Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Einfaches, anständiges und sauberes Hotel in Bahnhofsnähe. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und nicht zu klein. Offensichtlich hatte ich ein Doppelzimmer erwischt, obwohl nur ein Einzelzimmer gebucht war. Die Einrichtung und das Bett waren nichts Besonderes, aber auf jeden Fall akzeptabel. Insgesamt machte alles eher den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels. Das Hotel ist aber in Ordnung, wenn der Preis stimmt und die Ansprüche nicht zu hoch sind.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

450 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    220
    99
    32
    13
Bewertungen für
18
123
76
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
457 "Hilfreich"-<br>Wertungen 457 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr einfach zu finden.Durch den Hauptbahnhof zum Gleis 24.Dann bis zum Ende der Bahnhofsüberdachung des Gleises 24,auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist direkt die Ludwigstrasse 15.Das heisst eine Minute vom Bahnhof.Der Empfang nicht unfreundlich.Das Einzelzimmer relativ klein,aber schön ,geschmackvoll,zweckmässig.Das Zimmer hat Internetanschluss,Wifi/WLan ( kostenlos,ohne Passwort ),Flaschbildschirm ( neu und mit HD Qualität ),Minibar,Bad mit Dusche,Waschbecken,Toilette,täglich neues kleines und grosses Handtuch,Fussmatte,Pflegeprodukte ( täglich zwei Duschbad und zwei Haarshampooflaschen ),Schreibtisch,Telefon ( das Zimmer kann direkt angewählt werden ),das Frühstück ist sehr gut,die Damen vom Service sehr nett und freundlich,servieren die Heissgetränke am Tisch ( der Kaffee ist gut ).Alles andere in Selbstbedienung.Es gibt;Mineralwasser,Säfte,Sekt,Wodka (etwas seltsam),Rührei,Speck,Wurst,Käse,rohes Gemüse ( Paprika etc.),frischer Obstsalat ( Ananas,Kiwi,Feige,Apfel,Mango,Apfelsinne,Traube),Pfannkuchen,Kuchen,Müsli ( frisch ),Bötchen,Brot.Sehr positiv;die Tische werden ständig gereinigt.Es gibt auch anspruchsvolle Tageszeiungen kostenlos.Die Gesamtbewertung eine 2+.Normalerweise eine 1,aber der Empfang ist nicht ganz überzeugend,vielleicht ein Lächeln mehr.Und ein Lächeln kostet nichts.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Als junges, cooles Hiphotel enttäuscht das Bristol hinter dem Pseudo-Design. Der Muff des Nachkriegsbaus wurde nur oberflächlich überdeckt und ist an jeder Ecke wahrnehmbar. Kleine Zimmer, die mit Minimal-Aufwand „modern“ (sic) eingerichtet wurden und ein Konferenzraum, der bestensfalls für Stuhlkreisübungen taugt. Dort ist auch der schlechte Filterkaffee ärgerlich, zu dem es allerdings frischen Obstsalat gibt.

Das Mittagessen war stets ziemlich schlecht. Gelegentlich war das Fleisch oder der Fisch okay, aber die Beilagen waren immer ungenießbar. Das Bristol ist das Hotel, in dem ich die häufigsten „Wünsche“ an die Rezeption richten musste. Das ging zwar jeweils gut, sollte aber eigentlich gar nicht nötig sein.

Ich war mehr als dreimal dort, es handelt sich also nicht um einen Einzelfallbericht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Haus ist ein typisches Businesshotel, Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Duschkabine (leider nur durch eine Glaswand zum Rest des Bades getrennt) ist zu klein geraten. Der Außenlärm wird zwar von den abgedichteten Fenster absorbiert, jedoch auf Kosten der Raumluft.
Der Service beim Frühstück war ein Erlebnis - auf die Frage, ob ich ein Besteck haben kann, wurde ich darauf hingewiesen, dass auf dem Nebentisch genügend liegt.....
Die Rezeption war sichtlich bei mehr als 3 Personen überlastet.
Auch in der Bar, waren 10 Personen schon eine Herausforderung.
Für ein bis zwei Tage ist das Hotel ok, wobei die Lage (max 5 min. zu Fuss zum Hauptbahnhof) das größte Goodie

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt keine 5 Geh-Minuten vom HBF entfernt. Zimmer sind nicht unbedingt gross, dafuer aber sauber und elegant eingerichtet. Ganz besonders hat mir der Garten im Innenhof gefallen, mitten in der Stadt und man merkt es nicht, einfach toll. ort konnte ich mich sehr relaxt auf ein Meeting vorbereiten. Der Service ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Das Fruehstueck war sehr vielfaeltig und geschmackvoll!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birsfelden, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer eher klein, aber alles in allem sauber. Fenster lassen sich in den oberen Etagen nicht kippen oder dauerhaft öffnen (fallen automatisch wieder zu), daher sehr trockene Luft. Für die heisse Sommerzeit sind Ventilatoren aufgestellt. Die Dusche bietet zu Stosszeiten keine konstante Wassertemperatur. In den Zimmer zur Strasse kann es morgens laut werden. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. In Foyer und Hotelbar ist darf geraucht werden. Entsprechend riecht es. Dafür sind dort zwei kostenlose Internet-Stationen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Einstufung als Designhotel gebucht. Tatsächlich ist die Einrichtung modern und stylisch. Das Personal und die übrigen Gäste jung. Das Zimmer war klein, aber sauber und in Anbetracht der Lage ruhig. Das Frühstück bei hervorragender Musik reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.