“Mehr Schein al sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Mehr Schein al sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Eher ruhig gelegen. Gute Lage beim Bahnhof. Leider etwas schmuddeliges Innenleben, das vorab in den öffentlichen Räumen. Das ganze Entree macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber alles sieht nur so aus oberflächlich. Die ganzen Böden sind bis auf einen 5 cm Rand der weiss ist vom nichtreinigen............einen oberflächlichen sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Finnische zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Um Frankfurt zu erkunden, hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Wir hatten ein tolles Eckzimmer, schönes Bad, Fernseher, Minibar, genügend Schrankplatz und
eine extra Sitzcouch - sehr sauber, ordentlich. Sehr erstaunt waren wir beim Frühstück: sehr nettes, hilfsbereites Personal, für alle Fragen und Bitten offen und was gewünscht wurde, wurde gebracht, z,B. heise Schokolade statt Kaffee. Dieser wird am Tisch serviert, ansonsten reichliches Buffet. Richtig lecker !
Empfehlen kann ich das Bristol auch von der Lage, fussläufig vom Bahnhof entfernt, sowohl mit U-,S-,u. Strassenbahn erreicht man leicht alles, was man in Frankfurt sehen will.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Nene1960,

vielen vielen Dank für diese netten Worte.

Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten ein Wochendende im Bristol Hotel.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit (Tipps fürs Erkunden der Stadt, Lokalinfo,...)
Wir konnten bereits um 10:30 das Zimmer beziehen und erhielten sogar ein Businesszimmer.

5 Minuten vom Bahnhof entfernt (Nordausgang wählen)

Top Frühstück (grosse Auswahl)

Restauranttipp: In der Strasse, in der das Hotel liegt, gibt es eine kleine (von aussen nicht sehr einladende) Pizzeria 7 bello, Niddastrasse 82. Ausgezeichnetes Essen zu günstigem Preis (Gericht des Hauses: Rinderfiletspitzen auf einer heissen Platte serviert mit Majoran und Pfefferkörner in Olivenöl können wir nur empfehlen, ausserdem die Vorspeisenplatte)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr geehrte Sonni20,

danke, danke, danke. Wir freuen uns das wir Ihnen während Ihres Frankfurtaufenthaltes Unterkunft gewähren durften und bedanken uns auch für die kurzen Worte hier auf Tripadvisor.

Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder im Bristol willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Bristol ist Nahe dem Bahnhof gelegen und gut zu erreichen. Das Hotel hat modern eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung, sauber und gepflegt. Zudem erfreulich viele Ablagemöglichkeiten. Der kostenlose WLAN Zugang ist geschwindigkeitsbegrenzt, aber ausreichend. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten und um eine anständige Kaffeemaschine erweitert werden. Auch das Nachfüllen funktionierte nur mäßig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter SaschaMUC78,

vielen Dank für die kurze Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.
Natürlich sollte das nachfüllen des Kaffees kein Grund für eine negative Kritik sein, jedoch werden wir das ansprechen, verbessern und würden uns über einen weiteren Aufenthalt Ihrerseits bei uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Nachdem es zuletzt auch einige kritische Bewertungen zu dem Hotel gab, machten wir uns schon Sorgen, ob wir nicht doch noch ein anderes Hotel buchen sollten. Unsere Befürchtungen waren jedoch ungerechtfertigt. Wir erhielten ein großes Zimmer, wo ausreichend Platz für Koffer, .. war. Blick Richtung Innenhof, entsprechend war es absolut ruhig.
Im Bad gab sogar es eine kleine Badewanne. Lediglich das Waschbecken war fast verstopft. Dies ist soweit auch der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstück bot eine große Auswahl mit verschieden Fischsorten usw.
Für den bezahlten Preis bot das Hotel definitiv mehr als erwartet, so dass es bei unserem nächsten Frankfurt Besuch wohl wieder das Hotel Bristol werden wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrter jb1991,

ein Dankeschön unsererseits für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Einfaches, anständiges und sauberes Hotel in Bahnhofsnähe. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und nicht zu klein. Offensichtlich hatte ich ein Doppelzimmer erwischt, obwohl nur ein Einzelzimmer gebucht war. Die Einrichtung und das Bett waren nichts Besonderes, aber auf jeden Fall akzeptabel. Insgesamt machte alles eher den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels. Das Hotel ist aber in Ordnung, wenn der Preis stimmt und die Ansprüche nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr einfach zu finden.Durch den Hauptbahnhof zum Gleis 24.Dann bis zum Ende der Bahnhofsüberdachung des Gleises 24,auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist direkt die Ludwigstrasse 15.Das heisst eine Minute vom Bahnhof.Der Empfang nicht unfreundlich.Das Einzelzimmer relativ klein,aber schön ,geschmackvoll,zweckmässig.Das Zimmer hat Internetanschluss,Wifi/WLan ( kostenlos,ohne Passwort ),Flaschbildschirm ( neu und mit HD Qualität ),Minibar,Bad mit Dusche,Waschbecken,Toilette,täglich neues kleines und grosses Handtuch,Fussmatte,Pflegeprodukte ( täglich zwei Duschbad und zwei Haarshampooflaschen ),Schreibtisch,Telefon ( das Zimmer kann direkt angewählt werden ),das Frühstück ist sehr gut,die Damen vom Service sehr nett und freundlich,servieren die Heissgetränke am Tisch ( der Kaffee ist gut ).Alles andere in Selbstbedienung.Es gibt;Mineralwasser,Säfte,Sekt,Wodka (etwas seltsam),Rührei,Speck,Wurst,Käse,rohes Gemüse ( Paprika etc.),frischer Obstsalat ( Ananas,Kiwi,Feige,Apfel,Mango,Apfelsinne,Traube),Pfannkuchen,Kuchen,Müsli ( frisch ),Bötchen,Brot.Sehr positiv;die Tische werden ständig gereinigt.Es gibt auch anspruchsvolle Tageszeiungen kostenlos.Die Gesamtbewertung eine 2+.Normalerweise eine 1,aber der Empfang ist nicht ganz überzeugend,vielleicht ein Lächeln mehr.Und ein Lächeln kostet nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
25hours Hotel by Levi's
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 110 von 268 in Frankfurt am Main
Hamburger Hof Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Hotel Mainstation Frankfurt
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.