“Nahe am Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
wien
“Nahe am Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Haus ist ein typisches Businesshotel, Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Duschkabine (leider nur durch eine Glaswand zum Rest des Bades getrennt) ist zu klein geraten. Der Außenlärm wird zwar von den abgedichteten Fenster absorbiert, jedoch auf Kosten der Raumluft.
Der Service beim Frühstück war ein Erlebnis - auf die Frage, ob ich ein Besteck haben kann, wurde ich darauf hingewiesen, dass auf dem Nebentisch genügend liegt.....
Die Rezeption war sichtlich bei mehr als 3 Personen überlastet.
Auch in der Bar, waren 10 Personen schon eine Herausforderung.
Für ein bis zwei Tage ist das Hotel ok, wobei die Lage (max 5 min. zu Fuss zum Hauptbahnhof) das größte Goodie

• Aufenthalt November 2011, Business

Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt keine 5 Geh-Minuten vom HBF entfernt. Zimmer sind nicht unbedingt gross, dafuer aber sauber und elegant eingerichtet. Ganz besonders hat mir der Garten im Innenhof gefallen, mitten in der Stadt und man merkt es nicht, einfach toll. ort konnte ich mich sehr relaxt auf ein Meeting vorbereiten. Der Service ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Das Fruehstueck war sehr vielfaeltig und geschmackvoll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Birsfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zimmer eher klein, aber alles in allem sauber. Fenster lassen sich in den oberen Etagen nicht kippen oder dauerhaft öffnen (fallen automatisch wieder zu), daher sehr trockene Luft. Für die heisse Sommerzeit sind Ventilatoren aufgestellt. Die Dusche bietet zu Stosszeiten keine konstante Wassertemperatur. In den Zimmer zur Strasse kann es morgens laut werden. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. In Foyer und Hotelbar ist darf geraucht werden. Entsprechend riecht es. Dafür sind dort zwei kostenlose Internet-Stationen.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Einstufung als Designhotel gebucht. Tatsächlich ist die Einrichtung modern und stylisch. Das Personal und die übrigen Gäste jung. Das Zimmer war klein, aber sauber und in Anbetracht der Lage ruhig. Das Frühstück bei hervorragender Musik reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Zimmer war klein aber fein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings für mein Empfinden nicht sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht vor allen Dingen durch seine Nähe zum Hauptbahnhof (nur einen Häuserblock entfernt). Trotzdem habe ich keinerlei Bahnlärm vernehmen können und gut geschlafen. Mein Fazit: Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, besonders für Zugreisende eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.