“Stylisches Hotel für junge Menschen- gern wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Stylisches Hotel für junge Menschen- gern wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Einstufung als Designhotel gebucht. Tatsächlich ist die Einrichtung modern und stylisch. Das Personal und die übrigen Gäste jung. Das Zimmer war klein, aber sauber und in Anbetracht der Lage ruhig. Das Frühstück bei hervorragender Musik reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Finnische zuerst
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Zimmer war klein aber fein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings für mein Empfinden nicht sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht vor allen Dingen durch seine Nähe zum Hauptbahnhof (nur einen Häuserblock entfernt). Trotzdem habe ich keinerlei Bahnlärm vernehmen können und gut geschlafen. Mein Fazit: Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, besonders für Zugreisende eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel befindet sich einen Häuserblock vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Dunkles Holz und Einrichtung am Empfang /Bar und Frühstücksraum. Asiatische Stilelemente und dezente Beleuchtung. Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Mein Zimmer 222 als Dopplezimmer zum Innenhof war sehr ruhig und mit Flachbildschirm, großem Schreibtisch und modernen Design in dunklen Holztönen. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Bad/WC sehr sauber und wie das Zimmer auch neu und mordern. Sehr stilvolles Niveau. Obwohl Messe war, alles reinbungslos und freundlich. Ausreichend Platz imn Frühstücksraum und sehr viele Spezialitäten auf dem Tisch.-

• Aufenthalt März 2011, Business
Leithaprodersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Nähe zum Hautbahnhof reizt natürlich, speziell auch für den relativ guten Preis, die Bar im Erdgeschoß ist auch ganz OK. Lediglich das Zimmer war wirklich sehr klein - das kleinste Einbettzimmer in dem ich je untergebracht war, es gleichte mehr einer Zelle als einem Zimmer. Auch roch es verraucht und bei näherer Betrachtung nicht sehr sauber. Das Hotel, oder der Trakt indem sich mein Zimmer befand war auch sehr hellhörig - da kann es schon sein, dass man nicht gut einschlafen kann, wenn der Nachbar seinen Fernseher zu laut hat. Das Frühstück war sehr OK! Was mich weiters gestört hatte war die mangelnde Flexibilität bei der Rechnungslegung, obwohl man wusste, dass mein Unternehmen viele Nächte für viele Kollegen in diesem Hotel verbringt, wollte man für mich extra verrechnen, da keine offizieller "Kostenübernahme"-Mail vorab geschickt worden war.

• Aufenthalt Februar 2011
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in bester Lage neben dem Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, die Stimmung ist entspannt und der Eingangsbereich gemütlich.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bett ist hingegen viel zu weich und vor allem die Decke ist beim weitem zu klein, sodass meine Füsse ständig aus der Decke waren und mein Schlaf war somit gestört.
Der Frühstückbuffet ist ok, aber die Auswahl ist nicht riesig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich musste ein mal im Bristol Hotel übernachten.
Das Hotel ist Nahe des Hbf und ganz in Ordnung. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Empfang ist freundlich und die Lage ist auch super.
Man läuft in 3 Minuten zum Hbf, aber die Züge hört man eigentlich überhaupt nicht. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder dort übernachten, oder das Hotel an Kunden und Kollegen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Nach einer eher unangenehmen Erfahrung mit Hotels in Frankfurt war das Hotel Bristol eine wahre Wohltat. Die Betten waren super bequem, das Frühstücksbuffet reichhaltig und im Preis enthalten und in 15 Minuten war man zu Fuß auf der Zeil. Auch die Einrichtung hat wirklich dazu beigetragen sich in diesem Haus wohlzufühlen. Nur die Parkplatzsituation ist rund um den Bahnhof etwas chaotisch, mit etwas Suchen findet man aber eigentlich immer einen Stellplatz und notfalls vermietet das Hotel wohl auch Plätze für 15€ pro Tag.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Wenn Sie Bristol Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.