Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Das Personal supernett und hilfsbereit. Die Bar gut ausgerüstet und immer unterhaltsam. 3 Minuten Foßläufig zum Hauptbahnhof. Schöner Innenhof zum sitzen im Sommer

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    216
    96
    31
    13
Bewertungen für
18
122
76
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Personal an der Rezeption machte auf mich den Eindruck (egal zu welcher Uhrzeit und wer) dass es seinen Job nicht wirklich mag, sehr distanziert und kühl.
EZ sehr klein, Fenster kaputt, war nicht zu schließen, in 6. Etage bei Wärme kaum zu schlafen (Ventilator gab es, aber keine Klimaanlage), Straße war sehr laut.
Der Lack vom Hotel ist ab.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ein süsses Hotel, mit einer Hotelbar die auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber das Hotel ist preisgünstig, gepflegt und hat einen guten Service. Das Personal und auch das Personal der Bar sind mehr als freundlich. Die Parkplätze in der Umgebung sind recht rar und auch sehr teuer. Dafür profitiert man von der zentralen Lage. Würde ich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter detepgmbh,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Ihres Aufenthaltes im Bristol Hotel nieder zuschreiben. Wir sind glücklich Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr BRISTOL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Straubenhardt, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Da wir unseren Flug verpasst hatten mussten wir noch kurzfristig um 22.30 Uhr abend zwei Doppelzimmer buchen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren angenehm überrascht, hatten zwei große Zimmer, sauber, nach hinten ausgerichtet, ruhig. Gut war, dass wir mit der S-Bahn direkt vom Flughafen hierher fahren konnten.
Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und kann sich durchaus sehen lassen.
Die Gegend um das Hotel ist bei Nacht nicht so empfehlenswert, ist halt Bahnhofsnähe.
Sehr gut war am nächsten morgen das Frühstücksbuffet, am Woende auch für Langschlafer geeignet (bis 13.30 Uhr). Es war alles da was man brauchte und noch etwas mehr. Das Personal war sehr freundlich.
Außerdem gab es kostenloses Internet.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte/r Luhelen,

vielen lieben dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren kurzen Aufenthalt im BRISTOL Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ihnen kurzfristig einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben, nachdem Sie durch den verpassten Flug wahrscheinlich ein wenig gestresst waren. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Frankfurt begrüßen um dann in unserer Bar mit ein paar lecker drinks anzustossen.(Jedoch muss erwähnt sein, das unsere Bar mittlerweile keine 24 stunden bar mehr ist, sondern unter der Woche bis um 2 Uhr und am Wochenende bis um 4 Uhr offen hat)

Bis bald

Ihr BRISTOL team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
314 Bewertungen 314 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am Wochenende habe ich 3 Tage das Bristol Hotel gebucht.
Ich fand die Lage gut, lange Frühstückszeiten und eine 24 Stunden geöffnete Hotelbar.
Parken rund ums Hotel mit dem Wagen ist sehr schwierig, durch die unmittelbare Bahnhofsnähe sind die Strassenparkplätze sehr zugeparkt.

Doch was sich in der Nacht abgespielt hat, war unfassbar !
Das Hotel verkauft wohl über Online Buchungsdienste auch sehr günstig seine Hotelzimmer.
Ich hatte mein Zimmer direkt rechts der Aufzüge, gegen 3h morgens wurden wir durch randalierende Gäste, die auf dem Hotelflur herumgebrüllt haben geweckt.....Gepolter, Schreie, Gesänge, klopfen an den Türen, unfassbar !
Anruf beim Portier, er werde sich sofort darum kümmern.
Die gesammte Randale hat sich, trotz Beschwerden mehrerer Gäste bis sage und schreibe 6 h morgens durchgezogen.
Es war von den Hotelmitarbeitern niemand in der Lage, hier entsprechende Massnahmen einzuleiten, an Schlaf war nicht zu denken.
Das gesamte Wochenende war durch Schlafmangel eigentlich zerstört.

Gegen die Mittagszeit habe ich mich bei der Rezeption darüber deutlichst beschwert, den Damen, die mir berichteten, es wäre eine amerikanische junge Reisegruppe gewesen ( mir ist es egal wer das gewesen war ) ist ausser dem Wort Entschuldigung !! nichts eingefallen.

Auch die Frühstücksleistung war sehr mässig, das war wohl dem Umstand geschuldet, dass viele Reisende sehr günstig übernachtet haben.
Beim Room Service wurden die Shompoo und Duschgel Fläschchen nicht ergänzt, obwohl Sie leer waren.

Für mich war das gesamte Verhalten des Hotels ein absolutes No-Go
Ich bin sehr enttäuscht über das Bristol Hotel in Frankfurt/M

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

das Hotel macht ein wenig auf die Design Hotel, kann diesen Anspruch allerdings nicht gerecht werden. abgeschabte Tischoberflächen, alte Fenster, usw. die Tiefgarage ist nicht direkt aus dem Hotel erreichbar. bügeleisen und bügelbrett sind verfügbar allerdings in einem schmutzigen Zustand.
unglaublich weichen Matratze auf denen man sehr schlecht schläft, zudem furchtbare Kissen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Eher ruhig gelegen. Gute Lage beim Bahnhof. Leider etwas schmuddeliges Innenleben, das vorab in den öffentlichen Räumen. Das ganze Entree macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber alles sieht nur so aus oberflächlich. Die ganzen Böden sind bis auf einen 5 cm Rand der weiss ist vom nichtreinigen............einen oberflächlichen sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.