“Plus und Minus im Welcome Hotel Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Frankfurt

Welcome Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Plus und Minus im Welcome Hotel Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gebucht als Zug+Hotel war es wunderbar. Sehr neues Hotel, mit Tram gut erreichbar und sehr schönes Frühstücksbuffet. Mangelhaft war die Erfüllung der gebuchten Leistung. Wilkommensdrink wurde nicht serviert und die versprochene Frankfurt Karte für 2 Tage war gerde nicht vorrätig - schwach. Immerhin wurde mir mit einer 1 Tageskarte, sowie einer Hotel Karte für Bahn und Buss (für 2 Tage) weitergeholfen.
Gut bin ich kein Museeumsgänger, ansonsten hätte ich hier ein riesen Problem gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

War geschäftlich einen Tag in Frankfurt. Das Welcome Hotel ist modern eingerichtet und lässt mit Fitnesscenter und Sauna keinen Komfort vermissen.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber dafür sehr sinnvoll bestückt und perfekt sauber, sodass ich nichts vermisst habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde auch nachgekommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Bin eher zufällig in diesem Hotel gelandet, weil ein anderes Hotel in der Nähe überbucht war (Messezeit, wie fast immer in FRA). Die Lage ist zwar nicht optimal für diejenigen, die gleich um die Ecke Restaurants und Unterhaltung suchen, ansonsten gab es aber bei diesem Preis nichts zu bemänglen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren privat am Wochenende in Frankfurt und haben uns für 1 Nacht im Welcome eingebucht. Das Hotel scheint ganz neu zu sein, denn so sind auch die Zimmer: alles neu, alles up-to-date mit i-pod-Steckern etc.

Besonders schick fand ich die (Milchglas-)Scheibe zum Bad, da das Badzimmer so Tageslicht bekommt. Die Sache hat nur einen Nachteil im Doppelzimmer: wenn einer nachts ins Bad geht und dort das Licht anknipst, wird der andere davon wach, weil es im Zimmer plötzlich hell ist. Hier wäre vielleicht ein Vorhang angebracht. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster fällt auf eine brauchliegende Baustelle, an der sicherlich bald etwas passiert. Aber soetwas stört uns nicht, denn wenn man richtig Urlaub machen und aus dem Fenster schauen will, bucht man ein Hotel im Grünen mit Balkon :-)

Sehr praktisch: direkt vor der Tür fahren Busse und es befindet sich eine S-Bahn-Station, mit der man in wenigen Minuten am Bahnhof oder anderen Stationen ist. Die Gegend ist sehr ruhig, Sa und So war wenig Verkehr.

Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen, Checking-out war bis 11 Uhr. Das Frühstücksbuffet haben wir aufgrund des Preises von 17 €/Person nicht in Anspruch genommen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

Leider hatten wir keine Zeit, den Spa-Bereich zu testen, der aber im oberen Stockwerk vorhanden ist!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Doppelzimmer der "Normalklasse" sind eindeutig zu klein für Paare. Es gibt nur einen Stuhl und die Betten sind nur jeweils 70 cm breit, d.h. eigentlich sind diese Zimmer für Einzelreisende gedacht. Als Paar sollte man die bessere Kategorie wählen. Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Neues Hotel in Messenähe mit gutem Standard. WLAN für 24 Stunden kostenlos!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant im 1. Stock.
Nachteil: Keine Restaurants etc. in unmittelbarer Hotelnähe

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Kurzum:
Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Positiv:
Sehr schöne Zimmer
modern eingerichtet
trotzdem sehr gemütlich
Umgebung gut zum Joggen
Tram direkt davor 15 Min zum Hauptbahnhof
Kaffeemaschine am Zimmer
Großer FlatTV
Parkplätze in der Umgebung

Negativ:
Kein Gratis Internet (nur für 50 MB und nicht für den ganzen Aufenthalt)
Teppichboden im Zimmer (ist Geschmacksache, mir gefällt das nicht)

Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Welcome Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.