“Fürchterlicher Lärm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Fürchterlicher Lärm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am Wochenende habe ich 3 Tage das Bristol Hotel gebucht.
Ich fand die Lage gut, lange Frühstückszeiten und eine 24 Stunden geöffnete Hotelbar.
Parken rund ums Hotel mit dem Wagen ist sehr schwierig, durch die unmittelbare Bahnhofsnähe sind die Strassenparkplätze sehr zugeparkt.

Doch was sich in der Nacht abgespielt hat, war unfassbar !
Das Hotel verkauft wohl über Online Buchungsdienste auch sehr günstig seine Hotelzimmer.
Ich hatte mein Zimmer direkt rechts der Aufzüge, gegen 3h morgens wurden wir durch randalierende Gäste, die auf dem Hotelflur herumgebrüllt haben geweckt.....Gepolter, Schreie, Gesänge, klopfen an den Türen, unfassbar !
Anruf beim Portier, er werde sich sofort darum kümmern.
Die gesammte Randale hat sich, trotz Beschwerden mehrerer Gäste bis sage und schreibe 6 h morgens durchgezogen.
Es war von den Hotelmitarbeitern niemand in der Lage, hier entsprechende Massnahmen einzuleiten, an Schlaf war nicht zu denken.
Das gesamte Wochenende war durch Schlafmangel eigentlich zerstört.

Gegen die Mittagszeit habe ich mich bei der Rezeption darüber deutlichst beschwert, den Damen, die mir berichteten, es wäre eine amerikanische junge Reisegruppe gewesen ( mir ist es egal wer das gewesen war ) ist ausser dem Wort Entschuldigung !! nichts eingefallen.

Auch die Frühstücksleistung war sehr mässig, das war wohl dem Umstand geschuldet, dass viele Reisende sehr günstig übernachtet haben.
Beim Room Service wurden die Shompoo und Duschgel Fläschchen nicht ergänzt, obwohl Sie leer waren.

Für mich war das gesamte Verhalten des Hotels ein absolutes No-Go
Ich bin sehr enttäuscht über das Bristol Hotel in Frankfurt/M

• Aufenthalt April 2012, Business

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

das Hotel macht ein wenig auf die Design Hotel, kann diesen Anspruch allerdings nicht gerecht werden. abgeschabte Tischoberflächen, alte Fenster, usw. die Tiefgarage ist nicht direkt aus dem Hotel erreichbar. bügeleisen und bügelbrett sind verfügbar allerdings in einem schmutzigen Zustand.
unglaublich weichen Matratze auf denen man sehr schlecht schläft, zudem furchtbare Kissen.

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Eher ruhig gelegen. Gute Lage beim Bahnhof. Leider etwas schmuddeliges Innenleben, das vorab in den öffentlichen Räumen. Das ganze Entree macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber alles sieht nur so aus oberflächlich. Die ganzen Böden sind bis auf einen 5 cm Rand der weiss ist vom nichtreinigen............einen oberflächlichen sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Um Frankfurt zu erkunden, hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Wir hatten ein tolles Eckzimmer, schönes Bad, Fernseher, Minibar, genügend Schrankplatz und
eine extra Sitzcouch - sehr sauber, ordentlich. Sehr erstaunt waren wir beim Frühstück: sehr nettes, hilfsbereites Personal, für alle Fragen und Bitten offen und was gewünscht wurde, wurde gebracht, z,B. heise Schokolade statt Kaffee. Dieser wird am Tisch serviert, ansonsten reichliches Buffet. Richtig lecker !
Empfehlen kann ich das Bristol auch von der Lage, fussläufig vom Bahnhof entfernt, sowohl mit U-,S-,u. Strassenbahn erreicht man leicht alles, was man in Frankfurt sehen will.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Nene1960,

vielen vielen Dank für diese netten Worte.

Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten ein Wochendende im Bristol Hotel.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit (Tipps fürs Erkunden der Stadt, Lokalinfo,...)
Wir konnten bereits um 10:30 das Zimmer beziehen und erhielten sogar ein Businesszimmer.

5 Minuten vom Bahnhof entfernt (Nordausgang wählen)

Top Frühstück (grosse Auswahl)

Restauranttipp: In der Strasse, in der das Hotel liegt, gibt es eine kleine (von aussen nicht sehr einladende) Pizzeria 7 bello, Niddastrasse 82. Ausgezeichnetes Essen zu günstigem Preis (Gericht des Hauses: Rinderfiletspitzen auf einer heissen Platte serviert mit Majoran und Pfefferkörner in Olivenöl können wir nur empfehlen, ausserdem die Vorspeisenplatte)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrte Sonni20,

danke, danke, danke. Wir freuen uns das wir Ihnen während Ihres Frankfurtaufenthaltes Unterkunft gewähren durften und bedanken uns auch für die kurzen Worte hier auf Tripadvisor.

Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder im Bristol willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Bristol ist Nahe dem Bahnhof gelegen und gut zu erreichen. Das Hotel hat modern eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung, sauber und gepflegt. Zudem erfreulich viele Ablagemöglichkeiten. Der kostenlose WLAN Zugang ist geschwindigkeitsbegrenzt, aber ausreichend. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten und um eine anständige Kaffeemaschine erweitert werden. Auch das Nachfüllen funktionierte nur mäßig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter SaschaMUC78,

vielen Dank für die kurze Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.
Natürlich sollte das nachfüllen des Kaffees kein Grund für eine negative Kritik sein, jedoch werden wir das ansprechen, verbessern und würden uns über einen weiteren Aufenthalt Ihrerseits bei uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nachdem es zuletzt auch einige kritische Bewertungen zu dem Hotel gab, machten wir uns schon Sorgen, ob wir nicht doch noch ein anderes Hotel buchen sollten. Unsere Befürchtungen waren jedoch ungerechtfertigt. Wir erhielten ein großes Zimmer, wo ausreichend Platz für Koffer, .. war. Blick Richtung Innenhof, entsprechend war es absolut ruhig.
Im Bad gab sogar es eine kleine Badewanne. Lediglich das Waschbecken war fast verstopft. Dies ist soweit auch der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstück bot eine große Auswahl mit verschieden Fischsorten usw.
Für den bezahlten Preis bot das Hotel definitiv mehr als erwartet, so dass es bei unserem nächsten Frankfurt Besuch wohl wieder das Hotel Bristol werden wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrter jb1991,

ein Dankeschön unsererseits für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihr BRISTOL Team

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Hotel Mainstation Frankfurt
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.