“"Ein super Hotel für ein langes Wochenende"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Frankfurt

Welcome Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“"Ein super Hotel für ein langes Wochenende"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für ein verlängertes Wochende haben wir für 3 Nächte dieses Hotel gebucht. Wir reisten etwas früher(gegen11.00Uhr) als die angegeben CheckIn Zeit(14.00Uhr) an und bekamen trotzdem, nach einem freundlichen Empfang, unser Zimmer schon zur verfügung gestellt.
Das Hotel ist sehr neu und in einem top Zustand.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lasst keine Wünsche offen.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

4 Sterne sind nicht berechtigt!
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zusammen!

Zimmer war verunreinigt,
Teppichboden war abgenutzt und mit Flecken,
an den Wänden waren Verunreigungen,
Dusche war mit ekeligen Flecken und Spuren eine Zumutung (Tipp: Flip-Flops nicht vergessen!!!!)

Bademantel kostet extra!

Wellnessbereich großzügig angelegt, aber v.a. die Sauna renovierungsbedürftig!

Personal an Rezeption leider arrogant und unfreundlich!

Essen war Durchschnitt

Aufenthalt April 2015, Business
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Gerne hätten wir Ihnen direkt ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen hätten. Verunreinigung der Wände sind leider nicht vermeidbar, da Gäste öfter mit Koffern dagegen stoßen. Wir versuchen unser möglichstes unser Haus nach und nach immer wieder zu sanieren, ebenso die Badezimmer. Hier wurden vor kurzem wieder Fugen erneuert. Man kennt diese Probleme von zuhause, auch im Hotel ist dies nicht vermeidbar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe.
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Welcome Hotel befindet sich in einem Neubaugebiet. Zu Fuss ist man in 12 Minuten auf der Messe. Neues Hotel mit gut eingerichteten Zimmern. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Am Frühstücksbuffet gibt es ausser am Preis nichts auszusetzen. Problematisch ist das W-Lan. Das kostenlose ist sehr schwach und das kostenpflichtige auch nicht besser. Wurde aber wieder storniert.

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Schönes neues Hotel, gute Lage! Moderne Zimmer, klein aber sehr gemütlich und optimal eingerichtet. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Straßenbahn Haltestelle direkt vor dem Hotel. Gute Verbindung ins Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Sehr schönes Hotel, neue, moderne, stylische und saubere Zimmer! Wirklich sehr angenehm. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung. Die Messe ist fußläufig zu erreichen. Das Personal sehr nett (Late-Check-Out war kein Problem). Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, komme ich wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Dieses Hotel ist ein modernes Gebäude mit guter Ausstattung. Ich war abends in der kleinen Bar und habe wirklich lecker gegessen. Auffällig war die besondere Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer ist eher klein und dass das Bad teilverglast ist, ist vielleicht nicht für jeden wünschenswert. Das Bad war groß, insbesondere der Duschebereich ist sehr komfortabel. Mir war das Zimmer etwas zu warm. Obwohl es zur Straße hin gelegen war, konnte ich die Straße nicht hören. Etwas störend ist allerdings die angrenzende Baustelle.
Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet fast alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unserem Bistro Melli's geschmeckt hat und Ihnen auch die Freundlichkeit unseres Barpersonals positiv aufgefallen ist. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Alles Liebe
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Neues Hotel in guter Lage in der Nähe der Messe. Gute mit PKW von der Autobahn zu erreichen. Zimmer sind modern und funktional. Größe der Zimmer geht in Ordnung. Sauna mit nettem Ausblick über Frankfurt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis demnächst, alles Liebe.

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Welcome Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.