrum. Restaurants, Bars alles dabei. Am Hotel selber befinden sich auch kleine Restaurants, Diskotheken, Kioske und die S-bahn. Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Neu gestaltet, helleres und freundlicheres Interieur .
Tagsüber jetzt auch Tageslicht, da die großen Fenster von der dunklen Folie befreit wurden.
Gemütliches Mobiliar.
Guter Cafe und große Auswahl an Getränken, Spirituosen und Cocktails, kredenzt von sehr freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren spontan wegen Feierlichkeiten nach Ffm eingeladen worden und so wählten wir nach privater Empfehlung das Bristol Hotel aus.
Da ich ein Freund von kritischen aber fairen Bewertungen bin, versuche ich zu jedem "negativen" Punkt auch was "Positives" zu schreiben - und umgekehrt. Ich verwende bewusst die " " , da es sich, wie bei fast Allem, um subjektive und geschmacklich unterschiedliche Wahrnehmungen handelt oder handeln kann.
Die Online-Reservierung: Hat wunderbar funktioniert. Allerdings hat mir die Info bzgl. Frühstückszeiten, Eincheck- und Auscheckzeiten gefehlt. (Einchecken bis keine Ahnung wann, Auschecken bis 12 Uhr / Frühstück war bis 13 Uhr - haben wir vor Ort erfahren). Außerdem gab es keine Infos wegen PKW-Parkplätzen weder auf der Homepage, noch während dem Bestellvorgang bzw. Abschluss. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde ich aufgeklärt, dass es Parkplätze nach BEDARF gäbe - sprich: Erst vor Ort bekommt man Bescheid, ob die angemietete Garage nebenan noch Platz hat oder eben nicht. Naja - Wir kamen dann mit dem Zug ! :) Jedenfalls war die Dame am Telefon sehr freundlich !
Das Einchecken: Von Außen macht das Hotel keinen dekadenten aber seriösen Eindruck. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist unschlagbar ! Rezeption: Freundlicher Empfang, moderne Ausstattung mit Tablets (zum Taxi rufen ^^) Foyer, Flur, Fahrstuhl - alles top !
Unser "kleines" Doppelbettzimmer: Für den Preis von 160 € OK. Klein aber fein. Alles vorhanden was man braucht. Allerdings haben wir kleine Haare auf dem Bettlaken entdeckt. Muss nicht sein! Die Aussicht war auch nicht überragend (Plattenbau gegenüber) Aber es war auch nur zum Übernachten gedacht ;) Bett/Matratze/Badezimmer: Alles i.O. ! Ich habe geschlafen wie ein Stein - kann allerdings auch an dem feuchtfröhlichen Abend gelegen haben :-P Nach dem Auschecken um 12 Uhr durften wir freundlicherweise unsere Taschen noch zum Frühstücken an der Rezeption hinterlegen. Frühstück: War alles da, was man braucht. Wenn ich in den Krümeln suchen müsste: Neues Besteck auf den Tischen gab es nur nach Anfrage - Das muss automatisch passieren! - Als ich mit meiner vollen Müslischüssel zum Sitzplatz wollte, versperrten mir schwatzende Angestellte einen Moment den Weg. Klingt jetzt übertrieben, aber muss einfach nicht sein (gerade in meinem dehydrierten und ausgelaugten Zustand ^^) Sonst war aber alles perfekt ! Es wurde regelmäßig der Kaffe nachgefüllt und lecker war es auch noch! Leider kamen wir nicht dazu die Bar auszuprobieren, aber die Karten bzw. Schilder im Foyer haben schwer Lust gemacht. Beim nächsten mal !
Fazit: Für Kurzreisende eine absolute Empfehlung. Die Bahnhofsnähe lässt keine Wünsche offen. Es ist nicht das Roomers oder das Hilton, aber dafür zahle ich ja auch den entsprechenden Preis! Für unsere Verhältnisse und Ansprüche an diese eine Übernachtung - super ! Gerne wieder ! Danke :-)

Zimmertipp: Soweit ich das Online sehen konnte, waren die "großen" Doppelzimmer nur durch die flächenm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 35 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Hotel Mainstation Frankfurt
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.