“Die beste Cocktailbar der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Die beste Cocktailbar der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Super Bar und netter Innenhof (Sommerlounge) die beste Cocktailbar in Frankfurt mit super fähigen Barkeepern und guter Karte. Hier muss man nicht Übernachten sondern kann einfach seinen Feierabendcocktail genießen und bei der ständig angepassten Karte ist auch immer wieder ein neues Highlight dabei.

Aufenthalt August 2012, Paar

• Finnische zuerst
Siek
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sehr klein, sehr heiß im Zimmer keine Klimaanlage, dafür ein lauten Ventilator. Aus der Bar drang der Lärm bis in den 5 Stock, obwohl Zimmer zum Innenhof.. Betten sind durchgelegen, Plazierung vom Fernseher war fehl am Platz, schlechte Bedienung vom Fernseher. Bad war nicht größer als eine kleine Abstellkammer. Das einzige was dem Hotel von ein ungenügend befreit, war das tolle Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Vom Hotel aus kann man Hbf und Innenstadt gut zu Fuß erreichen, Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Das Personal supernett und hilfsbereit. Die Bar gut ausgerüstet und immer unterhaltsam. 3 Minuten Foßläufig zum Hauptbahnhof. Schöner Innenhof zum sitzen im Sommer

• Aufenthalt August 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Personal an der Rezeption machte auf mich den Eindruck (egal zu welcher Uhrzeit und wer) dass es seinen Job nicht wirklich mag, sehr distanziert und kühl.
EZ sehr klein, Fenster kaputt, war nicht zu schließen, in 6. Etage bei Wärme kaum zu schlafen (Ventilator gab es, aber keine Klimaanlage), Straße war sehr laut.
Der Lack vom Hotel ist ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ein süsses Hotel, mit einer Hotelbar die auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber das Hotel ist preisgünstig, gepflegt und hat einen guten Service. Das Personal und auch das Personal der Bar sind mehr als freundlich. Die Parkplätze in der Umgebung sind recht rar und auch sehr teuer. Dafür profitiert man von der zentralen Lage. Würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter detepgmbh,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Ihres Aufenthaltes im Bristol Hotel nieder zuschreiben. Wir sind glücklich Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr BRISTOL Team
Straubenhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Da wir unseren Flug verpasst hatten mussten wir noch kurzfristig um 22.30 Uhr abend zwei Doppelzimmer buchen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren angenehm überrascht, hatten zwei große Zimmer, sauber, nach hinten ausgerichtet, ruhig. Gut war, dass wir mit der S-Bahn direkt vom Flughafen hierher fahren konnten.
Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und kann sich durchaus sehen lassen.
Die Gegend um das Hotel ist bei Nacht nicht so empfehlenswert, ist halt Bahnhofsnähe.
Sehr gut war am nächsten morgen das Frühstücksbuffet, am Woende auch für Langschlafer geeignet (bis 13.30 Uhr). Es war alles da was man brauchte und noch etwas mehr. Das Personal war sehr freundlich.
Außerdem gab es kostenloses Internet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geehrte/r Luhelen,

vielen lieben dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren kurzen Aufenthalt im BRISTOL Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ihnen kurzfristig einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben, nachdem Sie durch den verpassten Flug wahrscheinlich ein wenig gestresst waren. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Frankfurt begrüßen um dann in unserer Bar mit ein paar lecker drinks anzustossen.(Jedoch muss erwähnt sein, das unsere Bar mittlerweile keine 24 stunden bar mehr ist, sondern unter der Woche bis um 2 Uhr und am Wochenende bis um 4 Uhr offen hat)

Bis bald

Ihr BRISTOL team

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.