Hotel Website
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 28. Oktober 2014

Auf jedem Fall 5 Sterne !!!!! Zimmer sehr schön, sauber, und sehr ruhig. Frühstück sehr reichlich und gut. Frühstück kann man dort bis 11 Uhr, ideal für lange Schläfer
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Preis verhältnis sehr gut !!!!!!!

Danke, fulvia2701!
WelcomeFRA, Manager von Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2015

Lieber Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 20. Oktober 2014

Das welcome Hotel hat mich komplett überzeugt
Schöne, Moderne und saubere Zimmer , die alles bieten , was man braucht
Badezimmer 1a
Das Frühstück einfach sensationell , es ist alles da, was das Herz begehrt
Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter unschlagbar
Herrlich ! Jeder Zeit wieder

2  Danke, silkynovember!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Gebäude, Restaurant und Zimmer 1a, Personal topfreundlich, Tiefgarage sauber, hell und platzmässig ok.
Einziges Manko: Baustelle daneben etwas laut, Flugzeuge etwas laut.
Aber ansonsten gerne immer wieder zum übernachten in Frankfurt am Main

Danke, michaelkil!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen würden. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Alles Liebe.

Bewertet am 7. August 2014

empfang etwas überfordert und von sich sehr eingenommen aber das macht das zimmer wieder wett. leider vom zimmer eine baustelle aber wir hatten glück da es sammstag war keiner auf der baustelle.ein schönes bad stylisch mit einer glasfront.sauna und fitness echt supertollen ausblick.
gerne kommen wir wieder

Zimmertipp: vorsicht eine große baustelle, besser zur andere seite ein zimmer nehmen
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, 315carmens!

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch bald wieder.

Bewertet am 29. Juli 2014

Unbedingt Zimmer in den oberen Stockwerken mit Skyline Blick verlangen!
Freundliches Personal und kurze Wartezeit am Empfang.
Die Einrichtung ist modern und hochwertig sowohl in den öffentlichen Berreichen als auch auf den Zimmern.

Welcome Drinks eine nette Idee.

Zimmertipp: 7 Etage Skyline Blick
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Alexander B!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.