“Neugestaltung der Hotelbar ; top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Neugestaltung der Hotelbar ; top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Neu gestaltet, helleres und freundlicheres Interieur .
Tagsüber jetzt auch Tageslicht, da die großen Fenster von der dunklen Folie befreit wurden.
Gemütliches Mobiliar.
Guter Cafe und große Auswahl an Getränken, Spirituosen und Cocktails, kredenzt von sehr freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Finnische zuerst
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren spontan wegen Feierlichkeiten nach Ffm eingeladen worden und so wählten wir nach privater Empfehlung das Bristol Hotel aus.
Da ich ein Freund von kritischen aber fairen Bewertungen bin, versuche ich zu jedem "negativen" Punkt auch was "Positives" zu schreiben - und umgekehrt. Ich verwende bewusst die " " , da es sich, wie bei fast Allem, um subjektive und geschmacklich unterschiedliche Wahrnehmungen handelt oder handeln kann.
Die Online-Reservierung: Hat wunderbar funktioniert. Allerdings hat mir die Info bzgl. Frühstückszeiten, Eincheck- und Auscheckzeiten gefehlt. (Einchecken bis keine Ahnung wann, Auschecken bis 12 Uhr / Frühstück war bis 13 Uhr - haben wir vor Ort erfahren). Außerdem gab es keine Infos wegen PKW-Parkplätzen weder auf der Homepage, noch während dem Bestellvorgang bzw. Abschluss. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde ich aufgeklärt, dass es Parkplätze nach BEDARF gäbe - sprich: Erst vor Ort bekommt man Bescheid, ob die angemietete Garage nebenan noch Platz hat oder eben nicht. Naja - Wir kamen dann mit dem Zug ! :) Jedenfalls war die Dame am Telefon sehr freundlich !
Das Einchecken: Von Außen macht das Hotel keinen dekadenten aber seriösen Eindruck. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist unschlagbar ! Rezeption: Freundlicher Empfang, moderne Ausstattung mit Tablets (zum Taxi rufen ^^) Foyer, Flur, Fahrstuhl - alles top !
Unser "kleines" Doppelbettzimmer: Für den Preis von 160 € OK. Klein aber fein. Alles vorhanden was man braucht. Allerdings haben wir kleine Haare auf dem Bettlaken entdeckt. Muss nicht sein! Die Aussicht war auch nicht überragend (Plattenbau gegenüber) Aber es war auch nur zum Übernachten gedacht ;) Bett/Matratze/Badezimmer: Alles i.O. ! Ich habe geschlafen wie ein Stein - kann allerdings auch an dem feuchtfröhlichen Abend gelegen haben :-P Nach dem Auschecken um 12 Uhr durften wir freundlicherweise unsere Taschen noch zum Frühstücken an der Rezeption hinterlegen. Frühstück: War alles da, was man braucht. Wenn ich in den Krümeln suchen müsste: Neues Besteck auf den Tischen gab es nur nach Anfrage - Das muss automatisch passieren! - Als ich mit meiner vollen Müslischüssel zum Sitzplatz wollte, versperrten mir schwatzende Angestellte einen Moment den Weg. Klingt jetzt übertrieben, aber muss einfach nicht sein (gerade in meinem dehydrierten und ausgelaugten Zustand ^^) Sonst war aber alles perfekt ! Es wurde regelmäßig der Kaffe nachgefüllt und lecker war es auch noch! Leider kamen wir nicht dazu die Bar auszuprobieren, aber die Karten bzw. Schilder im Foyer haben schwer Lust gemacht. Beim nächsten mal !
Fazit: Für Kurzreisende eine absolute Empfehlung. Die Bahnhofsnähe lässt keine Wünsche offen. Es ist nicht das Roomers oder das Hilton, aber dafür zahle ich ja auch den entsprechenden Preis! Für unsere Verhältnisse und Ansprüche an diese eine Übernachtung - super ! Gerne wieder ! Danke :-)

Zimmertipp: Soweit ich das Online sehen konnte, waren die "großen" Doppelzimmer nur durch die flächenm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon 2x während des Frankfurt-Marathons im Bristol Hotel und werden auch in diesem Jahr wieder in diesem Haus übernachten. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super, für ein ausreichend grosses Zimmer in 3er-Belegung (mit einem Zustellbett) haben wir pro Nacht 100 Euro bezahlt.

Die Einrichtung ist o.k., das Hotel hinterlässt ein wenig den Eindruck von "verkrampft jugendlich, hip und urban", es lebt aber sowieso mehr von der perfekten Lage im Zentrum von Frankfurt und erfüllte deshalb unsere Ansprüche perfekt. Neuerdings soll die Hotel-Bar nur noch bis 2 Uhr antsatt wie früher bis um 4 Uhr geöffnet haben... das wäre fast einen kleinen Abzug wert ;-)

Im vergangenen Jahr hat der Betreiber für die Marathonläufer extra ein Frühstück zu früher Stunde organisiert. Wir hoffen, dass dies auch in diesem Jahr wieder der Fall sein wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren in der Woche vor der IAA 2013 zu Gast im Bristol und haben 350€ pro Nacht für ein 11 QM Zimmer bezahlt. Dies kann man nur als Abzocke bezeichnen.

Con:
- Zimmer Richtung Straße sind für eine erholsame Nacht absolut ungeeignet
- Sehr laut durch fehlende Schalldämmung zu Nachbarzimmern
- Servicekräfte am Empfang ist unfreundlich
- Zimmer sehr klein und stickig

Pro:
- Frühstück war ok

60€ pro Nacht wären angemessen gewesen. Es gibt deutlich bessere Hotels in der Umgebung.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist sollte immer nach Zimmern Richtung Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren mit 8 Personen zu einer Übernachtung in diesem Haus. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer einwandfrei. In der Wochenendpauschale waren 2 RMV Tickets, zwei Willkommensgetränke und ein Obstkorb enthalten. Das Frühstück war mit im Preis inbegriffen.
Tolles Haus - Super - empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hallo Wattler,

WOW, vielen Dank für Euer TOP Bewertung. Schön, dass Ihr ein tolles Wochenende in Frankfurt und im Bristol Hotel verbracht habt.

Bis zum nächsten Mal. ;-)

Viele Grüße Jeffrey & das Bristol Team!
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage ist fantastisch, man kann sehr gut essen gehen zum Bahnhof ist es Gehdistanz. Die Zimmer sind zwar sauber aber klein, aber na ja bin hier nur zum schlafen. Gute Bar mit langen Öffnungszeiten. DAs hat mir alles sehr gut gefallen, und kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Hallo dierudels,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt und Sie sich wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.

jeffrey wieck
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Eins der besten Hotels in der Preisklasse im Bahnhofsviertel. Sehr nette Leute, guter Service und ein fabelhaftes Frühstück (ich hoffe, es ist immer so gut). Gut auch die Late-Check-Out-Opion am Wochenende. Die Bar habe ich noch nicht getestet, aber wer eine 1A Pizza sucht, sollte nicht weiter als zu 7 Bello in der nächsten Strasse gehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine TOP Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal, dann auch mit dem test der Bar. Wirst begeister sein!

Grüße jeffrey

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.