“Kaputte Kopfkissen und überforderte Rezeptionisten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Frankfurt

Welcome Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Heidelberg, Deutschland
“Kaputte Kopfkissen und überforderte Rezeptionisten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

as Hotel ist neu und die Lage in der Nähe der Messe ist super. Mit der Straßenbahn Nr. 17 Richtung Rebstockbad sehr gut zu erreichen von Hbf aus.
Die Zimmer sind chic, sauber und nicht sehr groß. Das Frühstücksbuffett ist ausgewogen mit viel Auswahl, auch frischem Obst.
Was nicht gut war: Der synthetische Kopfkisseninhalt war total zerrupft, das Kopfkissen also wie ein Lappen ohne Form. Bequem ist anders!! Die Bettwäsche hat etwas nach Rauch gerochen, für Nichtraucher unangenehm, aber noch auszuhalten.
Die "Lobby" ist ein Durchzugsraum, zwei Türen die ständig auf- und zugehen und im Winter keine Gemütlichkeit aufkommen lassen. Obwohl dieser Raum als Pausenraum für Seminarteilnehmer gedacht ist....Die Rezeptionisten sind "bemüht", wobei das Wort Mühe da beim Gast sehr rüberkommt. Es gibt keine freundliche Ansprache oder einen Gruß, man/frau muss schon selbst die Initiative übernehmen und sich Gehör verschaffen!
In Stosszeiten (Messe!) gibt es zu wenig Personal, die Technik versagt und es bricht Chaos aus. Auch dazu kein freundliches Wort oder die Bitte um Verständnis.

Das Hotel heißt Welcome, das wird aber nicht gelebt. Der freundlichste Mensch in diesem Haus war der Barkeeper. Herr Barkeeper, machen Sie auf jeden Fall weiter so!!!

Ob Preis/Leistung hier stimmt, wage ich zu bezweifeln. Aber Messezeit ist scheinbar sowieso Ausnahmezustand...

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war hier zu einer mehrtägigen Messe und fand dieses ganz neu eröffnete Hotel richtig prima: Hübsche, helle Zimmer, die zwar nicht groß, aber wirklich intelligent konzipiert und eingerichtet sind, ein super Bett, Sonnenblenden, Fenster bis fast zum Boden, die man öffnen kann (trotz Klimaanlage), ein guter und in der richtigen Höhe angebrachter Fernseher (das ist ja nicht selbstverständlich!), große Badezimmer, die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, so dass man in 10 Minuten am Eingang der Messe ist, und absolut vernünftige Preise.
In all den Jahren zuvor hatte ich so sehr die Nase voll von der Frankfurter Hotelmafia, die zu Messezeiten die Preise zum Teil aufs Doppelte und Dreifache anhebt, durch größte Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit glänzt und die miserabelsten Zimmer noch zu Schweinepreisen feilbietet - ganz einfach, weil sie es kann.
Und dann gibt es plötzlich dieses kleine Juwel: normal und funktional, wenn auch mit einem zwar netten, aber noch etwas unbeholfenen Service am Empfang (die Mitarbeiter waren arg jung, und dadurch ging das ein oder andere schief, aber ich honoriere die große Mühe, die sich alle gegeben haben. Zu Messezeiten muss man dort vielleicht nicht nur Azubis, sondern auch erfahrene Mitarbeiter arbeiten lassen. Und es wäre schön, wenn bei massenhafter Anreise am Vormesseabend nicht nur ein einziger armer Mensch am Empfang stehen würde).
Nach einem besonders anstrengenden Messetag habe ich mir spätabends per room service einen Burger aufs Zimmer bestellt und - ganz ohne Übertreibung: Der war Weltklasse und mindestens so gut wie der im "Charles" in München. Und man hat mir bei der Bestellung ehrlich gesagt, dass es mindestens 30 Minuten dauern wird. Sympathisch!
Es ist allein diesem Hotel zu verdanken, dass ich mich in meinem 25. Messejahr zum ersten Mal nach vielen, vielen Nächten in doofen Frankfurter Hotels wieder abends auf mein Zimmer und mein Bett gefreut habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

nach einem anstrengenden Tag auf der Messe haben wir das angenehme Ambiente , das gute Restaurant und die gemütliche Sauna genossen.Die Lage zur Messe ist perfekt. Man kann auch ganz gemütlich zu Fuss dorthin gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im WELCOME Frankfurt. Das Hotel ist sehr neu (ca. 1 Jahr alt), liegt am Opel Rondell am beginn der messe. Es ist dort sehr einsam, nicht drum herum, aber es gab in der Straße dafür auch kostenlose Parkplätze. Der empfang war sehr freundlich, und das Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer haben uns optisch sehr gut gefallen, noch ist der Teppichboden sehr sauber. Die Dusche ist sehr schön, ebenerdig und groß, das Bad ist sehr gelungen. Jedoch durch die Glasscheibe ist es störend, wenn jemand dann in der Nacht zur Toilette geht, das Licht erhellt dann das ganze Zimmer.
Das Zimmer selber mit dem Doppelbett (aus 2 Einzelnetten 80 cm, schade) ist aber für einen längeren Aufenthalt recht klein. Ein schöner neuer und großer Flachbildfernseher hängt an der Wand.
Das Frühstück fanden wir ausgesprochen gut. Sehr viel Auswahl und eine gute Qualität der Speisen. Wer gerne warmes Frühstück hat, hier hält sich die Auswahl in Grenzen. Aber Wurst, Käse, Brötchen, Teilchen und Obst ist in sehr großer Auswahl vorhanden.
Wen die Lage nicht stört, wird sich hier super wohl fühlen. Wir haben für 1 Nacht im DZ mit 2 mal Frühstück 55 € bezahlt, ein super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gebucht als Zug+Hotel war es wunderbar. Sehr neues Hotel, mit Tram gut erreichbar und sehr schönes Frühstücksbuffet. Mangelhaft war die Erfüllung der gebuchten Leistung. Wilkommensdrink wurde nicht serviert und die versprochene Frankfurt Karte für 2 Tage war gerde nicht vorrätig - schwach. Immerhin wurde mir mit einer 1 Tageskarte, sowie einer Hotel Karte für Bahn und Buss (für 2 Tage) weitergeholfen.
Gut bin ich kein Museeumsgänger, ansonsten hätte ich hier ein riesen Problem gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

War geschäftlich einen Tag in Frankfurt. Das Welcome Hotel ist modern eingerichtet und lässt mit Fitnesscenter und Sauna keinen Komfort vermissen.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber dafür sehr sinnvoll bestückt und perfekt sauber, sodass ich nichts vermisst habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde auch nachgekommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Bin eher zufällig in diesem Hotel gelandet, weil ein anderes Hotel in der Nähe überbucht war (Messezeit, wie fast immer in FRA). Die Lage ist zwar nicht optimal für diejenigen, die gleich um die Ecke Restaurants und Unterhaltung suchen, ansonsten gab es aber bei diesem Preis nichts zu bemänglen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Welcome Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.